ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat B6 und B7 Treffen

Passat B6 und B7 Treffen

VW Passat 3CC, VW Passat B6/3C
Themenstarteram 26. Dezember 2013 um 9:01

hay leute,

ich wollte mal wieder mal fragen ob schon wieder was in Planung ist, wegen einem treffen.

ich weiß das es noch zu früh dafür ist.

wüsche euch alle lieben dadraussen einen guten rutsch ins neue jahr

 

mfg bernd

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich hab das Thema mal verschoben und hab gleichzeitig einen Verweis im B7 Forum angelegt.

Gruß Michael

MT-Moderation

304 weitere Antworten
Ähnliche Themen
304 Antworten

Falls sich das mal wieder ergeben sollte, dann wäre ich auch mal gerne dabei. Es ist doch schön neue Leute kennenzulernen, die das gleiche Hobby haben oder die gleichen Interessen.

ja ok. Wusste nicht dass Autofahren ein Hobby sein kann. Jedem das seine ;-)

"Ein Hobby (Plural Hobbys) ist eine Freizeitbeschäftigung, die der Ausübende freiwillig und regelmäßig zum eigenen Vergnügen oder der Entspannung betreibt"

Das man das hier noch erklären muss...

Zitat:

@Exili123 schrieb am 3. September 2021 um 09:49:40 Uhr:

"Ein Hobby (Plural Hobbys) ist eine Freizeitbeschäftigung, die der Ausübende freiwillig und regelmäßig zum eigenen Vergnügen oder der Entspannung betreibt"

Das man das hier noch erklären muss...

Mach dir nicht die Mühe. Der eine versteht es direkt, der andere braucht paar Tage. :D

Zitat:

@Devgoer schrieb am 2. September 2021 um 22:17:27 Uhr:

Falls sich das mal wieder ergeben sollte, dann wäre ich auch mal gerne dabei. Es ist doch schön neue Leute kennenzulernen, die das gleiche Hobby haben oder die gleichen Interessen.

Ich definitiv auch :D

Wisst ihr, die meisten Leute, die damals bei den Treffen dabei waren, haben mittlerweile keinen Passat mehr wie hier auch nachzulesen ist, ich würde denken, die Mehrzahl davon haben noch nicht mal mehr einen VW. So gesehen hindert euch ja niemand dran, so etwas erneut auf die Beine zu stellen. Ich fand die Treffen immer sehr interessant, einerseits von der technischen Seite her, andererseits auch und vor allem vom Zwischenmenschlichen. Ich habe wirklich sehr viele äußerst nette und auch hilfsbereite Menschen kennengelernt und dadurch meinen Horizont sehr erweitert. Dafür kann man nur dankbar sein und es bringt sicher jedem etwas. Ich kann Treffen dieser Art wärmstens empfehlen!

am 3. September 2021 um 21:57

wie @passatsucher schon geschrieben hat, können willige leute die daran interessiert sind ein eigenes treffen organisieren.

der ein oder andere liest hier noch, der ein oder andere schreibt hier noch, der ein oder andere schreibt privat

Ich oute mich mal.

Ein paar Leute haben wiederrum doch noch den Passat oder ihn gegen ein neueres Modell getauscht.

Ich kann mich noch gut an Treffen 2004 und 2008 bis 2011 in Nürnberg und Hannover erinnern.

Ich könnt mir vorstellen auch mal wieder eins zu besuchen.

Bei solch einem Treffen wäre ich auch dabei. Einen vollen Parkplatz nur mit Passat's B6 ist doch richtig nice.

Zitat:

@der_henni schrieb am 5. September 2021 um 12:39:49 Uhr:

Bei solch einem Treffen wäre ich auch dabei. Einen vollen Parkplatz nur mit Passat's B6 ist doch richtig nice.

stell ich mir vor wie eine Gymnasiallehrer-Tagung von vor 10 Jahren *lol*

Zitat:

@DrInsider schrieb am 5. September 2021 um 13:42:32 Uhr:

Zitat:

@der_henni schrieb am 5. September 2021 um 12:39:49 Uhr:

Bei solch einem Treffen wäre ich auch dabei. Einen vollen Parkplatz nur mit Passat's B6 ist doch richtig nice.

stell ich mir vor wie eine Gymnasiallehrer-Tagung von vor 10 Jahren *lol*

Wohl eher wie ein Meeting bei Vorwerk :D

Moin,

ich klink mich hier auch mal mit ein...

Der ein oder andere hat vielleicht keinen Passat oder gar VW mehr, dafür gibt es ja den einen oder anderen (wie mich zb) der jetzt einen hat :D

Für ein Treffen wäre ich definitiv auch immer offen und sehr dankbar. Es gibt als Neuling doch immer sehr viele Fragen die sich auch gerade beim darüber sprechen ergeben.

Grüße und haltet die Ohren steif :)

Themenstarteram 10. September 2021 um 19:54

ich habe selbst noch meinen passat senau so wie auf dem teffen er ist und war, ich würde ihn nicht hergeben.

er fährt sehr gut keinerlei Probleme, und was vw da getan hat haben andere auch getan, also ist mann nicht besser dran mit einem anderem auto, so sehe ich das und ist meine meinung.

Wenn dat im Umkreis von Berlin wäre iwann .. würde ich auch dafür sein. :-D

Auch ich habe meinen Passat B6 noch und freue mich immer wieder wenn ich mit ihm fahren kann.

Ein wirklich schönes und gutes Auto und vor allem auch zuverlässig bis jetzt.

Und den Golf 5 und Passat 3bg habe ich auch noch.

Über ein Treffen würde ich mich natürlich auch immer wieder sehr freuen wenn mal wieder eines geben würde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen