ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: SL Proleten Teil 2

OT: SL Proleten Teil 2

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 15:18

Wen es interessiert - heute ist der 2. Teil der netten SL Angeber auf Por7 um 22:15

 

Mal schaun, ob "Henne" seine arrogante Art vom letzten Beitrag toppen kann ;)

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 22. Juli 2004 um 15:20

nebenbei, es ist bereits TEIL 3

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 15:26

Teil 3? Oje, dann hab ich in der Urlaubswoche wohl einen Beitrag verpasst :(

Absolute Drecksreportage, gut dass man die Wahl hat.................

TT

hab´s mir gestern auch mal angeschaut!

wahrlich kaum zu glauben....!

eine reportage die die welt nicht braucht.

mehr gibt´s dazu auch wirklich nicht zu sagen!

gruß alex

Interessant war auch das die 2 B*tches ähm Frauen ein noch niedrigeres Niveau als die 2 Prollos hatten.

Hätte nicht gedacht das sowas möglich ist.

am 23. Juli 2004 um 11:06

aber eins muss ich den beiden lassen. sind wirklich geile autos. ein sl ist schon was feines, aber leider auch teures. der eine hat dafür 120000€ bezahlt? kriegt man dafür nich schon bald2voll ausgestattete M3's ?

am 23. Juli 2004 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Interessant war auch das die 2 B*tches ähm Frauen ein noch niedrigeres Niveau als die 2 Prollos hatten.

Hätte nicht gedacht das sowas möglich ist.

Auf dem niedrigen Niveau sogar noch signifikante Niveaudiffernzen festzustellen, war mir nicht möglich. Ich konnte mich auch, ehrlich gesagt, nicht richtig konzentrieren und habe dann recht bald umgeschaltet (war's jetzt 3sat oder phoenix?) ;-)

am 23. Juli 2004 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von Seemann

...(war's jetzt 3sat oder phoenix?) ;-)

Bestimmt arte, wie bei mir! :D

Nein, ich hab's mir gestern nicht nochmal gegeben. Das war genug letzte Woche.

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

aber eins muss ich den beiden lassen. sind wirklich geile autos. ein sl ist schon was feines, aber leider auch teures. der eine hat dafür 120000€ bezahlt?

Nicht mit dem Intelligenzquotienten.

Am coolsten fand ich das Kunst-Marmor-Interieur zu gelben Lautsprechern :eek: das ist ja schlimmer als Leopardenfellimitat mit Fuchsschwanz

und dann auch noch etwas von 2 Milli(!)meter Bodenfreiheit faseln.

Daran erkennt man schon die Qualität der redaktionellen Bearbeitung

Zitat:

der eine hat dafür 120000€ bezahlt

Ja da sieht man das der nicht ganz helle ist.

120.000 € soll sein Sl kosten, ist aber "nur" nen 500er

Vielleicht hätte man ihm mal sagen sollen das er für 125.000 € nen SL 55 AMG bekommt.... naja

 

P.S. und warum ist dem einen denn schlecht geworden?????

am 23. Juli 2004 um 12:49

naja gut.

der sl500 kostet,wenn ich mich recht erinnere, schon ohne extras 99000€ der 55 amg wie du sagstest um 120000€. nur wenn er sich noch paar extras gönnt kommen schnell bei benz 20000€ drauf. nur hat er dann ein voll ausgestattetes auto zum selben preis wie ein amg ohnealles. wenn er sich den auch so ausstatten lässt bezahlt er nochmal 10000-15000€mehr. also sind doch recht große unterschiede zwischen voll ausgestattetem 500er und 55amg.

also die autos sehen von außen richtig geil aus aber die gleben lautsprecher waren ja echt das letzte. so ein schönen auto so zu versauen.

Zitat:

zum selben preis wie ein amg ohnealles

Naja also der AMG hat ja schon..

AMG Aluminium-Zierteile

AMG Einstiegsleisten

AMG Kombiinstrument

AMG Lenkradschaltung mit manuellem Fahrprogramm

AMG SPEEDSHIFT Automatik-Getriebe

AMG Sportsitze mit eigenständiger Sitzgrafik sowie Multikonturlehnen mit Memory links/rechts

Leder mit AMG spezifischer Perforation

Sitzheizung

Aktiv Body Control (ABC)

AMG Hochleistungs-Bremsanlage mit

AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design VA: 8,5 J x 18 mit Breitreifen 255/40 R 18

HA: 9,5 J x 18 mit Breitreifen 285/35 R 18

AMG Sport-Abgasanlage mit 2 verchromten Doppelendrohren

AMG Sportfahrwerk

AMG Styling

Metallic-Lackierung

und 200 PS und 200 NM mehr

Wenn man dann noch ein Command ordert ist das Auto fertig, obwohl man das Command nur zum navigieren braucht, nicht zu Musik hören, da hinten genug Musik von den 8 Tenören kommt

Am besten fand ich die Reportage (ich glaube es war N-TV am Dienstag), da ging es um die Rückrufaktionen verschiedener Hersteller.

Ein Typ mit seinem SL war 58 mal in der Werkstatt, bevor er den Wagen zurückgab.

Des passt schon, dass die beiden Supertypen dieses Auto fahren,... das Image des SLs ist ja in den letzten Monaten (auch wenn er echt schön ist) mächtig gefallen.

Klar der M3 hatte auch eine Rückrufaktion, aber um längen nicht so viele wie ein SL.

Und wenn schon SL, dann auch richtig - SL55 wäre die bessere Wahl gewesen.

Aber ich glaube die haben das Auto nicht unbedingt als Fortbewegungsmittel gekauft, eher als Selbstbewußtseinsverstärkung für ihre Flirtversuche.

Ich finde nicht unbedingt, daß die Angeber sind... ich würde die eher als Schwätzer deklarieren! *g*

Hat zufällig jemand eine Kontaktadresse zu der Ferarri-Vermietung?

90€ für eine Stunde sind ja ziemlich günstig und Spaß machen würde mir es schon mal.

Grüsse, Stone Sour

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: SL Proleten Teil 2