oranger A3
http://download.audi4ever.at/.../...1f89bd8c14fefe38b3da7689cddbf9.jpg
ich habe gerade ein coolen A3 gefunden 😁
welche Farbe ist das?
76 Antworten
Da war wohl einer schneller.
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Such mal nach Klaschi,der hat einen.
Hehe schneller 😛
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Hehe schneller 😛
*Pah*😁
Ok...Danke...das ist also Klaschis Rakete.......Jo die Farbe kommt dem damaligen RS2 - Gerät, das ich mal hatte ziemlich nahe...
Ähnliche Themen
Finde die Farbe OK.
Für einen Fahrer, der ein etwas individuelleres Auto haben will doch was feines.
Besser als sein Auto in totlangweilig 08/15 Silber zu kaufen.
ist halt was für Individualisten 😉
wen man ein solcher ist und damit mehrere Jahre leben kann.., auf gehts,
Gruß
Kandinsky
der sich über Farbklekse im Autoeinheitsbrei freuen kann
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Finde die Farbe OK.
Für einen Fahrer, der ein etwas individuelleres Auto haben will doch was feines.Besser als sein Auto in totlangweilig 08/15 Silber zu kaufen.
hy ...
meine meinug :-)
aber der gelbe gefällt mir noch ein tic besser, wobei ich bei dem orangenen schon ehr ein individuelles hätte den gelbe habe ich nun hier in meiner nähe schon 4 gesichtet :-( aber wenn man das mit silber vergleicht, ein witz :-)
gruß floh
...absolut geile Farbe. Man kann nicht jedes Auto mit mit jeder Farbe kaufen. Die Farbe muss zum Auto passen. Dieser A3 sieht auf jeden Fall super aus und den TT kann man auch in flippigen Farben kaufen. Ich finde aber den Mut dieses Besitzers gut weil er das kauft was ihm gefällt und nicht was der Masse gefallen könnte. Ich habe mal vor vielen Jahren einen Tigra gefahren, auch in einer total ausgefallenen Farbe. Da haben mich auch viele belächelt, aber oft wenn ich zu meinem Auto gelaufen bin sind die Mädels drum herum gestanden weil sie das Auto so toll fanden.... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Finde die Farbe OK.
Für einen Fahrer, der ein etwas individuelleres Auto haben will doch was feines.Besser als sein Auto in totlangweilig 08/15 Silber zu kaufen.
Hey mein Avus-Silber ist nicht ein 08/15 farbe, mennooo hab richtig geld für bezahlt das es individuell wird😉😁
Zitat:
Original geschrieben von FLOH16380
hy ...
meine meinug :-)
aber der gelbe gefällt mir noch ein tic besser, wobei ich bei dem orangenen schon ehr ein individuelles hätte den gelbe habe ich nun hier in meiner nähe schon 4 gesichtet :-( aber wenn man das mit silber vergleicht, ein witz :-)
gruß floh
Einen gelben würd ich auch nehmen,aber der Wiedereverkauf....Nur daran scheiterts.
Ich fand das Gelb vom 8L, bzw S3 geil - Imolagelb, richtig?!
Das vom 8P hab ich jetzt an 3 Wagen gesehen -- es wirkt imo sehr ausgeblichen, damit alt und nicht gerade hochwertig.
Aber ich fahre ja auch nur nen 0815 A3 in Lichtsilber 😉
Auf gehts sippel, beim nächsten 2000.- Flocken mehr auf den Tisch und er wird Imolagelb😉
Oder Du benutzt das Geld um Dein stinklangweiliges Rentnersilber weg machen zu lassen😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Ich find den 8P in gelb völlig genial.
Tukan oder Imola wacken ?
Tukan,gibts den auch in imola?