Pioneer AVH in Astra GTC
Hey Leute,
ich brauche mal eure Hilfe, ich habe mir zwar schon einige Threads durchgelesen, aber ich werde irgendwie nicht richtig schlau.
Ich möchte mir gerne das Pioneer AVH (welches genau weiss ich noch nicht 🙂) einbauen.
Was brauche ich denn da noch alles, damit ich das Radio schön verbauen kann? Habe gerade das CD70 drin.
Ich habe eine Lenkrad-Fernbedienung und möchte diese gerne weiter benutzen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
LG
33 Antworten
Hi,
also ich habe es jetzt ausprobiert und auch wenn das grüne Kabel abgeklemmt ist habe ich das selbe Problem 🙁
Es liegt aber denke ich nicht am Radio, da es ja im Stand auch perfekt geht.
Ich weiss nur nicht mehr was ich anders anklemmen sollte?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von teibnepa
Hi,also ich habe es jetzt ausprobiert und auch wenn das grüne Kabel abgeklemmt ist habe ich das selbe Problem 🙁
Es liegt aber denke ich nicht am Radio, da es ja im Stand auch perfekt geht.
Ich weiss nur nicht mehr was ich anders anklemmen sollte?MfG
Also ich würde an deiner Stelle mir den Dietz Adapter kaufen und den ausprobieren...hast ja 2 Wochen Rückgaberecht.
Alternativ kannst du dir auch einen 12V Akku/Autobaterrie ins Auto legen und die rote und gelbe Leitung vom Radio ( direkt von diesen Gummitüllen ) auf plus und schwarz auf minus klemmen. Dann nurnoch den ISO-Stecker die Lautsprecher anschließen und sonst nix.
Den Adapter natürlich komplett mit Kabelbaum abstecken.
Dann weisst du zumindest, dass es nicht am Radio liegt, sondern am Adapter.
Ich bin mir sicher dass es nicht am Radio liegt, da es im Stand auch geht.
Ich denke immernoch, dass es falsch angeklemmt ist.
Ich weiss nur nicht wo 🙁
MfG
Also, ich bin immernoch ratlos, aber 🙂
Mir ist so ein Autosymbol auf dem Display aufgefallen, sobald das Radio an ist.
Stecke ich jedoch den gelben und roten Stecker um also gelb auf rot und nicht rot auf rot und gelb auf gelb, so wies beim Vorgänger im VW war, dann ist das Symbol weg und es funtioniert.
Jedoch startet das Radio dann bei mir im Demo Modus, wie bekomme ich das aus?
MfG