platzhalter

BMW 3er E36

so leute,

die letztes fotoserie war ja im letzten sommer und da sich einiges geändert hat, kommt eben noch eine serie.

eine kleine änderungswelle kommt in den nächsten wochen noch dazu. aber solange es schön war im wald, hab ich mal einige fotos geschossen.

die bilder wurden alle mit der digicam konicaminolta Z10 gemacht und die qualität mittels emailkopie funktion herabgesetzt.

klick ins album

Beste Antwort im Thema

Nachrüstsatz Schweller M-Technik für alle Modelle

178 weitere Antworten
178 Antworten

hmm mom ich schau mal auf der Dose nach!

...Weißlack, auf Acryl Basis !

...also ich mag's dezent ! 😁 ...hab mir überlegt noch n paar M3 Spiegel dranzupapen

Ich hab bei mir Heckspoiler als Fentserbänke verbaut. Natürlich das gute GFK Zeuch.. Wenn das erstmal schon trocken ist kann man das kleienbröseln und rauchen

mein nachbar hat heute seinen rasen gemäht, das hat keine halbe Stunde gedauert...wie macht der das?

Ähnliche Themen

heute stand ich auch am fenster und schaute in den garten. dabei dachte ich mir so: Scheisse das ich keinen Garten hab

ich habe auf den Regen gewartet und meine ganzen Sachen von der Terasse reingebracht doch er kam nicht und ich hollte den Grill heraus.

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

😁 Spamer

Solltet Dir trotzdem erstmal alles durchlesen bevor Du hier blind postetst.

Elektro Gas oder Kohle

ich hatte mal nen Grill der durch Kernspaltung seine volle Kraft entfaltete

Windrad...ist gut zur straße

Da fehlt mir das Drehmoment im unteren Drehzahlband

mein kater hat ein schönes Flohhalsband, in schwarz...durch die stärkere Wärmeanziehung der dunklen Farbe reduziert es die Drehmomentschwächen des Drehzahlbandes auf ein minimum...somit ist die Gefahr der mangelhaften bräune einer Bratwurst gebannt!

Das ist doch Quatsch

8-0 ich werde nun in den Offline Betrieb wechseln...gute nacht

Ich geh auch mal auf Stand By Betrieb.. Und lass mal meinen Norton über mich drüber laufen

ich gehe dann jetzt auch mal schlafen, war gerade auf'm kiez und habe diverse table-dance bars besucht. einen haufen geld für gar nichts rausgeschmissen... (32€ für einen orangensaft...!!!) aber egal, man lebt nur einmal.

bis morgen oder so!

nacht!