optik unterschied zwischen A6 und S6???

Audi A6 C4/4A

Hy Jungs und Mädels

Kann mir einer sagen inwieweit sich der A6 Optisch vom S6 unterscheidet????

Lg

Satego

Beste Antwort im Thema

Da liegen keine Kabel. Die mußte selber legen. Einfach an die Innenraumbeleuchtung anklemmen.
Man brauch nur die 2 Gläser und Leuchtmittel.
Einfach das Rechteck an der Luftführung im Fußraum ausbrechen und die Gläser einklippsen.

mfg

83 weitere Antworten
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Ihr habt aber auch einen Geschmack... Der 4F ist jawohl sowas von bitter von Innen. Außen ganz lecker weil so sportlich aber sonst ohne Stil...
Da kann ich auch nen BMW fahren 😛
stimmt, innen ist er ziemlich unpersönlich. in den C4 könnte man einziehen, beim neuen hätte ich angst, dass das leder auf den sitzen reisst beim sex, so dünn ist das ^^

*wegwerf*!!! 😁😎

Aber der C4 ist wirklich eines der schönsten Autos von Innen. Das sagen viele...

BMW kann wenigstens noch Ersatzteile liefern...😛😛😛

das war jetzt ein böser Dämpfer... 😠

😉

Ja da gibst nüscht. Wenn ich mir immer mal die Prospekte ansehen wo da die Innenausstattung mit Kodiak Ecrue Leder abgebildet ist, da wird mir ganz anders. So Hammer wie das aussieht.

Ähnliche Themen

So

zur zusammenfassung

-Kotflügel
-Kennzeichenleiste & lichter der Heckklappe
-tiefer
-Xenon

und das wars???

Und wenn ich da Richtig Informiert bin gab es beim C4 auch kein S-line

Was hatte der S6 eigentlich für Schriftzüge drauf?

Kurz zur erklärung will meinen A6 optisch auf S6 Stylen.

naja Danke

Lg

Satego

Zitat:

und das wars???

nicht ganz, denn wie flesh-gear schon schrieb:

Zitat:

Die Lippe unten an der Frontschürze ist weiter herausgezogen.

Grüsse

Xenon auch nicht...

Und ja, das war es dann auch...mach lieber nen richtigen Motor rein und lass die Optik weg 😉

Ist nicht auch die ganze Frontschürze ein Tick anders?
Ich meine wegen den breiteren Kotflügel?

Grüsse aus dem Harz

Ja, ist sie - kann man nur zusammen mit den Kotis montieren.

Also ich denk von nem ABC-Motor auf nen S6 Motor umrüsten ist eher schwer und sehr viel umzubauen oder?

Bremse
Achsen
Motoraufhängungen
getriebe
und von der Elektronik ganz zu schweigen!

ausserdem dürfte das Umbaun mehr als n S6 kosten oder ned???

Gruss

Satego

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

Xenon auch nicht...

Und ja, das war es dann auch...mach lieber nen richtigen Motor rein und lass die Optik weg 😉

Das war wohl eher mit einem Augenzwinkern gemeint (siehe Smile).

Und Dir ist schon klar, das Dein Wagen durch die breiten Kotflügel deutlich mehr verbraucht und einiges an Topspeed verliert. ;-)

(Ist nicht bös gemeint, aber ich persönlich halte nix von Optiktuning)

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

Xenon auch nicht...

Sehe ich auch so. Kauf Dir lieber einen echten S6 für das Geld. Ein S6 ist ein S6 ist ein S6. Daran ändern auch Kotflügel und Stoßstangen nichts.

Und das schönste am s6 ist nicht die dezente Optik, sondern der Sound des V8 und der Antritt des Turbo - und davon hat man nur IM Auto was 😉

Grüße

Matthias

Es gibt meiner Meinung nach kaum was peinlicheres als sein Auto in so einer Weise umzustylen. Entweder man hat einen S6 oder man hat keinen. Zumal die Optik bis auf Kleinigkeiten eh fast gleich ist und damit ein S6 im Vorbeifahren optisch schwer von einem normalen A6 zu unterscheiden ist find ich sowas unsinnig.

Es gibt übrigens noch einen Unterschied:
Beim C4 haben ja die S-Modelle (Turbo und V8) sowie die 6-Zylinder einen Doppelrohrauspuff. Bei den S-Modellen ist der Durchmesser der Endrohre leicht größer. Sind glaub ich 2mm, fällt eigentlich nur im direkten Vergleich auf.

Die S-Modelle haben 70mm, außerdem knicken die Rohre gleich hinter den Endrohrblenden ab. Der Unterschied ist schon deutlich...
Guter Hinweis, muss man erst mal dran denken 😉

Grüße

Matthias

p.s. Es gibt noch einen optischen Unterschied: das Grinsen im Gesicht des S-Fahrers - das hat bei Audi aber keine Teilenummer und kann auch nicht bestellt und nachgerüstet werden 😁

Gibts eigentlich niemanden der von der S6 auf die A6 Optik umgebaut hat um den Wolf in ein flauschiges Schafsfell zu stecken?

Deine Antwort