ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Raid Silbepfeil und Tacho rausbauen

Raid Silbepfeil und Tacho rausbauen

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 14:12

Hi,

hab hier ein paar schöne Tachoringe liegen und würde sie gerne einbauen, hab aber keine Lust das Lenkrad abzubauen. So, ist es auch möglich wenn man das nicht originale Lenkrad drin hat den Tacho so rauszuholen.

Thx schonmal

Greetz

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 15. Mai 2005 um 14:12

Nein. Glaub nicht.

Also ich habe auch das Silberpfeil drinn und mußte es auch net ausbauen zum Tachoausbau:D

Doch ist möglich,habe bei mir auch Tachoringe drinne und fahre das raid silberpfeil und ausbauen brauchte ich die scheisse gottseidank nicht!Hab auch noch schicke hier rumzuliegen und werd sie nächste Woche einbauen,also wieder der Spass!

Also wie gesagt,du brauchst das schicke;) Lenkrad nit ausbauen---->wird bloß ein wenig knapp,aber es geht!

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 14:18

Hey cool,

thx für die schnelle Antwort.

Also zwischen Lenkrad und Amaturenbrett!?!?

Nach links oder nach rechts??

Greetz

edit: welche Torx brauche ich?

Nach rechts raus!

Hey nutzt bei euch der Kranz auch so schnell ab?Die Farbe von Leder geht bei mir an den Stellen wo ich immer rumgriffl sau hässlich ab!Umledern kostet laut Angebote in meiner Umgebung 150€WWas???

Is ja ma sau teuer!

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Hey nutzt bei euch der Kranz auch so schnell ab?Die Farbe von Leder geht bei mir an den Stellen wo ich immer rumgriffl sau hässlich ab!Umledern kostet laut Angebote in meiner Umgebung 150€WWas???

Is ja ma sau teuer!

Jep:( Ist bei mir oben auch voll abgegriffen!

am 15. Mai 2005 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Jep:( Ist bei mir oben auch voll abgegriffen!

So lange hast du das doch noch gar nicht oder?

weiss einer wo man lenkradbezüge aus Stoff bekommt!Ich meine jetzt aber nicht welche mit kleinen erdbeeren drauf,sondern ganz dünne schwarze,die auch extra für Sportlenkrädern gemacht sind!!!!???

Zitat:

Original geschrieben von barcode

So lange hast du das doch noch gar nicht oder?

Hab es doch gebraucht gekauft;)

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

weiss einer wo man lenkradbezüge aus Stoff bekommt!Ich meine jetzt aber nicht welche mit kleinen erdbeeren drauf,sondern ganz dünne schwarze,die auch extra für Sportlenkrädern gemacht sind!!!!???

Da fahr ich dann doch lieber mit nem etwas abgegriffenem Lenkrad rumm:D

Ja,aber dat wird ja immer mehr!!!!!!

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 18:42

Hi,

mal wieder zurück zum Tacho. Habs geschafft. Danke für die schnelle Hilfe.

Als Belohnung hab ich hier ein Bild.

Hab noch die zeiger rot lackiert. Mit Mutters Nagellack. :D

Ahja, Danke an rix-passau. Deine Anleting war ne große Hilfe. Hoffe das die Zeiger auch wieder richtig sitzen.

Greetz

@DaDorec

Sieht doch jut aus,sehen aus wie die die ich hier rumzuliegen habe,hast du die von ebay?Tachoringe.de oder wie das war?

Ich hätt noch das kleine m-emblem reingemacht,habs hier auch extra dafür rumzuliegen!Diezeiger sehen jut aus!Tolle Arbeit!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Raid Silbepfeil und Tacho rausbauen