OT: The "Retusche-Battle" must go on

BMW 3er E46

SO! Jetzt habe ich grade auf Grundlage von "silvershines BMW" und meinem Original einen phönixgelben BMW gezaubert... Vor allem sei hier der zusätzlich veränderte Hintergrund zu erwähnen, der meiner Meinung gar nicht schlecht ist...

140 Antworten

Aber nicht doch! Bin ich so schlimm? Tut mir leid 🙁

Mach doch mal das Xenon aus und nur das Standlicht an *nerv*

Verena, was deinen gelben Teddy... ääh Zeddi angeht: Da wird wohl unser 1. Vorsitzender schneller sein, als der 2. 😉

Schade das dein Bimmer keine Nebelscheinwerfer hat.... 🙂

Ähnliche Themen

Das mit dem Zeddi is so ne sache.. Bin gerade bei einem Auftrag von Billy the sick...

So, Ihr beiden Vorstände - wer ist Euer Aufsichtrat? Naaaa? Ich drohe mit dem Kartellamt, wenn Ihr Euch nicht einigt ... *looooool*

Ihr wisst aber, dass das neue Gesetz unfähige Manager mit bis zu 4 Jahresgehältern in Haftung nimmt, nich wahr? *wegschmeiß* ...

Kein Sorge, ich warte artig der Dinge, die da kommen. *grins*

Liebe Grüße, Verena

Hey! Ich hab ein Sixpack! Da SIND Nebelscheinwerfer dran!!

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

So, Ihr beiden Vorstände - wer ist Euer Aufsichtrat? [...]

Ach jaaaa?! Dann verklag uns halt! Wirst schon sehen, woher du dann deinen gelben Zetti bekommst!

.oO(Ach Mist, ich hab deinen Mann vergessen 😉)

Kartellamt ?

Das wäre ja nur der Fall wenn wir zusammen Fusionieren würden..

Hmm.. FlashbrotherF60... *rofl*

Hört sich aber stylish an! 😉 oder BigFlash18M... Nein, das klingt so nach Chatname... Dann eben BigBack.... Ach nee, kling nach McDonalds 😁

Deins war einfach perfekter als meins, wie bei den Bildern *bescheiden tu* 😉

Hmm... Au net sooo toll..

EDIT

18M hört sich an wie ne Felge... *lach*

The Big FlashBrotherz ... *pruuuuuuuuust* ... *wegschmeiß* Ich hau erst mal ab, muss ablachen .. der Thread hat was ... hoffentlich bekommen wir keine auf den Deckel, weil er so lang wird ... *bibber*

Liebe Grüße, Verena

Ich hab da so komische Leuchtkugeln vor meinem Auto schweben (Nebler haben normal kein Xenon...) 😛

Warum solln sie uns was tun, weil der Thread lang wird? Es geht immerhin um Autos, sogar um E46... Und außerdem kennen die Mods ja eigentlich die Leute so gut, dass sie inzwischen wissen, dass der E46-Bereich einer der aktivsten ist und zudem noch so eine Art Familiencharakter hat... Also ich denke nicht, dass da was passiert...

Ist dir noch nie ein Golf 2 oder 3 mit nachgerüsteten Nebel(schein)werfern entgegen gekommen ??? Da hast du immer dieses schöne blaue licht.. 🙂

Blau passt stimmungsmässig einfach besser in das Bild..

*grins*

Also die "Normalen" Scheinwerferblendeffekte haben mir auch deutlich besser gefallen.. Hast du St328-er schon mit Hintergrundbild ausgestattet ?

Wir sind weit zurück... in der Lieferung... Ich als 1.- Vorsitzender muss dich noch richtig einarbeiten..

Deine Antwort