Orginale M3 Spiegel oder lieber M-Look Spiegel??

BMW 3er E36

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir M3 Spiegel zu besorgen. Nun kennt doch jeder die originalen M3 Spiegel und die M-Look Spiegel. Jeder kennt auch den Preis unterschied zwischen orginalen M3 Spiegeln und den anderen. Nun meine Frage, was würdet ihr mir empfehlen, orginale M3 Spiegel oder die M-Look Spiegel. Lohnt sich der relativ hohe Preis für die originalen oder lieber die günstigeren M-Look nehmen die vielleicht das gleiche taugen!? Eins ist mir klar das die anderen diese komischen Adapterplatten dauernd haben. Naja, lieber fragen als was falsch machen und vielleicht ne menge geld zum fenster raus schmeißen!

40 Antworten

.....

hab da was interesantes für euch !! find ich auch sehr günstig !!! schauts euchs mal an

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Re: .....

Zitat:

Original geschrieben von tarik-munic

hab da was interesantes für euch !! find ich auch sehr günstig !!! schauts euchs mal an

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ja genau das würde mich mal interessieren, ob die was taugen?!

Unter Original BMW versteh ich Original BMW oder geh ich da falsch in der Annahme? 🙂
Also ich meine, so mit BMW Gravur halt.
Kann jmd. was darüber sagen?

Zitat:

Original geschrieben von roblade

für 40 euro ? ? ?
poste mal auf jeden fall ein bild wenn du sie montiert hast,ok?!?!
gruss roblade

Hier sind die Bilder, sorry habs vergessen gehabt 🙂

Ja würde mich auch mal interessieren ob die Spiegel die tarik-munic im link gepostet hat originale sind.

Jetzt mal noch eine gand dumme Frage. Egal ob M3 look oder original. Haben alle SPiegel diesen Schutzmechanismusd as sie abklappen oder sind manche Fest verbaut?

Ähnliche Themen

....also ich finde, man merkt das sehr wohl, ob es nun original oder fakes sind.
zwecks diesen adapterplatten

naja..jedem das seine,aber ich würd das meinem baby nicht antuen

Habe mal beim Verkäufer aus tarik-munic's link nachgefragt wegen der originalität. Er hat folgendes geantwortet.

hallo,
da ist kein bmw emblem. diese spiegel werden mit lizenz von bmw in taiwan 100% genau nachgebaut. es gibt bis auf das bmw logo kein unterschied.
gruss

Zur erklärung ich habe gefragt ob die Spiegel ein BMW Emblem tragen das die Echtheit bestätigen würde.

.......

ich denke das erklärt einiges.....

also..ich habe auch einen original BMW 645er zu verkaufen...
das ist zwar nicht das BMW siegel drauf, aber wurde auf befehl von bmw in rüsselsheim gebaut.
Abgesehen von einigen formschwankungen alles 100%
identisch !!

also ich erkenne auch auf hundert Meter Entfernung ob die M3 SPiegel orginal oder Look sind, d.h. alle von FK JOM und was weiß ich was es noch alles gibt sehen alle anders und unterschiedlich aus.
Die einzigen die wie orginal M3 Spiegel aussehen sind die von m3-spiegel.de, alle anderen haben immer eine etwas andere Form, wenn ihr sie nebeneinander halten seht ihr es

Cu

Freak

Bei sanituning gibt es auch diese "originalen" die aus Lizensgründen kein Logo haben dürfen ( EUR 190,- )
E36 M3-Spiegel

greez,

björn

sorry jungs, aber das einzig wahre sind original
bmw-m-spiegel...
UND ZWAR AUF EIMEN M3; UND NICHT AUF EINER 316ER RUTSCHE !

......

Zitat:

Original geschrieben von s14e30

sorry jungs, aber das einzig wahre sind original
bmw-m-spiegel...
UND ZWAR AUF EIMEN M3; UND NICHT AUF EINER 316ER RUTSCHE !

**********************************************+

muss ich dir teils zustimmen aber auf nen 328wer kommt das auch nicht so verkehrt....

Kann man sich den Motor so einfach umbauen oder funktioniert dass nur theoretisch?? Hats schon mal einer ausprobiert??

@blueside

könntest du mal ein foto von der seite machen,auf dem man die adapterplatten erkennen kann?????

@endgeiler

wo sind die fotos von den 40 euro spiegeln ?! 😉

gruss roblade

also mit diesen ebay spiegeln hat ein freund auch erfahrungen zugelegt.....
ich bin auch ein verfächter der Originalen (mit echtem Siegel ;-)

die vom kumpel haben optisch wirklich kein unterschied.
allerdings lässt die qualität zu wünschen übrig.
das "stift-klammer-prinzip" wurde versucht zu übernehmen.
nur mit teilerfolg.
denn die wackelt doch einiges.
außerdem ist das gehäuse bei weitem nicht so robust wie die echten....
also ein unterschied ist da schon.

für mich ist das nichts.
ich zahl da lieber mehr, schau aber amüsiert in meine M3 Spiegel (mit ruhigem gewissen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von roblade

@blueside

könntest du mal ein foto von der seite machen,auf dem man die adapterplatten erkennen kann?????

@endgeiler

wo sind die fotos von den 40 euro spiegeln ?! 😉

gruss roblade

Das sind die 40 € Spiegel

Hier ein Bild von der Seite

Deine Antwort