OT - Abi abi abi abituuur !

BMW 3er E46

so leut , heut hab ichs erfahren , hab mein abi mit 2,7 , da mir aber nur 2 punkte auf 2,6 fehlen werd ich jetzt nochmals freiwillig ins mündliche gehen , zum studieren brauch ich zwar nur ne 3,3 aber egal 😁

am freitag morgen gehts dann für 10 tage nach lloret de mar auf abifahrt , hotel mit "all you can drink" usw... 😁

bis dahin gibts noch einen haufen zu tun und danach mach ich dann mein vorpraktikum zum studium also wundert euch nicht falls ich jetzt in nächster zeit wenig schreib bzw. in der zeit in der ich in lloret bin garned.
falls es ein i-net café gibt versuch ich mal euch aus spanien zu schreiben 😉

also leute , ich muss dann los , es ist feiern angesagt !

liebe grüße

nadir

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

ganz peinliche ultra OT frage...bitte net lachen und niedermachen, aber sind 6 kolben(6*0,5Liter bier) in 20 min. möglich?

nicht für mich😁 Frag mal Nadir, wenn er zurück ist.😉

Ich würde die Wette annehmen mit den 3 Liter Bier in 20 Min 😉

ich würde auch sagen das, dass geht mit den 3 liter bier.

@nadir pass in llort de mar bloß auf, da laufen echt übele typen rum die nur auf stress aus sind, aber sonst kannste da gut feiern und dich schon mal an das bier "san migel" gewöhnen 😁
also dann viel spass

Zitat:

ganz peinliche ultra OT frage...bitte net lachen und niedermachen, aber sind 6 kolben(6*0,5Liter bier) in 20 min. möglich?

20 Liter Bier in 3 min. ist sicher schwieriger!

Nitram

Ähnliche Themen

Hallo Nadir,

Glückwunsch zum ABI, und viel Glück noch in der mündl. Prüfung.

Mein Abi ist jetzt 8 Jahre her...und da hab ich gerade mal geträumt von BMW's 🙂

Sei froh dass du in so jungen Jahren schon so ein tolles Auto fahren kannst!

Gruß,

Marko

Zitat:

hol dir doch das wenn du nicht sicher bist 😉

Klickediklack

mein nachbar hat mir zur späten stunde gesagt, dass er demjenigen der ihm das nachmacht 50 Euro gibt...leider sind stürzer net erlaubt und auch nicht erbrechen.

Mich hätte es allgemein mal halt interessiert ob des schonmal jemand versucht hat...am wochenende werde ich berichten obs kumpels geschafft haben oder net...

greetz

Hi!

Auch von mir Glückwunsch zum bestandenen Abitur.
Viel Spaß beim Feiern! 😁

Jochen

Hallo Nadir,

bei diesem freudigen OT muss ich doch auch mal meine herzlichsten Glückwünsche ausrichten. Mensch Junge, was freu ich mich für Dich 🙂 🙂

Klasse gemacht und nun haste Dir Deine Feier auch redlich verdient.

@Ypsilon
Dir drücke ich natürlich noch ordentlich die Daumen

Beste Grüße aus Bremen

Gratulation zum bestandenen Abi. 2,7 istzwar nicht gerade überragend aber immerhin bestanden. Was willst du studieren, wo man nur 3,3 braucht. Selbst ich hab mit 1,3 Probleme gehabt, da zu studieren, wo ich wollte. Naja wünsche dir jetzt ne schöne Zeit und genieße es 😁

Siehe Sig 😁

hey nadir, herzlichen glückwunsch!!!
ich hab 2003 abi gemacht. nur mit 3,2 (glaub ich), aber war mir egal 🙂.
in lloret war ich 2002. mit 10 freunden und 3 autos runtergefahren (ich bin durchgefahren die 15 stunden lang 😉), hatten wir son haus mit pool etc., war schon nicht schlecht.
aber lloret an sich gefiel mir nicht so, nur kiesstrand und alle 5 meter leute, die einen in die nächste disco locken wollen (und dann noch scheisse behaupten).
malle gefällt mir um einiges besser, da geht es wohl auch diesen august wieder hin höchstwahrscheinlich 🙂.

nochmal herzlichen glückwunsch und viel spaß! und wehe, du erreichst während der lloret-tage die 0,0-promille-grenze 😛😉

viele grüße, Jan

anbei mal n kleines foto. das war unser pool und hinten unser poolhaus mit grill, herd, backofen, toilette, dusche, kühlschrank (voller san miguel 😁), sitzecke (das alles hatten wir in der villa natürlich nochmal) etc.
oh man..., wie war da teilweise der tisch vollgesaut 😁!

ps: babybel-hüllen (diese roten) können richtig fies auf so fliesen kleben!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

Gratulation zum bestandenen Abi. 2,7 istzwar nicht gerade überragend aber immerhin bestanden. Was willst du studieren, wo man nur 3,3 braucht. Selbst ich hab mit 1,3 Probleme gehabt, da zu studieren, wo ich wollte.

Naja, man muss da schon kräftig nach Studienfächern unterscheiden... bei 1,3 sollte es i.d.R. hauptsächlich Probleme mit Human-/Zahnmedizin und Psychologie aber auch hier nur bei bestimmten Studienorten gegeben haben. Andere Studienfächer liegen da - sofern denn überhaupt zulassungsbeschränkt - wesentlich höher.

Aufpassen sollte man allerdings, wenn man den letztjährigen NC als Planungsgrundlage ranzieht...der kann sich nämlich manchmal sehr überraschend ändern - entweder, weil die Zulassungszahlen reduziert werden oder auch weil die Bewerberanzahl auf Grund eines letztjährigen niedrigen NC plötzlich zugenommen hat.

Aus eigener Erfahrung (2002) weiß ich aber, dass jetzt erstmal das Feiern und nich das Planen im Vordergrund steht ;-) Von daher auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Après Abi Party ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Werwolf-s

Naja, man muss da schon kräftig nach Studienfächern unterscheiden... bei 1,3 sollte es i.d.R. hauptsächlich Probleme mit Human-/Zahnmedizin und Psychologie aber auch hier nur bei bestimmten Studienorten gegeben haben. Andere Studienfächer liegen da - sofern denn überhaupt zulassungsbeschränkt - wesentlich höher.

Aufpassen sollte man allerdings, wenn man den letztjährigen NC als Planungsgrundlage ranzieht...der kann sich nämlich manchmal sehr überraschend ändern - entweder, weil die Zulassungszahlen reduziert werden oder auch weil die Bewerberanzahl auf Grund eines letztjährigen niedrigen NC plötzlich zugenommen hat.

Aus eigener Erfahrung (2002) weiß ich aber, dass jetzt erstmal das Feiern und nich das Planen im Vordergrund steht ;-) Von daher auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Après Abi Party ;-)

Was mich jedoch wundert, ist, dass es einen STudiengang gibt, wo die Zulassung bei 3,3 ist. Also bitte?????? Schlechter als 3,3 geht doch fast nicht mehr 😁, deswegen würde mich interessieren was das für ein Studiengang ist.

Wie du richtig geraten hast, hatte ich das Problem bei Medizin. In München gab es eine Uni, die für begabte bzw sehr gute Schüler ein Studium mit bezahlter Wohnung angeboten hat, in dem Zuge hab ich kein Platz bekommen, auch nicht in Heidelberg. Irgendwie ist das ganze System zum Heulen, weil ich mir sage, das 1,3 recht gut ist und man doch wenigstens dann den Studiunort aussuchen darf, aber nein, die ZVS packt einen in eine Uni, die am anderen Ende Deutschlands liegt. aber gut, das ist OT.

@Nadir
Machst du sofort Studium oder steht Bund bzw Zivildienst an?

Deine Antwort