ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Originaler E36 M3 3.2 Coupe Imolarot 2

Originaler E36 M3 3.2 Coupe Imolarot 2

BMW 3er E36
Themenstarteram 16. Mai 2011 um 19:45

Hallo,

ich bin ja momentan auf der Suche nach einem neuen Spaßgefährt,

jetzt habe ich bei dem großen Auktionshaus das im Titel beschriebene gefunden

leider bin ich zu däml*** um einen Link einzustellen:(

Vielleicht macht das ja einer für mich ;)

Wäre der was ??

Also mir gefällt er :)

Gruß

KawaHeizer

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

:confused:Begründung?

Die Frage schockt mich nun ebenfalls!

Den Wagen zu ersteigern mit der Hoffnung bei Nichtgefallen einfach nicht zu nehmen ist doch keine Art. Zumal er im Vorfeld hätte das Ding besichtigen können aber offensichtlich den Weg scheut. Der TE würde sich über so ein Vorgehen sicher auch ärgern wäre er der Verkäufer. Der Weg sollte eigentlich so gehen: anschauen --> bei gefallen mietbieten ggfs. kaufen bzw. bei nichtgefallen einfach weitersuchen!

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
am 19. Mai 2011 um 19:17

Ein Auto zu Kaufen ohne es live gesehen zu oder probegefahren muss ja nix heiß.

Wenn die Angaben des Verkäufers Stimmen und das Auto wirklich Unfallfrei ist, kann man doch nix falsch machen.

Oder zumindest sollte man telefonisch mal mit den Verkäufer komtankt aufnehmen, dann kann man schonmal bissel eindruck von den Besizter bekommen, ob das ein seriöer oder heizer mensch ist.

Man muss eine verdammt gute Menschenkenntnis haben um am Telefon herauszuhören, ob der Mensch ein Gemütlicher oder ein Raser ist. Da ist es bald leichter, herauszuhören oder er 3- oder 4- Lagig bevorzugt. Wenn ich jedes Auto gekauft hätte, dessen Besitzer am Telefon nen netten und seriösen Eindruck gemacht hat, dann hätte ich mir schon ziemlich viel Mist an Land gezogen. Bei solchen Summen und einem Auto mit dem man lange Freude haben will, sollte man sich wirklich vergewissern, wie der Zustand ist. Gruß, Timo

Gut,erwischt bezüglich Fernabsatzgesetz....trotzdem ist das mit dem weiterveräußern trotz Nichterreichens des Mindestgebotes kein Problem...

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 21:58

Nunja, jetzt ist die Auktion beendet.

Ausser mir hat keiner mehr ein Gebot abgegeben,

Ich hab den Preis jetzt wenigstens um 300 EUR nach oben getrieben.

Mein drittes Gebot mit dem ich Höchstbietender gewesen wäre ist wohl eine Sekunde zu spät angekommen :(

Jetz weis ich auch nicht ob ich mich freuen oder traurig sein soll :(

Gruß

KawaHeizer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Originaler E36 M3 3.2 Coupe Imolarot 2