Plasma Tacho ...
Hi Leute,
Heute kam endlich mein plasmatacho, doch habe ich jetzt mal ne Frage bezüglich des anschluss!
Ich habe ein Plus und Minus von den Plasmas, an welche pins kommen die am Lichtschalter?
Sie sollen immer auf volle Leistung leuchten!
Allerdings habe ich jetzt ja das Problem seit längeren das mein Dimmer kaputt ist und ich ja diesen überbrückt habe das die Beleuchtung der Armaturen funktioniert. Allerdings ja auch nur gedimmt. Habe den plasma angeschlossen aber auch dieser wenn ich den Schalter an mache trotz volle Pulle am inverter ist auch dieser momentan gedimmt. Sobald ich die Kabel anders anschließe, und das Auto ist aus ist der dann so wie ich es gern hätte auf volle Pulle jedoch sobald ich die Zündung anmache geht die Beleuchtung komplett aus. Ich bitte mal um Hilfe
Beste Antwort im Thema
1: warum lernt ihr es nicht, das ihr Angaben zum Fahrzeug macht. Der Compact und alle anderen unterscheiden sich da dann doch erheblich
2: Du widersprichst dir gerade selber. Wenn der Dimmer gebrückt ist, dann kann man gar nichts mehr Dimmen. Dann leuchtet alles im Fahrzeug auf höchster Stufe, und eben nicht mehr gedimmt, wie du sagst. Geht gar nicht anders.
23 Antworten
Wenn auch alles andere nur gedimmt ist dann ist doch klar das der Tacho auch gedimmt ist.
Oder was hast da gebastelt?
BTW: Watt is denn ein Plasma Tacho? Ich kenn nur Plasmaschneider!
1: warum lernt ihr es nicht, das ihr Angaben zum Fahrzeug macht. Der Compact und alle anderen unterscheiden sich da dann doch erheblich
2: Du widersprichst dir gerade selber. Wenn der Dimmer gebrückt ist, dann kann man gar nichts mehr Dimmen. Dann leuchtet alles im Fahrzeug auf höchster Stufe, und eben nicht mehr gedimmt, wie du sagst. Geht gar nicht anders.
@He-Man42
Ich wiederspreche mich hier definitiv nicht, denn wenn ich es ausprobiere auf anderen Kabel dann leuchtet es heller als so mit der Überbrückung ich mach mal Fotos rein
Das Fahrzeug ist ein bmw 316i compact