OT: The "Retusche-Battle" must go on
SO! Jetzt habe ich grade auf Grundlage von "silvershines BMW" und meinem Original einen phönixgelben BMW gezaubert... Vor allem sei hier der zusätzlich veränderte Hintergrund zu erwähnen, der meiner Meinung gar nicht schlecht ist...
140 Antworten
Ab Montag dann wieder, ich habe jetzt erstmal FAHMD (Was das heißt, wirst du schon rausfinden) und dann Schule und dann WE 😉
Bye, Frank
Um irgendwelchen Klagen von Verena vorzubeugen hab ich hier mal meine ersten Gehversuche mit GIMP (ja, Linux!) mit angehängt.
Ich hoffe, ich hab das richtige Gelb für Cassandra getroffen.
Die professionellen Bilder des "Retusche-Kartells" folgen ja sicher noch.
Viele Grüße,
Frank
Boooooaaaahhh - wooooow. Ist ja rattenscharf !! Spitzenklasse, Frankie *freu* Menschenskinder, der gefällt mir richtig gut !!
Ich danke Dir!
Es grüßt Dich herzlich die Verena
Gern geschehen!
Merkt man, daß mir gerade langweilig war?
Dachte mir, das Goldgelb wirkt etwas edler.
Naja, mal schauen, was die Profis daraus machen.
Viele Grüße und schönen Abend,
Frank
Ähnliche Themen
Hehehe... "Die Profis"..
Bin jetzt gerade daheim angekommen und fasse das als herausforderung auf..
Zu blöd, das ich jetzt training hab. Aber ich werde diesen Goldgelben flitzer nehmen und entsprechend das "Umfeld" weiterentwickeln... Aber leider sitzt kein Fahrer drin.. darum wirds wohl a weng Fad werden... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BigBrother1860
Hehehe... "Die Profis"..
Bin jetzt gerade daheim angekommen und fasse das als herausforderung auf..
Zu blöd, das ich jetzt training hab. Aber ich werde diesen Goldgelben flitzer nehmen und entsprechend das "Umfeld" weiterentwickeln... Aber leider sitzt kein Fahrer drin.. darum wirds wohl a weng Fad werden... 🙂
Das stimmt schon, aber leider gibt es nur ein Bild mit Verena drin und das fand ich nicht so geschickt.
Hatte ehrlich gesagt noch keine gute Idee für den Hintergrund, weshalb ich das Bild mal so halb fertig gepostet hab.
Bin schon gespannt, was Du daraus machst.
Bis morgen dann, gehe jetzt auch heim!
Viele Grüße,
Frank
Sagmal weixl... Wohnst du direkt in Dillingen ? Hab da noch gute Erinnerungen dran... LINKS, ZWO, DREI, VIEER...
Hallo BMWler,
bin ja eigentlich mehr im Off-Road und Mercedes ML und G sowie im Bike Forum zuhause. Hab heute mal so herumgezappt und bin auf das hier gestoßen. Hab wirklich jede Seite und jeden Beitrag ( sind ja inzwischen schon fast 30 Seiten) genau gelesen.
Ihr Mädels und Jungs seid ja echt voll cool drauf.
Macht MEGA SPAß das alles zu beobachten.
Grüße von einem Mercedes Fahrer
Robert
Ps: Bitte nicht mehr Nebel machen, sonst kann man bald gar nichts mehr erkennen von der wirklich gelungenen Arbeit.
WIE ALLES BEGANN...
Es war einmal ein dreister Faker-Thread.
Da dort jetzt aber so viele gelungene Retuschen stehen, sollten wir diese Aktion nicht vergessen. Hier nochmal der Link. 🙂 😁
Viele Grüße, Timo
@ weixl:
super Arbeit, sieht echt klasse aus.
Zitat:
Original geschrieben von MB G
Ihr Mädels und Jungs seid ja echt voll cool drauf.
Macht MEGA SPAß das alles zu beobachten.Grüße von einem Mercedes Fahrer
Da grüßen die Propeller die Sterne aber artig zurück 🙂 Freut uns, dass wir´s auch mal geschafft haben, markenoffen zu werden und etwas Witz in den tristen (Arbeits)Alltag zu bringen.
Sei uns willkommen und bleib ruhig ein bisschen, unsere beiden Spitzen-Färber laufen gerade erst warm 😁
Es grüßt Dich die Verena
Ich hab schon so das meiste durch, was an Autos auf dem Markt angeboten wird. Und der ewige Kampf unter den Fahrern von Audi gegen BMW und Ford und VW und die Opel gegen die Sterne usw. usw. geht mit Tierisch auf den Sack. Habe von jeder Marke mindestens schon 5 Autos gefahren, von Ford sogar 16 und BMW's waren auch schon 12 dabei, momentan halt gerade Mercedes. Und der nächste wird ein Toyota und der nächste wird ein ...... . Na ja egal.
Kenne viele Leute vom BMW Club München Nord, und die Jungs und Mädels sind alle voll In Ordnung.
(Egal mit was man gerade angefahren kommt.)
Macht nur immer einfach weiter so. Dann klappt’s auch mit dem Nachbarn.
Gruß Robert
Also Flashback und BigBrother ihr seid schon ein lustiges Pärchen.
Wie wärs wenn ihr euch zusammen tut und einen workshop für die anderen macht zum thema Bildbearbeitung.
Ach ja, wie macht man nochmal die Smileys?
Also net von hand sondern Grafik?
Hey leute wenn ihr schon dabei seit, könntet natürlich nur wenn ihr Lust habe meinen auch mal vornehmen, da ich im Hintergrund keine schöne Landschaft habe. Wenn also jemand mir das mal machen würde dann stelle ich mal meinen rein.
ps. habe es selbst mit paint shop pro und Photshop probier, aber ich bekomme das irgendwie nicht so ganz hin
Gruss
Tim
Kann mir nicht jemand nen M3 Motor samt Getriebe und Steuergerät in mein QP retuschieren? 😁 😉
Und wenn es dann noch funzt....
*TRÄUM*
Begeistert,
Oli