Öffnen per funk geht nicht mehr woran liegt es ????
hallo seit eienr weile kann ich nicht mehr per funk mit mienem autoschlüssel meinen wagen
öffnen wisst ihr vielleicht woran es liegt? ich habe die schlüssel mit akku zumindest wurde das mir gesagt ich habe es schon mit beiden schlüsseln versucht aber es geht nicht habe versucht auch den schlüssel mim wagen zu verbinden wieder mir fällt leider grad nemmer ein wie man normal dazu sagt. vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann vielen dank
114 Antworten
hab das problem bei mir auch seit einigen wochen. zwischendurch ging die fb mal sporadisch. jetzt geht gar nix mehr...nervt bei den temperaturen echt extrem!
was ich beobachtet habe ist, daß der radioempfang auch extrem mies ist und die heckscheibenheizung auch nicht mehr richtig funktioniert.
gibts da irgendeinen zusammenhang, da ja alles in der heckscheibe ist? kabelbruch o.ä.?
hab keinen bock, 200 euro für den verstärker zu bezahlen...
Dann is das Grundmodul schon ok...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Funzt die ZV normal übers Türschloss?
ja, bei mir auch...
also wird es wohl der empfangsverstärker sein, oder?
Geil Geil Geil!
Hab den Schlüssel neu progamiert und siehe da der defekt geglaubte Schlüssel geht wieder! Juuu wenigstens etwas!
Nur blinkt mein Auto nicht mehr beim zumachen bzw auch beim öffnen nicht mehr!
Muss man das auch neu kodieren?
Gruß Michel
Zitat:
Original geschrieben von hef-ms94
ja, bei mir auch...Zitat:
Funzt die ZV normal übers Türschloss?
Jupp, dürfte so sein. Weil wenn das Grundmodul defekt is, geht auch die ZV nicht mehr. Aber am Dienstag habe ich den Termin und werde hier berichten, gerne auch per PN 🙂
gut gut da haste aber glück das war am anfang auch bei mir aber mittlerweile geht das
auch nemmer
gruß
Zitat:
Jupp, dürfte so sein. Weil wenn das Grundmodul defekt is, geht auch die ZV nicht mehr. Aber am Dienstag habe ich den Termin und werde hier berichten, gerne auch per PN 🙂Zitat:
Original geschrieben von hef-ms94
ja, bei mir auch...
ja, super. mach mal bitte. bei dem wetter ist es nämlich mehr als nervig, das auto mit dem schlüssel aufzuschließen.🙁
Zitat:
Original geschrieben von cardplayer
gut gut da haste aber glück das war am anfang auch bei mir aber mittlerweile geht das
auch nemmer
gruß
Dann is das Grundmodul im Eimer. Hier in dem Thread gibt's ne Anleitung es selber zu Reparieren 🙂
http://www.motor-talk.de/.../...ul-fuer-die-zv-einloeten-t1762289.html
@hef-ms94
Mach ich doch gerne. Heut war ich im Getränkemarkt, und es is einfach nervig mit zwei Wasserkästen zur Fahrertür zu laufen, aufzuschließen, den Kofferraum zu öffnen und dann einzuladen.
Zitat:
Original geschrieben von cardplayer
also die zv geht noch nur ich halt das öffnen mim funk geht nemmer
das meinte ich aber danke
Wenn die ZV funzt, dann is das Grundmodul zu 99% nicht im Eimer...