paar Fragen zum BMW E36

BMW 3er E36

Grüß euch,

zurzeit vergleiche ich ein paar Fahrzeug typen, darunter auch der BMW E36 320i Coupe.

Nun zu meinen fragen:

- wert eines gut ausgestattetes Coupe?

- aktuelle typen klassen Einstufung?

- steuern?

- laufende Reparaturen?

Beste Antwort im Thema

Ich zeig mal guten Willen, und versuch mich mal:

1.) 0 - 100000 € (wenn Du den Papst-E36 erwischst)

2.) Link

3.) Euro2 um die 150€

4.) Alles, was kaputt ist? 🙂

64 weitere Antworten
64 Antworten

das schwarze coupe ist jetzt auch noch bei ebay drinne.

Was hält ihr von dem hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vieztafrzdgj

schein auf den ersten Blick ein fairer Preis zu sein

sehr schönes Fahrzeug

Zitat:

schein auf den ersten Blick ein fairer Preis zu sein

sehr schönes Fahrzeug

kann ich mich nur anschließen

sehe ich genau so. Wäre für mich aber wieder eine halbe welt reise.
Was auch eigentlich kein Problem darstellt. Aber ich will nicht um sonst darunter fahren.

Kommt jemand aus der Region München und könnte sich den mal anschauen fals er langeweile hat?

Ähnliche Themen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vieztafrzdgj ..... steht da was von Bordcomputer? Ich seh nähmlich keinen.

Ist das alles?

Ich seh auch in der Beschreibung keinen.

Aber die Sietzheizung 😁

wäre schon schade ohne BC. Nach zurüsten wäre bestimmt ein Großer akt...

Zitat:

Original geschrieben von Kasiol8891

das schwarze coupe ist jetzt auch noch bei ebay drinne.

Was hält ihr von dem hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vieztafrzdgj

Sieht gut aus,lediglich der Übergang Radlauf --> Stoßfänger Fahrerseite gefällt mir hinten ned....das sieht merkwürdig aus...

BC kann ich ned erkennen,weil entweder das Lenkrad oder diese Telefonkonsole im Weg is....anrufen,nachfragen oder n Bild von der Mittelkonsole verlangen,wobei du dann gleich die Fahrgestellnummer in Erfahrung bringen könntest,dann laß ich dir über ne PN die Ausstattung raus,falls Interesse besteht.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Sieht gut aus,lediglich der Übergang Radlauf --> Stoßfänger Fahrerseite gefällt mir hinten ned....das sieht merkwürdig aus...

Greetz

Cap

Könnt`ne blöde Aufnahme sein ,

aber ich meine bei der Beifahrerseite hinten hängt die Stoßstange. Sonst schick

Servus

Könnte....aber es is auf beiden Bildern dieser Seite so blöd aussehend....das wäre dann schon extremer Zufall....

Greetz

Cap

Beifahrerseite hängt....Fahrerseite drückt hoch...das würde dann passen.aber wenn das das einzige ist dann Schei..ß drauf sonst schicker Wagen..

Servus

ist der zuteuer? Hab ihn mir nach weihnachten angeguckt und fand ihn Top bis auf den Preis. Was ist der Wirklich wert?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Was mir aufgefallen ist:

-definitiv KEIN montrealblaumetallic,dafür ist die Farbe VIEL zu dunkel....das dürfte orientblau sein
-die fahrerseitige Niere gefällt mir ned....ich bin der Meinung,da is das Nierenblech zerknittert...
-der komplette Innenrum wurde mit diesem Silikonschmier behandelt,das is einfach nur ekelhaft....die Typen,die sowas machen,sollt man mal in dem Zeug baden....das machen die nie wieder...
-die Bremsscheibe,die man durch das abgebildete Rad sieht,sieht auch nimmer allzu frisch aus....
-der fahrersitz könnte mal ne Grundreinigung vertragen,schaut sonst aber okay aus

In meinen Augen für nen 96er,trotz des Kilometerstandes,maximal 5500,mit Schmerzen imm Geldbeutel noch 6000,aber sicher keine 7000....

Greetz

Cap

ich hab mir den Wagen doch angeguckt. Ich weiß jetzt nicht wo der unterschied zwischen den beiden Farben ist aber sie gefällt mir.
Zu dem Innenraum kann ich sagen, dass er sehr gepflegt aussieht und nicht besprüht worden ist. Bremsen sind noch gut, der Wagen ist voll Schekheft von BMW und neuen TÜV und Inspektion ist auch drin. Haben aber über den Preis nur Flüchtig geredet weil ich den Wagen noch nicht Fahren konnte.

Achja ein fast neues Hartop in Wagen Farbe ist mit bei.

mfg

Ist 1996 schon das facelivt vom e36? Also "ohne" Krankheiten? Woran erkennt man ein facelivt?

Deine Antwort