OT - Abi abi abi abituuur !
so leut , heut hab ichs erfahren , hab mein abi mit 2,7 , da mir aber nur 2 punkte auf 2,6 fehlen werd ich jetzt nochmals freiwillig ins mündliche gehen , zum studieren brauch ich zwar nur ne 3,3 aber egal 😁
am freitag morgen gehts dann für 10 tage nach lloret de mar auf abifahrt , hotel mit "all you can drink" usw... 😁
bis dahin gibts noch einen haufen zu tun und danach mach ich dann mein vorpraktikum zum studium also wundert euch nicht falls ich jetzt in nächster zeit wenig schreib bzw. in der zeit in der ich in lloret bin garned.
falls es ein i-net café gibt versuch ich mal euch aus spanien zu schreiben 😉
also leute , ich muss dann los , es ist feiern angesagt !
liebe grüße
nadir
76 Antworten
Moin Nadir,
auch von meiner Seite aus Herzlichen Glückwunsch.
Viel Spaß beim feiern ... aber denk dran .... Drink dennoch nicht so viel .. sonst sterben dir noch Brainzellen ab .. und dann könntest du Probleme mit dem NC von 3,3 bekommen 🙂
Oder du wanderst dann nach Flensburg aus und studierst dort Maschinenbau ... da braucht man noch keinen NC 🙂 Die sind froh über jeden Studenten, und die Profs sind alle klasse da.
Glückwunsch Nadir, hau rein im Mündlichen! 😁
Bei mir ist es ziemlich genau 10 Jahre her... das waren noch Zeiten. Und von nem BMW hab ich damals nur geträumt...
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Es heißt richtig: "Genies feiern das!" 😉 😁
Jetzt hab ichs auch verstanden🙂 Stand ganz schön lange aufm Schlauch.
Ähnliche Themen
hallo,
vielen dank nochmal euch allen
werd in deutsch ins mündliche gehen da ich dort leider ziemlich versagt hab , hatte die letzten halbjahre immer 13 punkte ( = 1- ) aber im abitur leider nur 5 ( = note 4 ) und da mich die lehrerin sehr mag da ich im unterricht einer der wenigen eifrigen bin sollten da wohl 7 punkte rauskommen ( = note 3 ) 😉
hätt ich überall ne eins geschrieben hätte ich maximal 2,0 erreichen können. wir sind aber ein recht starker jahrgang , 114 leute und kein einziger der durchgefallen ist oder ins mündliche müsste , nur wenn dann freiwillig und mehrere leute mit 1,0 und insgesamt 30 leut mit einem 1,xx schnitt , ich bin mit meinem schnitt ziemlich im mittelfeld. laut rektor sind wir der beste jahrgang seit langer langer zeit.
Oh mann Du Glücklicher 🙁
Bei mir gehts erst nächste Woche los mit den Prüfungen. Bin total im Stress und irgendwie streikt mein Magen auch schon ein bißchen.
Hab seit Beginn des Schuljahres im September 7kg zugenommen, hoffentlich gehts nicht so weiter.
Bei mir wird es so auf 2,8 hinauslaufen, den Schnitt brauch ich auch, da bei BWL der NC auch ungefähr bei 2,8 liegt.
Also Jungs, drückt mir die Daumen. Wenn ich es bestanden habe, wird mein Alkoholpegel, den Abischnitt deutlich überflügeln 😁
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
Oh mann Du Glücklicher 🙁
Bei mir gehts erst nächste Woche los mit den Prüfungen. Bin total im Stress und irgendwie streikt mein Magen auch schon ein bißchen.Hab seit Beginn des Schuljahres im September 7kg zugenommen, hoffentlich gehts nicht so weiter.
Bei mir wird es so auf 2,8 hinauslaufen, den Schnitt brauch ich auch, da bei BWL der NC auch ungefähr bei 2,8 liegt.
Also Jungs, drückt mir die Daumen. Wenn ich es bestanden habe, wird mein Alkoholpegel, den Abischnitt deutlich überflügeln 😁
MfG Y
drück euch beiden die daumen!
wünsch dem nadir nen ordentlichen pro mille spiegel in spanien 😁 ... lasst es krachen jungs in 50 jahre werdet ihr euch noch an die zeit erinnern.
@ Y
überleg dir bwl gut, dies ist der ausgelutschteste studiengang den es zur zeit gibt, musst wirklich einer der besten sein um später chancen auf dem markt zu haben....
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
überleg dir bwl gut, dies ist der ausgelutschteste studiengang den es zur zeit gibt, musst wirklich einer der besten sein um später chancen auf dem markt zu haben....
Vor allem musst du dich von den anderen abheben. Ich studiere BWL, hab aber nur durch meine beiden Auslandspraktika und zwei Auslandssemester überhaupt eine Chance in manche Jobs zu kommen. Ich hab Freunde, bei denen das anders aussieht. Deshalb versuch von Anfang an deine Semesterferien für Praktika zu nutzen, schau dass dein Englisch perfekt wird und bemüh dich um außeruniversitäres Engagement, dann kann nichts schief gehen🙂
wünsche auch dir viel Erfolg
Gruß
Ricky
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
@ Y
Nunja, ich habe bei der Bank gelernt und betriebswirtschaftliches Denken macht mir Spaß. Außerdem ist BWL ein so breitgefächertes Thema, daß Deine Aussage doch sehr pauschal ist.
Davon abgesehen, kann man jetzt noch gar nicht sagen, wie es in 4-5 Jahren aussieht und wenn ich mir einem BWL-Studium sehr schwer einen Arbeitsplatz bekomme, dann können alle Nichtakademiker gleich unter der Brücke schlafen.
Hätte auch gerne Wirtschaftsingenieur studiert, aber wenn ich mir anschaue, daß da ein Großteil der Wochenstunden Mathe Physik und dergleichen sind, dann kann ich das total vergessen weil ich der absolute Antitechniker bin.
Aber wir sind ja hier nicht um über die Qualität der Studiengänge zu diskutieren, sondern um Nadir unsere Glückwünsche zukommen zu lassen.
MfG Y
Also wenn ich mir das hier so durchlese, dann heißt es bei WEB IV
ALL WE CAN DRINK
auf Kosten von Nadir und Basti. 😁😁😁
An Euch beide ein Toitoitoi für die anstehenden Prüfungen.
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Duracell
Also wenn ich mir das hier so durchlese, dann heißt es bei WEB IV
ALL WE CAN DRINK
auf Kosten von Nadir und Basti. 😁😁😁
An Euch beide ein Toitoitoi für die anstehenden Prüfungen.
Martin
Danke...tut gut 😉
ich habe am freitag meinen abischnitt erfähren: 1,7
im mündlichen ist nichts mehr zu machen als ist es entgültig!
habe aber die 1,7 dann am abend glaube ich im promille-wert getoppt 😁
aber ich glaube das ist wohl verständlich wenn man 13 jahre schule abgeschlossen hat!
ganz peinliche ultra OT frage...bitte net lachen und niedermachen, aber sind 6 kolben(6*0,5Liter bier) in 20 min. möglich?