oranger A3

Audi A3 8P

http://download.audi4ever.at/.../...1f89bd8c14fefe38b3da7689cddbf9.jpg

ich habe gerade ein coolen A3 gefunden 😁

welche Farbe ist das?

76 Antworten

dann kannst du gleich leasen - das kostet weniger 😉
Der weisse GTi ist schrecklich - Schlagwort: Augenkrebs!

Der Kerl ist im Golf V Forum aber lustig!
Er hat wohl diverse Modifikationen und fährt damit 270 usw..
LOL

da hat er sich wohl die 700 € für die Lackierung espart und in einen Chip investiert :-)

die farbe paßt zum gti.
alles hässlich 😁😁😁

Ähnliche Themen

Da stimme ich dir voll zu, sieht aus wie ein Baustellenfahrzeug! Als einzige aufällige Farbe finde ich das Imola Gelb vom S3 8l da fährt hier in Magdeburg einer run und das sieht echt top aus!!
mfg

So schlecht finde ich den gar nicht, was aber auch darauf zurückzuführen ist, dass Orange meine Liebingsfarbe ist. Kaufen würd ich mir sowas aber nicht, schon alleine wegen dem Wiederverkaufswert nicht.

Also zu Gelb muß ich nix sagen... hatte einen 8P und die Farbe war geil! Jeder schaut einen an...

Nur der Sportback in Gelb gefällt mir garnicht! Ein Kollege hatte seinen auch in Gelb bestellt und ...nee der gefiel mir garnicht. Mein 8P dafür umso besser!

Da ich aber unbedingt einen 4-Türer wollte habe ich mich für 4711 schwarz entschieden (kostet wenigstens nicht mehr). 0815 gefällt mir einfach nicht! Jeder Firmenwagen ist silber, selbst die Polizei fährt in Grundfarbe silber. Nee Nee... da putze ich lieber öfters mein schwarz.

Hat jemand schonmal einen weißen SP mit OpenSky gesehen? Hier im Forum gab es mal ein Bild aus den USA! Wäre das OpenSky nicht so teuer, wäre meiner weiß geworden mit OpenSky+Dunkeln Scheiben.

Ich Firmen-Lease ... von daher ist mir Wiederverkauf egal...

Uah, weiß...

Ich würd mir nie in meinem Leben ein weißes Auto kaufen. Es gibt echt keine schlimmere Farbe... ;-)

Geld hingegen hätte mir auch gut gefallen, das wäre meiner Frau dann aber doch zu heavy gewesen. So hätte man wenigstens eine Farbe, die genau keiner außer einem selbst hat.

Zitat:

Original geschrieben von birnenbo

Hat jemand schonmal einen weißen SP mit OpenSky gesehen? Hier im Forum gab es mal ein Bild aus den USA! Wäre das OpenSky nicht so teuer, wäre meiner weiß geworden mit OpenSky+Dunkeln Scheiben.

Weiß geht meiner Meinung nach überhaupt nicht, ist aber völlig unsinnig über Farben zu streiten😉

Hier Dein 8PA bb

Hässlicher gehts wohl nicht mehr... ;-)

Weiß find ich auch total schrecklich. Es gibt nur 2 Autos die ich in weiß nehmen würde. Einmal der SL und der M3. Beide fahren sie hier rum und sehen mal mächtig geil aus...

vielleicht kann uns ... mist, weiß nicht mehr wie er heißt... ehemaliger mastermike uns ein paar Bilder reinstellen?! *büddebüdde* *gg* 😉

Ahhhh.. danke für das Bild! Über Geschmack läßt sie ja bekannterweise streiten!

Bin froh das nicht jeder den gleichen Geschmack hat! Wenn es nur schwarze und silberne Autos geben würde, wäre es ja soooooooooo langeweilig im Straßenverkehr!

Ein hoch auf Paradisvögel!!!!

Es lebe Orange, Gelb, Rot, weiß, etc....

Also ich hab vor net allzu langer zeit
auch mal einen 8p in weiß gesehen,

hätte er Schwarze felgen gehabt wär ich echt fast
schwach geworden

aber bestellen würd ich eh nur avus-silber oder schwarz 😁

http://bilder.mobile.de/.../11111111174390458-20599-1122055473.bild

also der 3 Türer sieht in weiß sehr schön aus finde ich der Sportback sieht dagegen in weiß schrecklich aus (ich habe den letztene in IN gesehen)

Ihr mit Euren ewigen Wiederverkaufs-Diskussionen. Wenn man hier mitliest, könnte man auf die Idee kommen, dass ein nicht silber, grau oder schwarz lackiertes Auto beim Wiederverkauf zwangsläufig nur noch die Hälfte Wert sei. Das stimmt einfach nicht. Wenn ein Händler partout drauf besteht (und der Fahrzeughalter drauf reinfällt), sind es vielleicht ein paar Hundert Euro Differenz. Und die sind mir die Jahre, in denen ich ein Auto fahren durfte, das mir gefällt, statt dem Mainstream zu folgen, allemal wert.

Mirella 🙂

Deine Antwort