oranger A3
http://download.audi4ever.at/.../...1f89bd8c14fefe38b3da7689cddbf9.jpg
ich habe gerade ein coolen A3 gefunden 😁
welche Farbe ist das?
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mirella
Ihr mit Euren ewigen Wiederverkaufs-Diskussionen. Wenn man hier mitliest, könnte man auf die Idee kommen, dass ein nicht silber, grau oder schwarz lackiertes Auto beim Wiederverkauf zwangsläufig nur noch die Hälfte Wert sei. Das stimmt einfach nicht. Wenn ein Händler partout drauf besteht (und der Fahrzeughalter drauf reinfällt), sind es vielleicht ein paar Hundert Euro Differenz. Und die sind mir die paar Jahre, in denen ich ein Auto fahren durfte, das mir gefällt, statt dem Mainstream zu entsprechen, allemal wert.
Mirella 🙂
Es geht nicht darum was er wert ist,sondern wie gut man ihn loswird.Und da sieht es bei einem gelben,orangen usw. eben schlechter aus als bei silber und co.
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Es geht nicht darum was er wert ist,sondern wie gut man ihn loswird.Und da sieht es bei einem gelben,orangen usw. eben schlechter aus als bei silber und co.
Danke wacken, genau das sind meine Bedenken/Erfahrungen.
Nicht der niedrigere Wiederverkaufspreis.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Danke wacken, genau das sind meine Bedenken/Erfahrungen.
Nicht der niedrigere Wiederverkaufspreis.Viele Grüße
g-j🙂
hy ...
oder mal geht einfach mal davon aus das man ein auto länger als 4 oder 6 jahre fahren will? gibts das auch noch ? oder bin ich altmodisch? LOL
gruß floh
Zitat:
Original geschrieben von FLOH16380
hy ...
oder mal geht einfach mal davon aus das man ein auto länger als 4 oder 6 jahre fahren will? gibts das auch noch ? oder bin ich altmodisch? LOL
gruß floh
Dann ist es noch etwas anderes,aber ich hab ein Auto noch nie länger als 2 oder maximal 2 1/2 Jahre gehabt.
Ähnliche Themen
Nein bist doch nicht altmodisch,meinen werde ich auch ca.6 Jahre fahren habe ihn jetzt durch unzählige Werkstattbesuche wieder flott gemacht (Garantiefälle) und nu will ich ihn auch genießen,außerdem ist mir das zu teuer ständig nen neuen zu kaufen und ich würde e wieder den gleichen kaufen so kann ich auch den weiter fahren. mfg
@floh
g-j🙂 kauft auch nicht alle 2 Jahre ein neues Auto😉
Ich finde die Aussage mit dem Wiederverkauf relativ zeitlos, egal ob 2 oder 6 Jahre.
Viele Grüße nach Mainz
g-j🙂
ich nehme mir immer vo die Wagen länger zu fahren aber dann ..... 😁
@Wacken
bei dir wird es eigentlich auch mal wieder Zeit für was neues oder? vielleicht ein orangen
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
ich nehme mir immer vo die Wagen länger zu fahren aber dann ..... 😁
@Wacken
bei dir wird es eigentlich auch mal wieder Zeit für was neues oder? vielleicht ein orangen
Wie schon geschrieben,orange niemals,aber gelb find ich obergeil,aber wie gesagt der Wiederverkauf...
Ich werd meinen nicht los,ich Fahr ihn wohl erst noch ne Weile.
Also ich hab letzte woche in Hamburg auf'm Kiez einen Sportbag in tukan-gelb mit sline Plus und den 9-speichen s-line-felgen gesehen, und ich muss sagen, der hat mir super gefallen.
hab leider keine bilder davon. Aber er war noch um einiges tiefergelegt, und da hat einfach das gesamtbild gestimmt!
Zitat:
Ich werd meinen nicht los,ich Fahr ihn wohl erst noch ne Weile
Das Zauberwort heisst Eintausch. Bei Bestellung eines neuen Autos nimmt sicher jeder Audi-Händler Deinen problemlos in Zahlung.
Mirella 🙂
Zitat:
Das Zauberwort heisst Eintausch. Bei Bestellung eines neuen Autos nimmt sicher jeder Audi-Händler Deinen problemlos in Zahlung.Mirella 🙂
Ich kaufe meine Autos aber nicht beim Händler.😁
Ah ja? Wo kriegt man die denn sonst noch so? 😁
Mirella 🙂
Zitat:
Ah ja? Wo kriegt man die denn sonst noch so? 😁
Mirella 🙂
Ab Werk?😉
...weißt du fällt von LKW .....
LOL
gruß floh
Zitat: