Parklicht wechseln - SuFu wurde benutzt
bekomme die meldung "parklicht links"
bissel geschaut....auf jeden fall ist nicht das standlichterl über dem hauptscheinwerfer gemeint (das bekomme ich wenn ich die SuFu nutze), sondern die birne im nebelscheinwerfer
ist das eine birne mit 2 fäden ?
nebel geht 1a, nur bleibt es dunkel, wenn ich eben auf das parkdinges stelle....
also...
a, was für ne birne muß da rein
b, wie zur hölle soll ottonormaluser da rankommen ?
mfg
Toby
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stilo1985
ich hab manchmal Fehlermeldungen, dass das Parklicht vorne links nicht geht. Die Meldung kommt im Monat ca. 2x, geht dann aber immer wieder weg. Das Licht geht. Diese Meldung macht ihrem Namen also alle Ehre, nämlich es meldet einen Fehler, der kein Fehler ist 🙂
Ich hatte das auch 2 x gehabt,nachdem ich dann die Birnchen die alle funktionierten erneuert habe ist diese Meldung nicht mehr aufgetreten.
16 Antworten
Moin Leute!
Bei mir im KI steht Parklicht vorne rechts defekt aber alles funktioniert😕
Was soll ich machen alle Birnchen wechseln? Ist die Meldung dann weg?
Werde dann LED einbauen.
Möchte von Euch nur wissen ob mit Parklicht vorne die "Augenbrauen"
gemeint sind, oder sind es andere Birnen?
Gruß Markus
Hi
Also das mit dem Parklich habe ich nun auch durch. Es sind die Birnen in den "Augebrauen". Es sind zwei an der Zahl. Ich musste wirklich genau hinsehen um die Öffnungen zu finden. Habe nämlich immer nur eine ertastet. Habe dann beide getauscht (MB Preis 8.21 Euro für normale blaue w5w) weil irgendwie beide kaputt waren. Nun ist auch die Meldung weg.
Bei den LEDs gab es doch ein Problem wegen der STVO. Aber das ist eine andere Geschichte.
Viel erfolg. Lukas