ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Originaler E36 M3 3.2 Coupe Imolarot 2

Originaler E36 M3 3.2 Coupe Imolarot 2

BMW 3er E36
Themenstarteram 16. Mai 2011 um 21:45

Hallo,

ich bin ja momentan auf der Suche nach einem neuen Spaßgefährt,

jetzt habe ich bei dem großen Auktionshaus das im Titel beschriebene gefunden

leider bin ich zu däml*** um einen Link einzustellen:(

Vielleicht macht das ja einer für mich ;)

Wäre der was ??

Also mir gefällt er :)

Gruß

KawaHeizer

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

:confused:Begründung?

Die Frage schockt mich nun ebenfalls!

Den Wagen zu ersteigern mit der Hoffnung bei Nichtgefallen einfach nicht zu nehmen ist doch keine Art. Zumal er im Vorfeld hätte das Ding besichtigen können aber offensichtlich den Weg scheut. Der TE würde sich über so ein Vorgehen sicher auch ärgern wäre er der Verkäufer. Der Weg sollte eigentlich so gehen: anschauen --> bei gefallen mietbieten ggfs. kaufen bzw. bei nichtgefallen einfach weitersuchen!

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Der? http://cgi.ebay.de/.../290564242384?pt=Automobile&hash=item43a6fa7bd0

Artikelnummer 290564242384 einfach bei Ebay in die Suche eingeben

Sehr lecker.. bin gespannt wo der Preislich landen wird

am 16. Mai 2011 um 22:09

Wenn du einen schönen M3 suchst schau dir den mal an:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vjmul3e1xmpm

Weiß jemand was das für eine Farbe ist?

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von R_32

Wenn du einen schönen M3 suchst schau dir den mal an:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vjmul3e1xmpm

Weiß jemand was das für eine Farbe ist?

Das ist aber eine Limo,für mich kommt nur ein Coupe in Frage

ausserdem ein 3.0,der erfüllt nur die Euro 1 Norm

Zitat:

Original geschrieben von R_32

Wenn du einen schönen M3 suchst schau dir den mal an:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vjmul3e1xmpm

Weiß jemand was das für eine Farbe ist?

Original ist der auch net mehr. Angel Eyes, Heckspoiler der nicht aussieht wie original (oder irre ich mich?) und Zierleisten schwarz glänzend lackiert.

Da würde ich aber lieber das Coupe nehmen zumal Imolarot meine Traumfarbe ist.

Edit: Spoiler könnte doch original sein sieht dem vom Coupe zumindest ähnlich. Aber die Nieren und NSW die sind auch net original.

Sehr lecker, aber die Seitenwange vom Fahrersitz sieht nicht mehr so toll aus, konnte wohl nicht mit seinem Popo aufpassen :( :D

Zitat:

Original geschrieben von R_32

Wenn du einen schönen M3 suchst schau dir den mal an:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vjmul3e1xmpm

Weiß jemand was das für eine Farbe ist?

Der ist mal richtig lecker ;)

Schaut extrem lecker aus, und der Spoiler dürfte mindestens die Originaloptik haben (Kartoffelschäler-Spoiler sozusagen ;) ), wurde für den M3 so angeboten, ich meine beim 3.0 noch ohne Bremsleuchte, und beim 3.2 mit der 3.Bremsleuchte (kann mich aber auch irren).

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Schaut extrem lecker aus,

Welchen meinst du jetzt :confused:

 

Zitat:

Original geschrieben von KawaHeizer

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Schaut extrem lecker aus,

Welchen meinst du jetzt :confused:

Beide Autos (imolarotes Coupe, und die "rote" Limo) haben denselben Spoiler/Heckflügel, das war gemeint :)

Edit: Und beide schauen lecker aus, natürlich :D

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 22:37

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von KawaHeizer

 

Welchen meinst du jetzt :confused:

Beide Autos (imolarotes Coupe, und die "rote" Limo) haben denselben Spoiler/Heckflügel, das war gemeint :)

und welcher ist nun schöner ???

Für mich kommt ja eh nur ein Coupe in Frage,also den anderen bitte wieder vergessen

Der Imolarote M3 steht (habe ich vor ein paar Wochen gesehen) bei Mobile.de und sollte irgendwas um die 15-16k Euro kosten.

Der warl wohl mal schön, aber etwas runtergekommen. Gepflegt sieht anders aus. Auch der Motorschaden würde mich stutzig machen. Oder normal beim M3? Ich hoffe nicht! ;)

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 23:02

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Der Imolarote M3 steht (habe ich vor ein paar Wochen gesehen) bei Mobile.de und sollte irgendwas um die 15-16k Euro kosten.

Der warl wohl mal schön, aber etwas runtergekommen. Gepflegt sieht anders aus. Auch der Motorschaden würde mich stutzig machen. Oder normal beim M3? Ich hoffe nicht! ;)

Nach 145Tkm kann ein M Motor schon mal die krätsche machen.

Ich würde schon sagen das er überdurchschnittlich gepflegt ist.

Wenn er 15-16k Euro will,kann man ja evtl. mal 12,5 anbieten ;)

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Auch der Motorschaden würde mich stutzig machen. Oder normal beim M3? Ich hoffe nicht! ;)

Wenn die Pleuellager ned rechtzeitig erneuert werden is das normal.....

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Originaler E36 M3 3.2 Coupe Imolarot 2