ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT - Abi abi abi abituuur !

OT - Abi abi abi abituuur !

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 16:18

so leut , heut hab ichs erfahren , hab mein abi mit 2,7 , da mir aber nur 2 punkte auf 2,6 fehlen werd ich jetzt nochmals freiwillig ins mündliche gehen , zum studieren brauch ich zwar nur ne 3,3 aber egal :D

am freitag morgen gehts dann für 10 tage nach lloret de mar auf abifahrt , hotel mit "all you can drink" usw... :D

bis dahin gibts noch einen haufen zu tun und danach mach ich dann mein vorpraktikum zum studium also wundert euch nicht falls ich jetzt in nächster zeit wenig schreib bzw. in der zeit in der ich in lloret bin garned.

falls es ein i-net café gibt versuch ich mal euch aus spanien zu schreiben ;)

also leute , ich muss dann los , es ist feiern angesagt !

liebe grüße

nadir

Ähnliche Themen
76 Antworten
am 6. Juni 2005 um 16:20

Dann gratuliere ich Dir an dieser Stelle mal ganz herzlich.

Mein Sohn is' nächstes Jahr auch dran... :D

Gruß

Lothar

am 6. Juni 2005 um 16:22

Schön;)

am 6. Juni 2005 um 16:22

Gratulation als erstes !

Meine Frage was willst du Studieren wenn du nur 3,3 brauchst ?

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 16:25

danke euch und auch schonmal danke an alle die noch folgen werden mitm gratulieren ;)

ich will wirtschaftsingenieur an der FH studieren und die in meiner nähe hat da eben letztes jahr einen numerus clausus von 3,3 gehabt , es gibt aber auch unis/fhs die einen nc von 2,1 haben für wirtschaftsingenieur :D

Hallo Nadir, Glückwunsch auch aus der Oberpfalz und viel Spaß beim "all you can drink",aber denke dran 3,3 ist der Notendurchschnitt des NC , nicht Dein Blutalkoholgehalt. :D

am 6. Juni 2005 um 16:32

na dann herzlichen glückwunschun und bestes wetter in loret de mar

am 6. Juni 2005 um 16:34

@ custom-eta

na da hast du ja Glück wenn die Uni in deiner nähe ist und auch noch so einen NC hat, bei mir an der FH waren 1,8 verlangt...

Weiterhin viel Erfolg auf deinem weiteren Werdegang

!

 

Mfg

herzlichen glückwunsch nadir...:)

Gratuliere dir Nadir!

am 6. Juni 2005 um 16:53

Gratuliere dir auch!!! Genies das Feiern! Das werde ich hoffentlich auch ab 28July, allerdings dann zum Studienabschluss.

 

Gruß

Ricky

am 6. Juni 2005 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von RickyXCo

Genies das Feiern!

Es heißt richtig: "Genies feiern das!" ;) :D

Glückwunsch, Nadir! Wann ist das Mündliche, und welches Fach?

Viel Spaß & Gruß,

Timo

PS: Wenn wir gerade OT und beim Feiern sind - ich habe meine Kennzeichen bekommen, sehen genau so aus wie links abgebildet! Bin jetzt erst mal happy und gespannt, ob das LRA die übermorgen so akzeptiert...

am 6. Juni 2005 um 17:12

Toll.................

na dann Glückwunsch! :)

am 6. Juni 2005 um 17:18

Nochmal Glückwunsch aus der Oberpfalz (NM) - Ich hoff ich hab nächstes Jahr mein Abi in der Tasche :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT - Abi abi abi abituuur !