oranger A3
http://download.audi4ever.at/.../...1f89bd8c14fefe38b3da7689cddbf9.jpg
ich habe gerade ein coolen A3 gefunden 😁
welche Farbe ist das?
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Tukan,gibts den auch in imola?
Schau mal meinen oberen Anhang an das ist imola und nur gegen einen saftigen Aufpreis zu haben😉
Hier einer in tukan :
http://download.audi4ever.at/.../...1ac4d0eb33914d08f239aac82953d8.jpg
Imola
I
I
V
Für ne Stange Geld bekommt man Imola auf den A3.
Ich finde Turkan geht beim SB gar nicht.
Gruß
MrSpocht
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Schau mal meinen oberen Anhang an das ist imola und nur gegen einen saftigen Aufpreis zu haben😉
Hier einer in tukan :
http://download.audi4ever.at/.../...1ac4d0eb33914d08f239aac82953d8.jpg
Imola
I
I
V
Ich hab dein Foto schon gesehen,aber es ist ja ein offizielles Foto,und "normal" gibts imola ja nicht,deshalb.Ich finde das hier schweinegeil,ist tukan denke ich.
Ja das is Tukan
Hätts Imola Gelb im S-line Packet gegeben hätt ich ihn glaub ich in Gelb genommen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Ich hab dein Foto schon gesehen,aber es ist ja ein offizielles Foto,und "normal" gibts imola ja nicht,deshalb.Ich finde das hier schweinegeil,ist tukan denke ich.
hy ...
GRINS
FREU ....
mene meinng :-)
gruß floh
Je meht rote 8P´s ich sehe desto geiler finde ich auch die knalligen Rottöne, kommt aber definitiv nicht in Frage für mich weil mir irgendwie der Mut dazu fehlt und ich so meine speziellen Erfahrungen beim Wiederverkauf gemacht habe. Obwohl dies bei einem 8P/8PA schon wieder ganz anders ausehen kann
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Je meht rote 8P´s ich sehe desto geiler finde ich auch die knalligen Rottöne, kommt aber definitiv nicht in Frage für mich weil mir irgendwie der Mut dazu fehlt und ich so meine speziellen Erfahrungen beim Wiederverkauf gemacht habe. Obwohl dies bei einem 8P/8PA schon wieder ganz anders ausehen kann
In rot sieht es besonders schön aus, besonders dieser hier.
Gelb ist nicht mein ding, hat farblich kein substanz für mich.
Gruß Erhan
Na ich fasse es ja net!
PAPAYA!!!!
😁 😁
Einige kennen ja meine "Leidensgeschichte" mit dieser Farbe.
Mich würde ja mal interessieren wie lange der Besitzer auf diesen A3 gewartet hat.
Tja was soll ich sagen ... wenn ich ihn da so stehen seh ...
*grübel*
Hat schon was. Bin aber mit meinem Sprintblau auch sehr zufrieden mittlerweile.
Danke MrX für das Bild. Hab noch nie einen A3 in Papaya gesehn.
Gruß Klaschi
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Na ich fasse es ja net!
PAPAYA!!!!
😁 😁
Einige kennen ja meine "Leidensgeschichte" mit dieser Farbe.
jaja....😁
Gibt es beiliegende Farbe nicht auch im AUDI Programm? Wirkt etwas satter als das Papaya. Aber genauso mutig! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Gibt es beiliegende Farbe nicht auch im AUDI Programm? Wirkt etwas satter als das Papaya. Aber genauso mutig! 🙂
HIIILLLLFFFEEEE ich werd verückt das ist so eine coole Farbe ich war letzten
ganzkurz am überlegen ob ich mein neuen A3 nicht in so einer Farbe bestellen soll hab mich aber nicht getraut
ansosten finde ich Misanorote A3`s und gelbe A3`s sehr sehr schön
und nicht zu vergessen ein weißer A3 mit weißen Felgen das wäre mein absoluter Traum aber mein Händler hat sich schon 2 mal geweigert mir ein weißen zu bestellen mal sehen vielleicht bestelle ich mir mal ein 1,6er mit Grundausstattung in weiß der hat dann nicht so viel Wertverlust
Das orange müsste übrigens ursprünglich von Lamborghini kommen....! Man fällt auf jeden Fall auf damit! 🙂
"Weiß" hatte ich auch kurz vor meiner GTI Bestellung auch überlegt. Am Tag meiner Bestellung ist dann auch noch ein weißer 911er an mir vorbeigefahren und ich war kurz davor "candyweiß" anstatt "tornadorot" zu bestellen. Der Mut hat mich aber dann doch verlassen.
Bei uns in der Stadt fährt übrigens ein weißer GTI mit weißen 19"ern rum. Hab ihn zwar noch nicht in "echt" gesehen, aber die Bilder machen schon einiges her.
Bild Nr.2:
und letztes:
Weise Felgen gefallen mir gar nicht.
Aber bezüglich Wiederverkauf. Da macht man ganz einfach ne Ballonfinanzierung.
Dann bezahlt man einfach die Schlussrate nicht und der Händler hat das Problem mit dem Wiederverkauf des Autos.