ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Philips Daytime LED am A3

Philips Daytime LED am A3

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 15:54

Hi,

mich würde einmal interessieren, ob jemand von euch schon die Philips Daytime LED am A3 hat? Scheint mir eine ordentliche Lösung zu sein, wirken auch nicht so billig.

Für Fotos wäre ich dankbar!

Gruß

MAtthias

Beste Antwort im Thema

Solche Tagfahrlichter, ob Audi Original oder Nachbau, sehen einfach nur schrecklich aus. :eek:

Erinnert mich immer an Kirmes-Schießbudenbeleuchtung. :D

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi Matthias,

naja, was soll man dazu sagen...

Also so wirklich "gut" aussehen tun diese, wie alle andren, auch nicht.

Bilder, (ohne A3) gibts z.B.

HIER

Und genau solche Bilder halten mich davon ab, so Dinger ran zu schrauben.

Grüße,

A3-Rocky

Solche Tagfahrlichter, ob Audi Original oder Nachbau, sehen einfach nur schrecklich aus. :eek:

Erinnert mich immer an Kirmes-Schießbudenbeleuchtung. :D

Kann nur davon abraten, hatte mal welche an meinen Golf 5 GT Sport und nach 1 Monat hab ich die wieder rausgemacht. Sahen genauso wie die Philips aus. Würde ich nie mehr tun. Sieht nach Baumarkttuning aus

Allgemein find ich solche LED Streifen schon geil, besonders beim A3 passten die super neben die Nebler. Aber jeder 10. schraubt die Teile an Fiesta, Corsa und anderen Müll... da vergehts einem!

Zitat:

Original geschrieben von oracle8

Allgemein find ich solche LED Streifen schon geil, besonders beim A3 passten die super neben die Nebler. Aber jeder 10. schraubt die Teile an Fiesta, Corsa und anderen Müll... da vergehts einem!

Jep, ich dachte anfangs auch mal, dass ich mir irgendwann LED-TFL nachrüsten werde.

Aber mittlerweile hat ja fast jeder alte 1er-3er Golf und sonstige Kisten LEDs drinne.

Da vergehts mir langsam.

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 15:37

Hallo,

habe bei YouTube nen Ausschnitt gefunden, wo nen A3 vorkommt!

Finde es gar nicht so schlecht! Und der Sicherheitsaspekt ist nicht zu vernachlässigen! Die TuningFreaks ziehen natürlich das Image runter, das stimmt leider!

http://www.youtube.com/watch?v=QXjS8qEwXfk

Hi,

ich kannte die Phillips bisher nicht, und dachte im ersten Moment die könnten was taugen.

Aber in dem Video sieht man ganz deutlich das Gegenteil.

Also meiner Meinung nach sieht man die kaum. Genau so eine "Funzel" wie alle andren auch.

Gerade in dem Teil des Videos, wo gleichzeitig die Fahrt mit und ohne TFL gezeigt wird, find ich das Resultat echt bescheiden.

Grüße,

A3-Rocky

Zitat:

Original geschrieben von MattWies

Hallo,

habe bei YouTube nen Ausschnitt gefunden, wo nen A3 vorkommt!

Finde es gar nicht so schlecht! Und der Sicherheitsaspekt ist nicht zu vernachlässigen! Die TuningFreaks ziehen natürlich das Image runter, das stimmt leider!

http://www.youtube.com/watch?v=QXjS8qEwXfk

bin ich blind? wo is da der a3? seh da nur nen a6 rumfahren. wollte die auch nachrüsten, aber wie schon ein vorredner gesagt hat, jeder depp fährt damit rum.....

:( Such den A3 auch noch und die Ausleuchtung ist eher bescheiden gerade im Vergleich mit dem Original TFL in den Scheinis die sieht man auch bein Hellsten Sonnenschein

Grüße Sven

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 17:29

Ohja, tut mir leid, habs in der Eile übersehen! Aber für den Vergleich half es mir trotzdem!

ich kann euch nur den tipp geben FINGER WEG!!!

ich selbst bereue es etwas die S6 TFL eingebaut zu haben obwohl die noch am besten auffen a3 aussehen als die kirmesbeleuchtung von ebay

ist schlimm wieviel autos mit dieser ebay kirmesbeleuchtung rum fahren

haha vor allem bei nacht gelbe halogen lampen und total blaeuliche mini leds :D

sowas von no-go

haette das geld lieber gesparrt und gleich auf xenon und original a3 tfl umgeruestet

naja ...

lg said : )

Hab den Thread wieder gefunden, in dem es ein paar Bilder der Philips an nem A3 gibt.

Klick

Klack

;)

Würde für mich nicht in Frage kommen deshalb hab ich nun lieber Original Nebler Nachgerüstet Hier und Hier alles andere sieht irgendwie aus wie angeklebt wenn schon LED dann halt Original mir Scheinis :)

Grüße Sven

am 3. Mai 2010 um 6:27

Kam noch niemand auf die Idee die Nebelscheinwerfer durch runde TFL zu ersetzen?

Hab ich gemacht und ich finde die Optik stimmig und die vorgeschriebenen Anbaumaße für TFL sind alle eingehalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Philips Daytime LED am A3