Öffnen per funk geht nicht mehr woran liegt es ????

BMW 3er E46

hallo seit eienr weile kann ich nicht mehr per funk mit mienem autoschlüssel meinen wagen
öffnen wisst ihr vielleicht woran es liegt? ich habe die schlüssel mit akku zumindest wurde das mir gesagt ich habe es schon mit beiden schlüsseln versucht aber es geht nicht habe versucht auch den schlüssel mim wagen zu verbinden wieder mir fällt leider grad nemmer ein wie man normal dazu sagt. vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann vielen dank

114 Antworten

achso die beiden sachen haben nix miteinander zutun ich dachte das die funkf. u radio empfang zusammen darüber laufen.naja der radio empfang ist auch nicht so prima

Zitat:

Original geschrieben von cardplayer

achso die beiden sachen haben nix miteinander zutun ich dachte das die funkf. u radio empfang zusammen darüber laufen.naja der radio empfang ist auch nicht so prima

Original-Radio?

Wiso?
Kann das etwas mit dem Radio zu tun haben, habe ein Sony Radio drin, und da ist auch zur zeit die Antenne nicht angeschlossen, da mir beim einbau ein Adapter gefehlt hat, brauch ich ja eh nie dacht ich mir und habs so eingebaut.

das original radio ist nicht mehr drin jetzt habe ich ein sony drin aber das problem war schon mit dem alten also das es nicht so gut war der empfang

Ähnliche Themen

Weilz. B. das Radio Business Diversity unterstützt, was die meisten Nachrüstradios nicht beherschen 🙂

ja aber das kommische ist das bei dem original bmw radio der empfang auch nicht super war
aber ich dachte mir dann halt schon seit dem ich den wagen habe das das halt normal

War das Radio Reverse drinnen? Weil das kann kein Diversity und würde auch den schlechten Empfang erklären...

ja ich hatte das reverse drin u jezt eins von sony

Dann sind beide Radio's ohne Diversity, also kann der Empfang auch nicht bombig sein😉 Also ganz normal das du nicht den Top-Empfang hast. Aber schau wegen der FFB trotzdem mal nach dem Verstärker 🙂

ja da muss ich mal schauen wo das genau ist u wie ich dort überhaupt hin komme also was ich abmachen
musst vllt hat ja jemand eine anlietung oder so für mich ,wäre zumindest cool

Irgendwo in der Nähe der Heckscheibe (zumindestens beim Compi) aber wo genau wollte mir mein 🙂 nicht sagen...

ja so sind die freundlichen ja nix verraten

Ich werde nächste Woche berichten, dann werden wir sehen was es war 😁

Hab das dazu gefunden:
http://cgi.ebay.de/...dZViewItemQQptZFahrzeugantennen_Zubeh%C3%B6r?...

Die Verstärker sitzen links + rechts in den C-Säulen
Sollte man also gut selber tauschen können.

wäre echt cool wenn du es mir nächste woche schreiben würdest und es bitte nicht
verwegessen tust

Deine Antwort