ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wie findet man heraus ob es orginal bmw rückleuchten sind???

wie findet man heraus ob es orginal bmw rückleuchten sind???

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 20:23

hallo

hab bei ebay orginal rückleuchten ersteigert heute sind sie gekommen und irgendwie hab ich das gefühl das sie echt scheisse verarbeitet sind .

in der überschrift steht drin das es sich über ein orginal M-technik heckleuchten sind.

was muss den auf den blinkern draufstehen wen sie orginal sind???

hab irgendwie in erinnerung das da bmw logo draufseien sollte. aber davon ist nichts zu sehen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Warum? Die Bezeichnung ist doch ok und sogar wahr. Denn man konnte doch jeden E36 mit M Paket ( M Technik Paket ) ordern. Also ist es ein Teil aus dem M Technik Paket.

Aber wie wir alle wissen, gehören die rot/weißen RL nicht zum M-Paket, sondern waren immer eine Zusatzoption. ;)

(oder?) :confused:

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 26. Januar 2010 um 20:32

Für welches Modell sind denn die Rückleuchten?

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 20:38

für n cab

am 26. Januar 2010 um 20:48

Die die ich bisher gesehen habe, hatten alle ein BMW Zeichen auf der Rückleuchte und unten noch eine BMW Teilenummer. Eigentlich einfach zu erkennen. Nur beim Compact ist es schwer. Da gibt es oft kein BMW Zeichen. Daher hab ich gefragt.

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 21:04

okay nein das haben sie nicht.

gut ds heist mal wieder schlechte bewetungen bei ebay abgeben und versuchen das geld wieder zu bekommen.

danke für die schnelle antwoert

Zitat:

Original geschrieben von Sleisers

 

gut ds heist mal wieder schlechte bewetungen bei ebay abgeben und versuchen das geld wieder zu bekommen.

Ich würde erst andersrum probieren ;)

am 26. Januar 2010 um 21:20

Richtig. Erstmal dem VK die Chance geben den Fehler wieder gut zu machen. Es kann ja sein, dass er im guten Glauben gehandelt hat oder es einfach ned besser wußte. Wenn er dir sofort das Geld zurück gibt, warum dann negativ? Jeder kann mal einen Fehler machen.

Nicht erst negativ bewerten. Erst dem Gegenüber die Chance geben den Mangel oder Fehler zu beseitigen.

Was soll denn bitte eine "original M-Technik Heckleuchte" sein? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Was soll denn bitte eine "original M-Technik Heckleuchte" sein? :confused:

Der übliche ebay Nepp?

Hat doch funktioniert...

am 27. Januar 2010 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von AlexPetry

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Was soll denn bitte eine "original M-Technik Heckleuchte" sein? :confused:

Der übliche ebay Nepp?

Hat doch funktioniert...

Warum? Die Bezeichnung ist doch ok und sogar wahr. Denn man konnte doch jeden E36 mit M Paket ( M Technik Paket ) ordern. Also ist es ein Teil aus dem M Technik Paket. Viel schlimmer finde ich die Leute die bei jeder Auktion:

AC Schnitzer, Alpina, Hartge usw bei schreiben obwohl das Teil nix damit zu tun hat.

Naja, der Begriff "M-Technik" gilt IMHO nur, wenn es Teil einer M-Ausstattung ist, und sich von der Serienausstattung unterscheidet. Oder hab ich was verpaßt, und die Heckleuchten sind verspoilert? :)

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Warum? Die Bezeichnung ist doch ok und sogar wahr. Denn man konnte doch jeden E36 mit M Paket ( M Technik Paket ) ordern. Also ist es ein Teil aus dem M Technik Paket.

Aber wie wir alle wissen, gehören die rot/weißen RL nicht zum M-Paket, sondern waren immer eine Zusatzoption. ;)

(oder?) :confused:

Jap. Danke Martin :)

am 27. Januar 2010 um 9:11

Eben nicht. Bei den Modellen bis ~95 oder 96 ja. Danach aber immer Serie mit dabei. Und M Technik heißt ja nicht gleich Verspoilerung. Die Sportsitze gehören auch dazu und daher sind es ja auch Sportsitze aus dem M Technik Paket sofern das Fahrzeug dies auch hatte.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Eben nicht. Bei den Modellen bis ~95 oder 96 ja. Danach aber immer Serie mit dabei.

das mag ja beim M3 so gewesen sein, aber bei den serienfahrzeugen nennt sich dies doch immer "SA - weiße blinker" oder so ähnlich, oder?

da ist ja dann nix von "M" erwähnt.

OK, es mag nicht ganz falsch sein, wenn die jemand als M-RL anbietet. aber für serienfahrzeuge ist es lt. SA-Liste nix mit "M".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wie findet man heraus ob es orginal bmw rückleuchten sind???