Paket erhalten... BMW-Welt Abholung, Eure Erfahrung?
Hallo,
in gut zwei Wochen kann ich meinen schwarzen 320d Sportline abholen :-)
Übergabe ist um 16 Uhr, wie verbringt man die Zeit davor?
Danke für Eure Berichte!
Beste Antwort im Thema
die Diskussion ob Audi, Daimler oder BMW den größeren Lolli verschenkt ist doch völlig sinnfrei.
bmww bekommt nunmal einen F30, den kriegt er nur in der BMW-Welt. Oder habe ich da was verpasst?
Wieso muss hier fast jeder Thread zum Glaubenskrieg ausarten? Aus dem ganzen Gesabbel noch die eigentliche Info rauszulesen ist oft nur noch anstrengend.
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Ist eigentlich nicht auch der Unterschied, dass es bei Audi und Mercedes Werksabholungen sind, bei BMW dagegen eine Premiumauslieferung?Beim F30 macht das keinen Unterschied, weil der in München gebaut wird, aber andere Modelle karren die da ja extra hin...
Ist bei Audi im Prinzip gleich. Du kannst jeden Audi, egal wo gebaut, in IN oder NSU abholen. Mein A5 Sportback z.B. wurde in IN gebaut und ich habe ihn in NSU geholt. Und mein TT kam ja sogar aus Ungarn, ebenfalls in NSU geholt.
Dieses Wochenende geht es los nach Munich zur Abholung!
Anreise einen Tag früher, schön gemütlich mit der Bahn ... *Kurzurlaub*:-)
Zitat:
Original geschrieben von bmww
Dieses Wochenende geht es los nach Munich zur Abholung!
Anreise einen Tag früher, schön gemütlich mit der Bahn ... *Kurzurlaub*:-)
Dann freue Ich mich mit dir und hoffe du stellst bilder rein?
Hallo,
der Wagen ist zuhause, Laufleistung ca 400Km :-)).
Bis jetzt gibt es nichts zu beanstanden am F30,
fährt sich klasse!
Abholung in der
BMW-Welt war ok, Werksführung superinteressant.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmww
Hallo,
der Wagen ist zuhause, Laufleistung ca 400Km :-)).Bis jetzt gibt es nichts zu beanstanden am F30,
fährt sich klasse!Abholung in der
BMW-Welt war ok, Werksführung superinteressant.
´Glückwunsch!!!! 😁
Ich bin am Dienstag in der BMW-Welt....
Freue miiiiii 😎
Hab meinen ( auch 320d mit Sportline) vor zwei Wochen bei sehr bescheidenem Wetter in München abgeholt... War ein schöner Tag in der BMW Welt, mit Weltführung und Museum. Werksführung war nicht möglich da ich samstags dort war... Waren zu viert und haben den Weisswurstverschleiss erhöht.... Hab vor vier Jahren auch meinen EX- Audi in NSU abgeholt, ist aber bei weitem nicht vergleichbar . Wünsche Dir viel Spass und vibrationsfreie Fahrt ( scheint ja bei aktuellen Auslieferungen beseitigt zu sein)
Also ich werde den F30 mit Sportlenkung sowie 19" M felgen + Fahrwerk bestellt. Habe schon Angst davor..... SOfern das Lenkrad anfängt zu tanzen raste ich aus :😉😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW320dE90
Also ich werde den F30 mit Sportlenkung sowie 19" M felgen + Fahrwerk bestellt. Habe schon Angst davor..... SOfern das Lenkrad anfängt zu tanzen raste ich aus :😉😉
Laut der
Listehier haben alle mit Sportlenkung keine Probleme mit dem Vibrieren.
Zitat:
Original geschrieben von JangoF
Laut der Liste hier haben alle mit Sportlenkung keine Probleme mit dem Vibrieren.Zitat:
Original geschrieben von BMW320dE90
Gut zu wissen! Das beruihgt mich ein wenig.
Werde mal bei der Werksbesichtigung die Fertigung überprüfen um die Schwachstelle zu rügen 🙂🙂
Wenn die Vibration z.B. ein Problem unrunder Felgen ist, wirst du bei der Werksführung gar nichts sehen. Ich bezweifle ohnehin, dass du als Besucher irgendeinen der vielen kleinen Fehler in einem Werksrundgang feststellen würdest. Dazu muss man schon einigermaßen tief in den Montage- bzw. Fertigungsprozess eintauchen.
Zitat:
Original geschrieben von aig560
Wenn die Vibration z.B. ein Problem unrunder Felgen ist, wirst du bei der Werksführung gar nichts sehen. Ich bezweifle ohnehin, dass du als Besucher irgendeinen der vielen kleinen Fehler in einem Werksrundgang feststellen würdest. Dazu muss man schon einigermaßen tief in den Montage- bzw. Fertigungsprozess eintauchen.
😁😁😁😁
Danke für den Tip 🙄
Mein Post war seeeeeeeeeehr ironisch ausgerichtet🙂