OT: Seven im Fernsehen!

BMW 3er E46

Vielleicht wills ja jemand sehen:
Am Dienstag, 11.11.03, soll auf Pro7 um 23.20 Uhr ein Bericht über den Seven gesendet werden. Dies ist kein Faschingsgag. Bin selbst mal gespannt
IST WAS SELTENES!
MFG
Tom

55 Antworten

seven? Hä?*planlos ind der gegend umherschaut*

Das ist ein Seven!(meiner) Der kommt zwar nicht im Fernsehen, aber vielleicht sieht man mal WAS da geht 😉
Tom

Dann wollen wir doch mal sehen, was die darüber so zu erzählen haben. 😁

Das ist auch einer!
Auch nicht schlecht
😁
Tom

Ähnliche Themen

Hi Tomato,
wird wahrscheinlich ein 3 minütiger Beitrag werden 😉
Tom

Auweia, dann heissts ja aufgepasst, dass man ihn vor lauter Werbung nicht übersieht.
So, ich denke, ich werde mich gleich nochmal aufschwingen und ´ne Runde drehen, hoffentlich liegt noch kein Salz in der Eifel. 😉

DU FÄHRST noch???????????????????
😰
*zubeneidenbist*
😁
Tom

Klar, der bleibt das ganze Jahr angemeldet, bei so einem Wetter wie heute muss man einfach fahren, warm anziehen, Heizung an, Lederhaube auf und gut ist. Solange kein Schnee, Eis oder Salz auf der Strasse liegt geht das super.
So, bin weg

ciao

Zu kalt wirds mir auch nicht, gibt kein unpassendes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung!
Nur meiner hat Saisonkennzeichen, und die Sitze sind auch beim Sattler 🙁
Tom
PS: Gute Fahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Reifen schön warmfahren 😉

jaajaa,

die 7 fahrer unter sich...

Meine Reifen warmzufahren, wäre beinahe nutzlos, meine alten Holzreifen werden eh nächstes Frühjahr ersetzt.
Hab am Ring ´nen Seven-IG Kollegen getroffen, der hat mich dann auch gleich mal ´ne Runde mit seinem ca. 270 PS Opel Turbo Seven mitgenommen.
Mannoman hat das Ding Druck gemacht.

Was machst denn für Reifen drauf? Ich brauch nächstes Jahr auch welche.
Das mit dem Turbo will ich mir gar nicht vorstellen 😁 😁 😁
Ist der auch im IG Forum, was hat der für nen Nick?
Tom

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wollte erst Toyo Proxes T1 raufmachen, ab jetzt aber von Hoffmann&Rink (grösster Caterham Händler Deutschlands) der bei mir glücklicherweise direkt um die Ecke liegt ein prima Angebot über Yokohama A048 bekommen, da bin ich echt ins Grübeln geraten. Das sind diese strassenzugelassenen Rennreifen, Grip ohne Ende und sehen sehr geil aus.
Hab ihn garnicht gefragt, ob er auch im Forum unterwegs ist, aber er ist auf jeden Fall auch in der Seven-IG.
Der hier war das :

http://users.pandora.be/hscg/2003_11_08/112_1281.JPG

😁 😁 goil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von den Toyos wurde mir wegen angeblicher "Kurzlebigkeit" abgeraten.
Was sollten denn die Yokos kosten? Hast ein Bild von denen?
Tom

Deine Antwort