Originaler E36 M3 3.2 Coupe Imolarot 2
Hallo,
ich bin ja momentan auf der Suche nach einem neuen Spaßgefährt,
jetzt habe ich bei dem großen Auktionshaus das im Titel beschriebene gefunden
leider bin ich zu däml*** um einen Link einzustellen🙁
Vielleicht macht das ja einer für mich 😉
Wäre der was ??
Also mir gefällt er 🙂
Gruß
KawaHeizer
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
😕Begründung?
Die Frage schockt mich nun ebenfalls!
Den Wagen zu ersteigern mit der Hoffnung bei Nichtgefallen einfach nicht zu nehmen ist doch keine Art. Zumal er im Vorfeld hätte das Ding besichtigen können aber offensichtlich den Weg scheut. Der TE würde sich über so ein Vorgehen sicher auch ärgern wäre er der Verkäufer. Der Weg sollte eigentlich so gehen: anschauen --> bei gefallen mietbieten ggfs. kaufen bzw. bei nichtgefallen einfach weitersuchen!
78 Antworten
Ehrlich ? Cabrio? SMG? "Hält mit Testarossa mit", und vorallem, für den Preis? Ohje......da muss sich aber echt ein Liebhaber finden.....
Zitat:
Original geschrieben von R_32
Hier nochmals ein sehr schickes M3 Cabrio:http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=v4kwfzckbvjr
Der Preis ist gesalzen, aber optisch sicher einer der besten derzeit auf autoscout und mobile. Hätte ich das Geld über, wär das meiner 😁
Der rote M3 den ich gestern gepostet habe, wurde scheinbar verkauft. Wer weiß, vielleicht wars ja einer vom e36 Motortalk Forum 😕 😁
Danke,aber ich habe wirklich nicht das geringste Interesse an einem Cabrio,ausser einem Coupe kommt für mich nichts in frage.
Die Aussage von dem Verkäufer sagt ja schon alles 😁
Und dann auch noch diese "Türkenteppiche" 😉 😁
Solche Teppiche haben meist nur ältere Mitbürger im Auto. Und die Aussage mit dem Testarossa deutet auch auf ein älteres Semster hin. Ein Jungspund kennt dieses Ferrarimodell gar nicht mehr...
Ähnliche Themen
13000 Für einen E36 wäre mir Persönlich viel zu viel.
M hin oder her würde für mich niemals in Frage.
Bin jetzt auch kein A3 den finde ich persönlich sowas von mega langweilig 🙄Wei´gar nicht was die ganzen 20 jährigen (also meine klasse 😛)
An einem A3 toll finden...
Da würd ich 20 mal eher nen Leon oder nen 5er Golf fahren.
Wäre das nichts für dich? so ein R32 oder sowas?
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Lieber Golf spielen als Golf fahren,kann ich da nur sagen 😛
Zitat:
Original geschrieben von KawaHeizer
Lieber Golf spielen als Golf fahren,kann ich da nur sagen 😛Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Wir fahren ja Alltagsfahrzeug seit 10 Jahren einen Golf IV und kann nur sagen der Golf wird insbesondere von den e36-Fahrern unterschätzt.
Nun ich würde auch keinen M3 e36 kaufen, der Unterhalt ist nicht wirklich abzuschätzen.
Nein, wenn ich wechseln müsste, würde ich keinen 335i bevorzugen, sondern einen e90 mit dem 3.0L Motor (258Ps) ohne Direkteinspritzung.
Gruss
Ab dem Golf 5 mag ich die Teile auch.
Mein Bruder hat einen 5er GTI. Geht pervers nach vorne und fährt sich richtig toll.
Da kommt ein normaler E36 nicht mit.
Das Ding rostet nicht. die gibts wenn man das Bj mit berrücksicht für relativ kleines Geld.
Scheinen mir nur ein bisschen anfällig zu sein.
Und der Motor sound ist grottig.
Ein Benziner der klappert und rasselt wie ein Diesel 😉
Was hinten rauskommt ist schon wieder was anderes 😉
Kommt ja drauf an was du mit dem Auto vor hast. Zum auf der Autoban fahren tut es der Audi 3.2l auch 🙂 Aufm Ring wird er sich aber schwer tun 😉
Also ich würde den e92 klar dem e36 vorziehen. Und wenn du dir locker den 335 leisten kannst, dann vielleicht auch den M3 der Baureihe ?!? 🙂
Zitat:
Ich bin ja auch nur auf die Audis gekommen weil der A3 mit 3.2 Maschine wohl kaum zu verkaufen ist und man als Käufer dementsprechend den Preis drücken kann.
Weil die soweit ich weiss massive Probleme mit der Steuerkette haben und ausserdem schauen die Audis doch sowieso alle gleich aus.
335i is ne tolle Sache, bin zwar kein BMW-Freund aber des Ding geht schon ned schlecht, hat n Kollege den Wagen, den würde ich doch dem alten E36 vorziehen, grade wenn man bedenkt das die E36 halt auch nicht jünger werden.
Zitat:
Original geschrieben von opelkult
Weil die soweit ich weiss massive Probleme mit der Steuerkette haben und ausserdem schauen die Audis doch sowieso alle gleich aus.Zitat:
Ich bin ja auch nur auf die Audis gekommen weil der A3 mit 3.2 Maschine wohl kaum zu verkaufen ist und man als Käufer dementsprechend den Preis drücken kann.
335i is ne tolle Sache, bin zwar kein BMW-Freund aber des Ding geht schon ned schlecht, hat n Kollege den Wagen, den würde ich doch dem alten E36 vorziehen, grade wenn man bedenkt das die E36 halt auch nicht jünger werden.
Einen e36 würde ich heute auch nicht mehr kaufen, wenn man ein gutes Exemplar seit Jahren besitzt, würde ich es auf jeden Fall behalten.
Wenn die Haltedauer des Fahrzeuges lange dauern sollte und die Garantie dann ja bald nicht mehr vorhanden ist, würde ich keinen 335i kaufen.
Bei mir würden nur der alte 2.5L und 3.0L Motor des noch aktuellen 3er in Frage kommen.
Gruss
Zitat:
Weil die soweit ich weiss massive Probleme mit der Steuerkette haben und ausserdem schauen die Audis doch sowieso alle gleich aus.Zitat:
Die Probleme mit der Steuerkette sollen nur bestehen wenn die Fahrzeuge mit dem Longlifeöl betrieben werden,die beiden die ich angeschaut habe waren beide bereits umgeölt.
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Einen e36 würde ich heute auch nicht mehr kaufen, wenn man ein gutes Exemplar seit jahren besitzt, würde ich es auf jeden Fall behalten.Zitat:
Weil die soweit ich weiss massive Probleme mit der Steuerkette haben und ausserdem schauen die Audis doch sowieso alle gleich aus.
Wenn die Haltedauer des Fahrzeuges lange dauern sollte und die Garantie dann ja bald nicht mehr vorhanden ist, würde ich keinen 335i kaufen.
Bei mir würden nur der alte 2.5L und 3.0L Motor des noch aktellen 3er's in Frage kommen.
Gruss
So seh ich das auch,nur wenn ausser dem Coupe keine andere Karosserievariante in Frage kommt und man ausschliesslich von privat kaufen will ist es gar nicht so einfach einen 325i/330i zu finden.
Ach ja, 325i/330i/335i sind alles 3.o L Motoren.
Zitat:
Original geschrieben von R_32
Hier nochmals ein sehr schickes M3 Cabrio:http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=v4kwfzckbvjr
Der Preis ist gesalzen, aber optisch sicher einer der besten derzeit auf autoscout und mobile. Hätte ich das Geld über, wär das meiner 😁
Der rote M3 den ich gestern gepostet habe, wurde scheinbar verkauft. Wer weiß, vielleicht wars ja einer vom e36 Motortalk Forum 😕 😁
Schön ja, aber auch nicht 100% original, Felgen sind vom E46. Und die Seitenwange vom Fahrersitz ist schon im Popo, dass die Leute nicht langsam einsteigen können 🙁
Zitat:
Original geschrieben von KawaHeizer
So seh ich das auch,nur wenn ausser dem Coupe keine andere Karosserievariante in Frage kommt und man ausschliesslich von privat kaufen will ist es gar nicht so einfach einen 325i/330i zu finden.Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Einen e36 würde ich heute auch nicht mehr kaufen, wenn man ein gutes Exemplar seit jahren besitzt, würde ich es auf jeden Fall behalten.
Bei mir würden nur der alte 2.5L und 3.0L Motor des noch aktellen 3er's in Frage kommen.
Gruss
Ach ja, 325i/330i/335i sind alles 3.o L Motoren.
Wobei es wurde doch auch beim Coupe noch kurze Zeit der 3.0L ohne Direkteinspritzung gebaut, ich würde nach solch einem Exemplar Ausschau halten.
Gruss