Performance Auspuff 325i 2,5

BMW 3er E90

Servus

War heute bei meinem 🙂 um nach einem Performance Auspuff für meinen 325i E90 2,5 EZ07/2007 zu fragen.
Es wurde mir gesagt, das es keinen für dieses Fahrzeug gibt, er will aber in München anrufen und fragen ob der für den 330i auch passen würde!

Hat sich schonmal jemand einen Performance Auspuff beim 🙂 an seinen 325i montieren lassen?
Ihm geht es hauptsächlich um die Tüv Zulassung die evtl. erlischt!

Daniel

Beste Antwort im Thema

Hier hab ich die Produktinfo von BMW...

Produktinfo-auspuff
147 weitere Antworten
147 Antworten

Nein nichts dabei !!

Der Händler meinte die E-Nummer passt zu meinen Fahrzeug, also zugelassen!!

Teilenummer vom ESD 18100443581

MSD ist nur für Modelle vor 6/2006 und US Modelle , deswegen kostet der auch 920€ weil der MSD dabei ist , die teile gibt es wohl auch nicht einzeln , bei lissy gibt es die konstellation aber für 750€

Daniel

die E-Nummer reicht aus
und ist das Teil jetzt dran?

11 uhr wird erst ne Bühne frei und um 14 uhr muss ich arbeiten!!

Werde aber nachher berichten !!!

Daniel

So das ding ist drunter !!!

NAch den ersten Kilometern schon super sound , beim gas wegnehmen blubbert der schön!!

Die endrohre stehen ein gutes stück weiter raus als bei dem Originalen !!

NUR ZU EMPFEHLEN!!!!

Ähnliche Themen

Fotos, Soundfile? 😁

Gruß OK GO

Bilder evtl. morgen und Soundfile am Sonntag da hab ich ein bisschen mehr zeit!!

Im Stand blubbert der jetzt wie ein V8!!

Soooooooooooooooo!!!

Die ersten Bilder!!

Viel Spaß damit!!

Daniel

Cimg1693

Zitat:

Original geschrieben von BMW320Ci Daniel

Soooooooooooooooo!!!

Die ersten Bilder!!

Viel Spaß damit!!

Daniel

Noch eins

Cimg1695

Zitat:

Zitat:

Soooooooooooooooo!!!

Die ersten Bilder!!

Viel Spaß damit!!

Daniel

Noch eins

Und noch eins

Cimg1696

Zitat:

Zitat:

Noch eins

Und noch eins

und weils so schön war noch eins!!

Cimg1694

Danke für die Fotos - sieht klasse aus.

Gruß OK GO

Hallo ist der sound wirklich so gut habe einen AC Schnitzer Sound naja geht so. Habe deine Bericht gelesen bin noch hin und weg Blubbern und so Ich fahre einen 325i Touring passt der da auch. Frage wenn ja muss ich den haben...............................

Auch unabhängig davon, ob man jetz ne BMW-Brille aufhat oder nicht: Der Performance-ESD hat mit den besten und sattesten Klang in diesem Segment... Ein Eisenmann (außer die Race-Ausführung 😁) z.B. kann da nicht mithalten - AC-Schnitzer habe ich leider noch nicht gehört...

@BMW320Ci Daniel
Sieht sehr gut aus... wenn das Teil neu ist, glänzt er auch noch so schön frisch 😉 Ist der Durchmesser eigentlich gleich, wie beim ESD für den 330i? Auf dem Foto mal zum Vergleich meiner (nicht neu, aber da war er grad frisch geputzt).

Find den übrigens viel schöner, als den Serien-ESD. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber die Serien-Endrohre waren mir dann doch etwas zu schmal und der PP passt imho besser zu dem bulligen Heck des E90.

Pp

Zitat:

Original geschrieben von baggervance

Hallo ist der sound wirklich so gut habe einen AC Schnitzer Sound naja geht so. Habe deine Bericht gelesen bin noch hin und weg Blubbern und so Ich fahre einen 325i Touring passt der da auch. Frage wenn ja muss ich den haben...............................

klar passt der!!

Habe den jetzt ca. 60 km drauf und der sound ist hamma , der wird ja noch besser wenn der richtig eingefahren ist!!

Wenn du dein Auto anmachst und der in den ersten sekunden auf ca 800 Touren läuft blubbert der wie ein v8!!

Ihr könnt auch vorbei kommen euch das anhören , falls ihr aus der nähe kommt , weil wenn ich ne soundfile einstelle bringt das auch nichts weil sich das anders anhört!!

Zitat:

Original geschrieben von jwl1

Auch unabhängig davon, ob man jetz ne BMW-Brille aufhat oder nicht: Der Performance-ESD hat mit den besten und sattesten Klang in diesem Segment... Ein Eisenmann (außer die Race-Ausführung 😁) z.B. kann da nicht mithalten - AC-Schnitzer habe ich leider noch nicht gehört...

@BMW320Ci Daniel
Sieht sehr gut aus... wenn das Teil neu ist, glänzt er auch noch so schön frisch 😉 Ist der Durchmesser eigentlich gleich, wie beim ESD für den 330i? Auf dem Foto mal zum Vergleich meiner (nicht neu, aber da war er grad frisch geputzt).

Find den übrigens viel schöner, als den Serien-ESD. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber die Serien-Endrohre waren mir dann doch etwas zu schmal und der PP passt imho besser zu dem bulligen Heck des E90.

denke schon das die alle gleich sind!!

Du kannst mir doch zustimmen das das standgasblubbern nem v8 ziemlich nahe kommt , der sound unter last bzw. bei knallgas ist unbeschreiblich !!

Am besten mal im 2ten durch ne unterführung und voll ausdrehen , da geht dir einer ab 🙂 !!

Finde das absolut geil das der sound direkt nach der Montage da ist und noch um einiges besser werden soll !! Mein alten Bastuck vom E46 musste ich lange lange einfahren damit der einen guten klang gebracht hat!!

Daniel

Deine Antwort