oranger A3

Audi A3 8P

http://download.audi4ever.at/.../...1f89bd8c14fefe38b3da7689cddbf9.jpg

ich habe gerade ein coolen A3 gefunden 😁

welche Farbe ist das?

76 Antworten

Dürfte papayaorange sein,bäääääh ist das häßlich,mein Bruder hat einen TTR in der Farbe.Absolut nicht mein Ding.

Grottenhässlich sag ich dazu nur

Yep... sieht aus wie hingeschi**en.

Absolut nicht mein Fall. Wenn ich den geschenkt bekommen würde wüßte ich wohl was als erstes anstehen würde - 'ne neue Lackierung!

Die Farbe ist genial!!!!

War schon am überlegen, entweder einen TT 3.2 in dieser Farbe, aber es es doch dann der A3 geworden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Erich A4E

Die Farbe ist genial!!!!

aber es es doch dann der A3 geworden.

Und wieso den dann nicht in der Farbe??

Die Farbe fällt zwar auf und hat keiner - ja (hier fährt immer ein Sportback-Fahrschulwagen in der Farbe rum).

Aber wenn man den verkaufen will dann suchst du garantiert lange wenn du 'nen angemessenen Verkaufspreis erzielen willst.

@ ricS0282: Naja zuerst habe ich über eine neubestellung TT od. A3 nachgedacht. Dann hab ich aber meinen A3 als Fahrzeug von Porsche Austria zu einem sehr guten Preis gefunden.

...unsere Crashfahrzeuge sehen auch so aus....

Aber mal was anderes :-)

TJ

Ganz nett das papayaorange (mal was anderes )
nur kaufen würde ich diese Farbe auf keinen Fall und schon gar nicht für ~+2000.-😉

Viele Grüße

g-j🙂

Naja, so fahren bei uns die Fahrzeuge der Stadtwerke herum ...

Zitat:

Original geschrieben von Endlich

Naja, so fahren bei uns die Fahrzeuge der Stadtwerke herum ...

Quasi "Kommunalorange" 😁 Mein Vater und ich machen uns auch immer über meinen Bruder und seinen orangen TT lustig.Fehlt nur noch die Plattschaufel hinten dran.😁

Finde die Farbe an sich auch ganz i. O., aber ich weiß nicht, so im Alltag. Wenn schon viel Geld für Farbe hinlegen, dann für Sprintblau. Das gefällt mir sehr gut!

Hat einer ein Pic in Sprintblau...???

Zitat:

Original geschrieben von Supermario100

Frag mal Klaschi 😉

Hier seine Bilder bei A4E, ich hoffe er hat nichts dagegen 😁

Klick

Zitat:

Original geschrieben von Supermario100

Such mal nach Klaschi,der hat einen.

Deine Antwort