paar Fragen zum BMW E36

BMW 3er E36

Grüß euch,

zurzeit vergleiche ich ein paar Fahrzeug typen, darunter auch der BMW E36 320i Coupe.

Nun zu meinen fragen:

- wert eines gut ausgestattetes Coupe?

- aktuelle typen klassen Einstufung?

- steuern?

- laufende Reparaturen?

Beste Antwort im Thema

Ich zeig mal guten Willen, und versuch mich mal:

1.) 0 - 100000 € (wenn Du den Papst-E36 erwischst)

2.) Link

3.) Euro2 um die 150€

4.) Alles, was kaputt ist? 🙂

64 weitere Antworten
64 Antworten

Also gut, ich komme aus WI und wäre bereit, mir das Fz anzuschauen.

Allerdings erst am WE, vorher habe ich keine Zeit. Aber der Verkäufer wohl auch nicht, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Danke.

Vielen dank. Kannst auch Fotos machen?

Jedes Handy hat ne Kamera (die auch Videos macht)

Ausnahme: altes I-Phone

Ähnliche Themen

Wie kommste auf das schmale Brett? Es gibt bestimmt Dutzende Handys ohne Kamera. Z.B. die Nokias 1616, 1661, 1800, 2323 usw. Von Handys mit Cam und besch....eidener Qualität fang ich erst gar net an.

Zitat:

Original geschrieben von Kasiol8891

Vielen dank. Kannst auch Fotos machen?

ja

So ein Handy würd´ ich nicht mal mit dem A.... anschauen. 🙄

Ich hatte bei o2 gearbeitet, >da gibt´s keins 😛

Das Handy von Thoelz hat eine. 😉

Sicher doch. Mit meinen Handys muss ich telefonieren können und hab keine Lust sie täglich aufzuladen, also brauch ich eine lange Akkulaufzeit. Ein eigener Klingelton is net, aber keine Pflicht. Mich nerven eher Iphone und Co. Wenn man wegen jedem Scheiß ins Inet geht, während man selber gerade versucht sich genau mit diesen Personen zu unterhalten.

https://service.o2online.de/.../?... 000401 00&commercializationId=NewCustomerWebshopPrepaid&tariffId=O-LOO-H-XXX 😉

Ich nutze ein SE W760i, und das hauptsächlich zum Telefonieren und SMS schreiben

aber es ist schön, dass es eine 3,2 MP Kamera hat (ohne Blitz, Walkmanhandy)

Wenn man mal was vor die Linse bekommt, das man festhalten möchte.

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

So ist das halt, wenn man in der Zentrale alle Zeitarbeiter und Festangestellten mit Jahresverträgen kündigt. Hat Warteschleifen ohne Ende und unzufriedene Kunden.

Willkommen im 21. Jahrhundert. So ist es halt, wenn man nur die Shareholders im Auge hat und nicht die Kundenzufriedenheit und Mitarbeitersicherheit. Die scheiße ist, es funzt halt.

War ein 1800 im Loop Paket.

Sry für OT.

Ja, sorry hatte nur mit Verträgen zu tun,

war aber auch bei Loop eine Seltenheit.

Bis auf Motorhaubenspaltmaße zu Kotis und Nierenblech und dem deutlich neueren Scheinwerfer beifahrerseitig sieht er okay aus.

Ja,das Lenkrad is links stark abgegriffen und der Fahrersitz is in meinen Augen ned nur ein bischen abgescheuert an der Stelle sondern schon ein bischen mehr als das....

Ob die Kilometer so stimmen.... 😕

@Kasiol8891
Wie kannst du nachvollziehen,das die Kilometer stimmen?Lederausstattungen kann man tauschen....
Solange keine Originalrechnungen dabeisind,wäre ich vorsichtig....auch wenn der Wagen nicht den Eindruck macht,das er gedreht wurde.....aber schadfrei würde ich jetzt auch ned sagen....da würden die Spaltmaße sonst stimmen....und warum er den neuen Scheini hat,soll er dir auch mal erklären....

Greetz

Cap

Ist immer wieder lustig wie der 325er in jedem Thread vergessen wird. Alle sprechen vom 320, 323 oder 328 aber der gute 325i wird immer verschwiegen. Dabei hat er aber viele Vorteile: Günstige Anschaffung, sehr haltbar (locker über 300.000km), schöner Klang. Mit Minikat bring man ihn auch auf Euro 2.

Der VK versicherte mir, dass der KM- Stand nachvollzeih bar seih. Von Unfall Wagen hat er nichts gesagt. Ich sehe auch keinen besondern Spaltmass. Aber der Rechte Frontscheinwerfer sieht erneuert aus.

dann zeig mir einen schönen 325i in der Preisklasse bis 4T Euro.

Überrascht mich nicht,das du das ned siehst,der Verkäufer hat ja auch nur ein bescheidenes Bild von vorn geknipst....warum wohl..... 😕

Aber hey,mußt du wissen,ich schreib nur,was ich sehe,was ihr drauß macht,müßt ihr wissen.Aber ned nachher meckern,wenn was ned stimmt,ihr ward gewarnt!

Greetz

Cap

Deine Antwort