OT: Seven im Fernsehen!
Vielleicht wills ja jemand sehen:
Am Dienstag, 11.11.03, soll auf Pro7 um 23.20 Uhr ein Bericht über den Seven gesendet werden. Dies ist kein Faschingsgag. Bin selbst mal gespannt
IST WAS SELTENES!
MFG
Tom
55 Antworten
Glaub mir 200PS braucht kein Mensch 😁
Da wird es auch schon richtig teuer!
Meiner mit 165 PS braucht so ca 7 ltr/100km.
Steuer (Euro2 80 € Saison 04-10)
Versicherung HP und TK 200€/Jahr
Mfg
Tom
@ Tom
@ Tomato
macht mir bloss den Mund (oder besser den Hintern) nicht wässerig. Das letzte Mal als das einer machte... na ja das Ergebnis kann man in meinem Avatar erkennen...
Datt wird dann immer soooo teuer ;-)
Beste Grüße von einem "Eisenhaufentreiber"
Meiner hat 18K gekostet. Ist aber schon ein älteres BJ(94),
ist ein Irmscher VM und hat 30000km drauf,
aber im Top Zustand. Hab ein Jahr gesucht, und der passt!
Unter 150 PS sollte der aber nicht haben!
@Thorsten, schade, dass Du am anderen Ende von Deutschland wohnst, sonst hätten wir mal ne Runde gedreht!
😉 😁
Tom
Hier mal einige zum ansehen
Ähnliche Themen
Hast du ihn Privat oder bei einem Vertragshändler gekauft ? Der war doch auch bei Pro 7, oder ? Also für seine 165 PS geht er nicht schlecht...........Ach was, der geht geil !! Das er nur 200 schafft, stört mich nicht.
Ich habe keinen Caterham, ich hab nen VM, und den privat gekauft.
Der ist etwas schwerer!
Das mit der V-Max kommt auch auf die Hinterachsübersetzung an, ist aber nicht wichtig, dafür sind die Dinger eh nicht gedacht. Wenn Du da 100 OHNE Türen und Dach fährst weißt Du was ich meine.
Du kannst Dich genauer HIER informieren die haben auch die Links für die verschiedenen Anbieter, Modelle usw!
Mfg
Tom
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
@Thorsten, schade, dass Du am anderen Ende von Deutschland wohnst, sonst hätten wir mal ne Runde gedreht!
😉 😁
Tom
Tja... wenn es wieder wärmer wird und Du Deinen 7 wieder ausmottest, dann kann ich auch wieder ne längere FJR-Tour machen 🙂, plane eh irgendwann eine Tour mit dem Bike in den Süden.
Dann kann ich ja vielleicht sogar mal bei Dir und Deinem 7 vorbeigucken, denn wie schreibt Yamamoto über meine FJR: "Built for a larger planet"
Greetz
Das machen wir Thorsten!
Aber nicht dass Du Dich dann beschwerst, wenn Du den 7 Virus hast....................... 😁
Tom
Hier mal alle im Überblick
Mfg
Tom
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Das machen wir Thorsten!
Aber nicht dass Du Dich dann beschwerst, wenn Du den 7 Virus hast....................... 😁
Tom
zu Risiken und Nebenwirkungen frage ich dann mal besser meinen Bankberater 😁
Beste Grüße aus dem hohen Norden (wenn es hier keinen Deich gäbe, könnte ich nur noch BLUBB antworten)
Schon wieder Strumflut ?
*malaufdenwettertachoguckt*
Als Schleswig-Holsteiner kenn ich diese Probleme.
😁