ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Originaler E36 M3 3.2 Coupe Imolarot 2

Originaler E36 M3 3.2 Coupe Imolarot 2

BMW 3er E36
Themenstarteram 16. Mai 2011 um 19:45

Hallo,

ich bin ja momentan auf der Suche nach einem neuen Spaßgefährt,

jetzt habe ich bei dem großen Auktionshaus das im Titel beschriebene gefunden

leider bin ich zu däml*** um einen Link einzustellen:(

Vielleicht macht das ja einer für mich ;)

Wäre der was ??

Also mir gefällt er :)

Gruß

KawaHeizer

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

:confused:Begründung?

Die Frage schockt mich nun ebenfalls!

Den Wagen zu ersteigern mit der Hoffnung bei Nichtgefallen einfach nicht zu nehmen ist doch keine Art. Zumal er im Vorfeld hätte das Ding besichtigen können aber offensichtlich den Weg scheut. Der TE würde sich über so ein Vorgehen sicher auch ärgern wäre er der Verkäufer. Der Weg sollte eigentlich so gehen: anschauen --> bei gefallen mietbieten ggfs. kaufen bzw. bei nichtgefallen einfach weitersuchen!

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
Themenstarteram 16. Mai 2011 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Auch der Motorschaden würde mich stutzig machen. Oder normal beim M3? Ich hoffe nicht! ;)

Wenn die Pleuellager ned rechtzeitig erneuert werden is das normal.....

 

Greetz

Cap

und was meinst du ansonsten zu dem Fahrzeug, Cap?

Das unbenannte Sportfahrwerk würde mich stören.....da gehört IMHO nur eins rein.....das Originale....

Ansonsten siehe patnics Kommentar.

 

Greetz

Cap

Der M3 kostet VB 13.000€ (vielleicht hatte ich das falsch in Erinnerung oder er hat den Preis etwas gesenkt)...vielleicht ist es ja was für den Threadersteller.

Hier der Link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=145113162

Der hier würde mir gefallen...!

M3coupe

Bei dem aus Ebay würden mich zu sehr die Sitze stören...

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Der M3 kostet VB 13.000€ (vielleicht hatte ich das falsch in Erinnerung oder er hat den Preis etwas gesenkt)...vielleicht ist es ja was für den Threadersteller.

Hier der Link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=145113162

Ja der wäre was für mich :)

Das Prob. ist nur das Fahrzeug steht in NRW und ich wohne in Bayern,sonst hätte ich mir den längst angeschaut.

Aber ich habe da noch einen schwarzen gefunden der nicht soo weit von mir weg steht und mir fast noch besser gefällt,ist aber halt ein 3.0

Art.Nr 110685262478 vielleicht ist ja wieder einer soo lieb den mal rauszusuchen,ich bin immernoch zu blöd einen Link hier rein zu machen :(

Gruß

KawaHeizer

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

Der hier würde mir gefallen...!

M3coupe

Bei dem aus Ebay würden mich zu sehr die Sitze stören...

Ja der ist auch nice ;)

gefällt mir nur nicht das er ein kürzeres Diff. eigebaut hat und TÜV nur noch bis Juni,die Farbe Imolarot gefällt mir ein bisschen besser,aber die schaut auch schön aus.

Beim roten Coupe stören mich die Sitze auch ein wenig...........

Der schwarze macht schon gleich einen nicht so originalen Eindruck... zu viel dran gebastelt und so wurde er bestimmt auch behandelt..

ganz schlimm die Kotflügel im E46 style... -.-

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

Der schwarze macht schon gleich einen nicht so originalen Eindruck... zu viel dran gebastelt und so wurde er bestimmt auch behandelt..

ganz schlimm die Kotflügel im E46 style... -.-

das mit den Kotflügeln hatte ich jetzt noch gar nicht gesehen,

danke das Du ihn soo genau angeschaut hast ;)

im vergleich mit den anderen ist der wirklich etwas verbastelt,aber der steht bei mir in der Nähe und für die anderen muß ich hunderte Km fahren nur um die mal anschauen zu können.

Wenn du was wirklich schickes willst musst du da durch... und gerade bei einem M kauf würde ich es nicht überstürzen und sehr gut auswählen.. auch lieber ein paar euro mehr investieren

Ich würde auch sagen verbastelte M3 findest viele...und die machen oft auch nur halb so lange spaß.

Daher lieber bisschen Geduld und die eine oder andere Mark mehr investieren und einen originalen kaufen.

Wie war das doch gleich!?

Wer spart zahlt später doppelt ;)

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 17:31

Ja also Geduld hab ich auf jedenfall,bloß ob da noch viel bessere kommen wie der Imolarote und der blaue den @Becker-Racing gefunden hat,ich denk die sind schon ziemlich gut.

Die nächste Frage die sich stellt,soll ich mir wirklich nochmal einen E36 kaufen obwohl ich mir auch problemlos einen E92 335i leisten kann.

Ausserdem hab ich mir gestern bereits den zweiten Audi A3 Sportback 3.2 Quattro DSG angeschaut,beide mängelfrei, mit lächerlich niedrigen Kilometerständen,topgepflegt,vom Preis her kaum teurer wie so ein oller M3,bloß ein bisschen langweilig.

Sollte ich vielleicht da einen nehmen :confused:

Dann würde ich Dir einen 335i E92 mit DKG empfehlen!

Also ich finde jetzt keinen einzigen Audi besser als einen BMW, egal um welches Modell es sich handelt. Finde Audis nicht schlecht, aber langweilig.

am 17. Mai 2011 um 17:41

Hier nochmals ein sehr schickes M3 Cabrio:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=v4kwfzckbvjr

Der Preis ist gesalzen, aber optisch sicher einer der besten derzeit auf autoscout und mobile. Hätte ich das Geld über, wär das meiner :D

Der rote M3 den ich gestern gepostet habe, wurde scheinbar verkauft. Wer weiß, vielleicht wars ja einer vom e36 Motortalk Forum :confused: :D

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Also ich finde jetzt keinen einzigen Audi besser als einen BMW, egal um welches Modell es sich handelt. Finde Audis nicht schlecht, aber langweilig.

Ich bin ja auch nur auf die Audis gekommen weil der A3 mit 3.2 Maschine wohl kaum zu verkaufen ist und man als Käufer dementsprechend den Preis drücken kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Originaler E36 M3 3.2 Coupe Imolarot 2