Originaler E36 M3 3.2 Coupe Imolarot 2
Hallo,
ich bin ja momentan auf der Suche nach einem neuen Spaßgefährt,
jetzt habe ich bei dem großen Auktionshaus das im Titel beschriebene gefunden
leider bin ich zu däml*** um einen Link einzustellen🙁
Vielleicht macht das ja einer für mich 😉
Wäre der was ??
Also mir gefällt er 🙂
Gruß
KawaHeizer
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
😕Begründung?
Die Frage schockt mich nun ebenfalls!
Den Wagen zu ersteigern mit der Hoffnung bei Nichtgefallen einfach nicht zu nehmen ist doch keine Art. Zumal er im Vorfeld hätte das Ding besichtigen können aber offensichtlich den Weg scheut. Der TE würde sich über so ein Vorgehen sicher auch ärgern wäre er der Verkäufer. Der Weg sollte eigentlich so gehen: anschauen --> bei gefallen mietbieten ggfs. kaufen bzw. bei nichtgefallen einfach weitersuchen!
78 Antworten
Ja genau so einen würde ich bevorzugen, neulich beim Scout geschaut in der ganzen BRD lediglich neun E92 330i von privat gefunden 🙁
Ja beim Auto kaufen braucht man Geduld 🙁
Oder viiielllll Geld 😉
Hmm, der Imolarote geht mir immer noch nicht so richtig aus dem Kopf 😛
Nun ist ja seit Tagen kein höheres Gebot mehr eingegangen und heute endet die Auktion.
Vielleicht sollte ich ja doch mitbieten ohne den Wagen gesehen zu haben 🙄
Der Verkäufer gibt an das ihm bei der Mindestpreiseingabe ein Tipfehler unterlaufen ist und der Höchstbietende den Wagen auch bekommt wenn der Mindestpreis nicht erreicht wird.
Entsteht dann für den Höchstbietenden ein gültiger Kaufvertrag wenn der Mindestpreis nicht erreicht wird ??
Ähnliche Themen
Du wirst doch kein Auto kaufen ohne es gesehen und probegefahren zu haben...
Das wäre ja wie eine uschi aus dem Katalog zu bestellen 😉
Jemand hat doch den mobile link gepostet.. hast du dich mal mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt?
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Racing
Du wirst doch kein Auto kaufen ohne es gesehen und probegefahren zu haben...
Wie gesagt ich bin in Bayern und und der schöne M3 steht in NRW,
da kann ich net einfach mal so hinfahren..............
Aber wenn ich als Höchstbietender keinen gültigen Kaufvertag eingehe kann ich doch ruhig mitbieten und dann mit dem Kaufpreis in der Tasche hinfahren und muß in dann doch nicht nehmen wenn was dran ist.
Wenn ich gerade auf Auto suche bzw. einen M3 suchen würde, würde ich bei dem Imolaroten sofort zuschlagen.
Alleine die Farbe ist einmalig und der Hammer.
Der ganze Wagen, mit der Ausstattung ist schon sehr selten denke ich.
Ich beneide jetzt schon den glücklichen Besitzer des M3s.
Zitat:
Original geschrieben von mrgreenhaze
Wenn ich gerade auf Auto suche bzw. einen M3 suchen würde, würde ich bei dem Imolaroten sofort zuschlagen.
Alleine die Farbe ist einmalig und der Hammer.
Ich glaub ich hab mich in das Imolarot fast ein bisschen verliebt 😎
Hoffentlich kann ich da überhaupt noch rational denken 😁
Das kann ich Verstehen bei diesen Fahrzeug.
Noch hast du ja acht Stunden Zeit zum überlegen.
Denke nur das der Wagen bei ebay erheblich über den Marktwert bzw. den Wert des Mobile interates gehen wird.
Zitat:
Original geschrieben von KawaHeizer
Hoffentlich kann ich da überhaupt noch rational denken 😁 <-> M3 kaufen😕
😁
Zitat:
Aber wenn ich als Höchstbietender keinen gültigen Kaufvertag eingehe kann ich doch ruhig mitbieten und dann mit dem Kaufpreis in der Tasche hinfahren und muß in dann doch nicht nehmen wenn was dran ist.
Dir wünsch ich dann aber einen Motorschaden!
Zitat:
Dasn Internetkauf,da haste 14 Tage Rücktrittsrecht OHNE Angabe von Gründen,also wenn dir was ned paßt und du den Karren ned nehmen willst,sagst dem Verkäufer,das du vom Kauf zurücktrittst,kann er nix gegen machen....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Dir wünsch ich dann aber einen Motorschaden!Zitat:
😕Begründung?
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
😕Begründung?
Die Frage schockt mich nun ebenfalls!
Den Wagen zu ersteigern mit der Hoffnung bei Nichtgefallen einfach nicht zu nehmen ist doch keine Art. Zumal er im Vorfeld hätte das Ding besichtigen können aber offensichtlich den Weg scheut. Der TE würde sich über so ein Vorgehen sicher auch ärgern wäre er der Verkäufer. Der Weg sollte eigentlich so gehen: anschauen --> bei gefallen mietbieten ggfs. kaufen bzw. bei nichtgefallen einfach weitersuchen!
Sollte,hätte,könnte,würde....s Leben is nunmal kein Wunschkonzert,Lutscher,Ponyhof,wo alle Ponys Parfüm furzen....und darauf hat man sich eben eingestellt,daher macht man das ein oder andere eben mal nicht nach Normverhalten....
Demjenigen einen Motorschaden wünschen fällt für mich allerdings in dieselbe Schublade,wie das von dir kritisierte Verhalten des TE....darüberhinaus liest sich sowas nach purem Neid....
Greetz
Cap