ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Performance Auspuff 325i 2,5

Performance Auspuff 325i 2,5

BMW 3er E90
Themenstarteram 20. Juli 2010 um 16:48

Servus

War heute bei meinem :) um nach einem Performance Auspuff für meinen 325i E90 2,5 EZ07/2007 zu fragen.

Es wurde mir gesagt, das es keinen für dieses Fahrzeug gibt, er will aber in München anrufen und fragen ob der für den 330i auch passen würde!

Hat sich schonmal jemand einen Performance Auspuff beim :) an seinen 325i montieren lassen?

Ihm geht es hauptsächlich um die Tüv Zulassung die evtl. erlischt!

Daniel

Beste Antwort im Thema

Hier hab ich die Produktinfo von BMW...

147 weitere Antworten
Ähnliche Themen
147 Antworten
Themenstarteram 22. Juli 2010 um 18:56

morgen weiß ich mehr liebe 2,5l fahrer!!

Daniel

am 23. Juli 2010 um 8:38

Hallo zusammen,

bitte achtet darauf hier im Board keine illegalen Maßnahmen oder Betriebserlaubnis-erlöschende Umbaumaßnahmen zu posten. 

Anderenfalls sind wir gezwungen das Thema zu schließen.

Grüße, Crime

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 16:50

Hallo!!

Hab gute Nachrichten , mir wurde eine Performance Anlage für den 2,5L angeboten , die wurde neu entwickelt!!

Soll bei BMW 920 € kosten , würde sie für 750 € bekommen!!

Wenn ich das Ding hab gebe ich den Link raus wo ihr euch melden könnt , halt erst wenn es offiziell ist!!

MFG Daniel

Themenstarteram 2. August 2010 um 20:51

Hi Leute!!

Habe vorhin meinen Performance Auspuff geordert!!

http://shop.lissy-car-tuning-parts.com/...schalldaempfer-p-62.html?...

Mir wurde versichert das er für den 325i 2,5L zugelassen ist , das hat der BMW Händler anhand der Fahrzeug ID verglichen , der Shopbesitzer bezieht diese direkt über den o.g. BMW Händler und es handelt sich um Lagerware!!

Schätze mal das es die ESDs sind die schonmal bei BMW auf der HP aufgelistet waren , extra für den 325i 2,5L!! Naja mal schaun!!

Habe jetzt lange genug bei den Herren gedrängelt bis mal ein paar Infos kamen !!

Hoffe ich konnte den 2,5L Fahrern helfen und werde auch direkt berichten sobal das Ding drunter ist!!

Für die E92/93 Fahrer gibt es den ESD auch , ist sogar 10€ billger (Ihr Glückspilze :))

http://shop.lissy-car-tuning-parts.com/...schalldaempfer-p-63.html?...

Frohes Röhren :) , Daniel

Zitat:

Original geschrieben von BMW320Ci Daniel

Hi Leute!!

Habe vorhin meinen Performance Auspuff geordert!!

http://shop.lissy-car-tuning-parts.com/...schalldaempfer-p-62.html?...

Mir wurde versichert das er für den 325i 2,5L zugelassen ist , das hat der BMW Händler anhand der Fahrzeug ID verglichen , der Shopbesitzer bezieht diese direkt über den o.g. BMW Händler und es handelt sich um Lagerware!!

Schätze mal das es die ESDs sind die schonmal bei BMW auf der HP aufgelistet waren , extra für den 325i 2,5L!! Naja mal schaun!!

Habe jetzt lange genug bei den Herren gedrängelt bis mal ein paar Infos kamen !!

Hoffe ich konnte den 2,5L Fahrern helfen und werde auch direkt berichten sobal das Ding drunter ist!!

Für die E92/93 Fahrer gibt es den ESD auch , ist sogar 10€ billger (Ihr Glückspilze :))

http://shop.lissy-car-tuning-parts.com/...schalldaempfer-p-63.html?...

Frohes Röhren :) , Daniel

Dann stell mal ein Soundcheck rein! :D

Coole Sache, wenns so funzt...

Themenstarteram 3. August 2010 um 9:07

Werde Ihn wahrscheinlich morgen bekommen und dann diese Woche verbauen!!

Daniel

Themenstarteram 5. August 2010 um 8:18

Hi Leute Auspuff ist gekommen , was ist denn alles dabei , habe einen ESD bekommen , die ganzen Spannhülsen und zubehör + einen MSD oder so??

Schaut euch mal die Fotos an ob ihr auch sowas bekommen habt!!

Danke, Daniel!!

Cimg1676
Themenstarteram 5. August 2010 um 8:19

noch eins

Cimg1674

Zitat:

noch eins

Das ist schon OK so, je nach Modell und Baujahr ist ein MSD mit dabei.

Bei mir war es z.B. nur der Endtopf.

Themenstarteram 5. August 2010 um 9:03

meiner ist Bj 06/2007 da muss doch kein MSD getauscht werden , bei BMW steht vor 06/2006 KANN es möglich sein das der MSD getauscht werden muss!!

Daniel

Zitat:

meiner ist Bj 06/2007 da muss doch kein MSD getauscht werden , bei BMW steht vor 06/2006 KANN es möglich sein das der MSD getauscht werden muss!!

Daniel

m.W. wird beim Performance-ESD der MSD nur bei Modellen E90/91 vor 2006 getauscht, frag mal beim Händler nach.

Themenstarteram 5. August 2010 um 9:36

im Teilekatalog ist das "Rohr" aber auch zu sehen und gehört zum Performance Auspuff System!!

Zitat:

im Teilekatalog ist das "Rohr" aber auch zu sehen und gehört zum Performance Auspuff System!!

also dann verbau die Teile doch einfach

Themenstarteram 5. August 2010 um 10:24

habe grad mal unter mein auto geschaut , der MSD sieht genau so aus wie im Teilekatalog ,der der dabei war sieht wieder anders aus!!

Daniel

liegt dem Topf eine ABE bzw. Teilegutachten bei?

Ich habe meinen vor 1Jahr montiert ohne MSD.

Bimser27

Deine Antwort