ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Paket erhalten... BMW-Welt Abholung, Eure Erfahrung?

Paket erhalten... BMW-Welt Abholung, Eure Erfahrung?

BMW 3er F30
Themenstarteram 24. August 2012 um 15:36

Hallo,

in gut zwei Wochen kann ich meinen schwarzen 320d Sportline abholen :-)

Übergabe ist um 16 Uhr, wie verbringt man die Zeit davor?

 

Danke für Eure Berichte!

 

Beste Antwort im Thema
am 26. August 2012 um 19:33

die Diskussion ob Audi, Daimler oder BMW den größeren Lolli verschenkt ist doch völlig sinnfrei.

bmww bekommt nunmal einen F30, den kriegt er nur in der BMW-Welt. Oder habe ich da was verpasst?

Wieso muss hier fast jeder Thread zum Glaubenskrieg ausarten? Aus dem ganzen Gesabbel noch die eigentliche Info rauszulesen ist oft nur noch anstrengend.

 

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Xpoint

ich habe das kleinste Paket und überlege, ob ich meine 3jährige Tochter mitnehme - hat jemand Erfahrung, ob das für Kinder OK ist (auch mit der Länge der Fahrzeugerklärung) oder eher langweilt und dann in Hektik ausartet?

Hallo

 

Ein dreijähriges Mädchen, mag sich vielleicht noch für Spielzeugautos interessieren, aber nicht für eine Abholung bzw Übergabe eine Neufahrzeuges, das glaube ich leuchtet doch ein - oder?

Aber wenn du es so machst, wie ich es heuer gemacht habe, Angekommen kurz was gegessen, auf die Übergabe gewartet ca 1/2 Std, Übergabe dauerte etwa 7 Min. (ich kannte das Modell bereits) und dann ging es wieder auf die Heimfahrt.

Für so eine Variante wäre es mit einem Kleinkind noch machbar, alles andere ist sowohl für das Kind, als auch für dich eher nervig.

Ist die BMW-Welt nicht so breit gefächert, wie die Abholung bei VW in Wolfsburg? Dort gibt es von 3 bis 99 tausende von Möglichkeiten etwas zum Thema Auto anzuschauen.

Klar... die Übergabe sollte man dann nicht ewig machen bzw. einen Babysitter dabei haben. ;)

Aber wie ist es mit dem ganz einfachen Abholpaket? Bekommt man da auch sein Auto in jedem Detail erklärt, wenn man noch nicht den 10 Wagen dort abholt, sondern den ersten BMW? Oder muss man da dann das mittlere Paket buchen mit Werksbesichtigung etc. ? Mit ginge es nur um eine vernünftige Übergabe... München hat ja noch genug andere schöne Dinge zu bieten...

Hallo

Bei meiner letzten Abolung im Mai 2013 gab es zwar auch schon diese Staffelung aber ich hatte das mittlere Pkt gebucht. Würde ich heute nicht mehr machen, denn auch mit der einfachen Variante bekommt man das Fahrzeug ausführlich erklärt und den anderen Schnick Schnack brauche ich nicht.

Danke für den Hinweis.

Ich brauche auch keine Werksführung und 200 EUR für Essen und Museum ist mir zu viel ... dann lieber danach noch schön in den Biergarten oder Viktualienmarkt gehen und einmal Volltanken. :D

Zitat:

Original geschrieben von DUEW

Danke für den Hinweis.

Ich brauche auch keine Werksführung und 200 EUR für Essen und Museum ist mir zu viel ... dann lieber danach noch schön in den Biergarten oder Viktualienmarkt gehen und einmal Volltanken. :D

Genauso sehe ich das auch.

Gruß

Aljubo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Paket erhalten... BMW-Welt Abholung, Eure Erfahrung?