OT: Seven im Fernsehen!
Vielleicht wills ja jemand sehen:
Am Dienstag, 11.11.03, soll auf Pro7 um 23.20 Uhr ein Bericht über den Seven gesendet werden. Dies ist kein Faschingsgag. Bin selbst mal gespannt
IST WAS SELTENES!
MFG
Tom
55 Antworten
morgengruss
da kam ja wirklich ein beitrag über den superseven. bei der themenübersicht sagten sie ja nichts davon, hat sich aber gelohnt noch ein bisschen zu warten!
jedesmal wenn ich wieder einen sehe, verankert sich der gedanke sowas zu besitzen immer tiefer!
fliegerkappe und fliegenbrille? wie sieht dass die supersevengemeinde?
wenn man so ein auto vor augen hat, fällt einem das sparen leichter!
SHIFT-Taste war defekt.
Nettes Filmchen gewesen, leider viel zu kurz und oberflächlich. Dass er am Schluss den 400er wollte, hätte ich ihm vorher sagen können... 😉
Ich kann ja nicht wirklich mitreden, aber doch bei den Reifen:
Nimm bloß die Proxes T1-S nicht! 😰
Die bröseln nach 27tkm, bei einem 64-jährigen Rentner auf Ford Focus... 🙁 Kompletter Schrott!
Und wurden schon bei 15tkm so laut, dass ich nach Daddy's Hilferuf ernsthaft an Radlager geglaubt hatte!!
Viele Grüße, Timo
Hi
Zum Thema Toyo.... hatte die auf meinem E36. Bei meiner langsamen und Spritsparenden Fahrweiße waren die nach 7tkm unten. Zum Vergleich bei gleicher fahrweiße waren auf Dunlop SP9000 nach 20tkm noch 4mm.
Greets
Mc
@ flexy
klar, mit Lederhaube und Fliegerbrille, hat aber weniger mit dem Image oder so zu tun, sondern einfach nur damit, dass es praktisch ist, wobei die Lederhaube auch einen Nachteil hat, es dröhnt unter dieser ziemlich.
@ MoKa und Mc325TD
man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass das Verschleissverhalten auf einem 600kg Auto doch noch etwas anders ist, meine Michelin, die ich zur Zeit noch draufhabe, werden nächstes Jahr nur deshalb gewechselt, weil sie zu alt sind, Profil ist noch drauf, als wenn sie neu wären.
Die Toyos kann man auf ´nem Seven selbst bei harter sportlicher Fahrweise mind. 20.000 KM (eher mehr) fahren, das wären etwa 3-5 Jahre, das reicht doch locker.
Ich tendiere zur Zeit aber eh eher zu den Yokohama A048.
😁