ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Performance Auspuff 325i 2,5

Performance Auspuff 325i 2,5

BMW 3er E90
Themenstarteram 20. Juli 2010 um 16:48

Servus

War heute bei meinem :) um nach einem Performance Auspuff für meinen 325i E90 2,5 EZ07/2007 zu fragen.

Es wurde mir gesagt, das es keinen für dieses Fahrzeug gibt, er will aber in München anrufen und fragen ob der für den 330i auch passen würde!

Hat sich schonmal jemand einen Performance Auspuff beim :) an seinen 325i montieren lassen?

Ihm geht es hauptsächlich um die Tüv Zulassung die evtl. erlischt!

Daniel

Beste Antwort im Thema

Hier hab ich die Produktinfo von BMW...

147 weitere Antworten
Ähnliche Themen
147 Antworten
am 7. August 2010 um 18:58

Na dann werde ich am Montag sofort darum kümmern bei unserem BMW Händler Bernhard Ernst in Witten. Da bin ich mal gespannt. Berichte Euch dann ..................

am 7. August 2010 um 19:13

wo hast du ihn denn gekauft.......

Themenstarteram 7. August 2010 um 19:15

Beim :) bezahlst du 920€!!

 

Ich hab meinen hierher!! Der bezieht die auch über einen BMW Händler , und dieser hat gesagt der durch die E-Nummer für meinen zugelassen ist!

 

http://shop.lissy-car-tuning-parts.com/...schalldaempfer-p-62.html?...

am 7. August 2010 um 19:24

noch ne Frage wieviel ps hast du. Und ist das ein 4 oder 6 zylinder.

Themenstarteram 7. August 2010 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von baggervance

noch ne Frage wieviel ps hast du. Und ist das ein 4 oder 6 zylinder.

325i 2,5L 218 PS 6 Zylinder

Zitat:

Original geschrieben von BMW320Ci Daniel

Du kannst mir doch zustimmen das das standgasblubbern nem v8 ziemlich nahe kommt , der sound unter last bzw. bei knallgas ist unbeschreiblich !!

Am besten mal im 2ten durch ne unterführung und voll ausdrehen , da geht dir einer ab :) !!

Daniel

Im Stand klingt wird meiner nicht soo toll klingen wie deiner, du hast ja schließlich den N52, ich den N53 mit DI, da besteht schon ein kleiner Unterschied (N52 klingt da besser). Beim Fahren klingt der Pott aber gut und Unterführungen im zweiten Gang sind bei mir ebenfalls an der Tagesordnung - was da für ein blecherner und agressiver Sound hinten rauskommt ist schon geil :) Auch Kaltstart ist immer schön - da knallt er dann auch immer ziemlich hinten raus.

... das bedeutet, es gibt den Auspuff jetzt auch für das 2005er Modell, meiner ist 10/2005, bei diesem Baujahr wird zusätzlich ein neuer Mittelschaldämpfer benötigt!? Was kostet der Spaß dann, hat lissy da auch einen besseren Preis?

Danke!

Themenstarteram 8. August 2010 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von nicman1

... das bedeutet, es gibt den Auspuff jetzt auch für das 2005er Modell, meiner ist 10/2005, bei diesem Baujahr wird zusätzlich ein neuer Mittelschaldämpfer benötigt!? Was kostet der Spaß dann, hat lissy da auch einen besseren Preis?

Danke!

Der MSD ist mit dabei !! Als das Paket kam hab ich gedacht da kommt ein neues Auto!!

Einfach mal bei Lissy Anrufen!!

Daniel

Danke!

Themenstarteram 8. August 2010 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von nicman1

Danke!

falls du den nicht bekommst schreib mich an dann kannst du meinen haben!!

Daniel

Zitat:

falls du den nicht bekommst schreib mich an dann kannst du meinen haben!!

Warum willst Du den denn wieder los werden?

Themenstarteram 8. August 2010 um 10:25

ich habe nur den esd verbaut , es war aber noch ein MSD dabei der laut Händleraussage für modelle vor 06/2006 und US Modelle verwendet wird!!

Daniel

Themenstarteram 8. August 2010 um 13:14

So hier ist wie verspochen die Soundfile!!

Viel Spaß damit

http://www.youtube.com/watch?v=j9n8iWzX5UQ

klingt wirklich gut - Danke!

Gruß OK GO

am 8. August 2010 um 17:52

Da gibt es nur ein Wort GEIL.......................................und der wird noch besser...............wenn er ausgebrant ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen