Öffnen per funk geht nicht mehr woran liegt es ????

BMW 3er E46

hallo seit eienr weile kann ich nicht mehr per funk mit mienem autoschlüssel meinen wagen
öffnen wisst ihr vielleicht woran es liegt? ich habe die schlüssel mit akku zumindest wurde das mir gesagt ich habe es schon mit beiden schlüsseln versucht aber es geht nicht habe versucht auch den schlüssel mim wagen zu verbinden wieder mir fällt leider grad nemmer ein wie man normal dazu sagt. vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann vielen dank

114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW320Ci Daniel

habe vorhin den verstärker ausgebaut und alles sauber gemacht ! tut sich immer noch nichts , hat der verstärker mehrere funktionen oder ist der empfang vom radio auch weg wenn er kaputt ist??

Habe guten radioempfang deshalb könnte ich ausschließen das er kaputt ist!! oder kann es sein das der empfang von der zv nicht geht aber halt der radioempfang ??

MFG Daniel

Meiner war defekt, und ich hatte trotzdem 1A-Radio-Empfang mit Diversty und co. Also ist das keine 100%ige Garante...

Kann auch was anderes sein, kann ich aber nicht beurteilen...

habe den verstärker gewechselt und es tut sich nichts !! was könnte es noch sein ??

MFG Daniel

wie kann man denn prüfen, was es ist?! hab keine lust, nen neuen verstärker für 200 euro zu kaufen und er ist am ende nicht defekt. kann bmw das irgendwie prüfen?

Hatte einen über ebay ersteigert , habe den wieder zurückgeshickt!! habe meinen alten einfach ausgebaut und den neuen rein , aber es tat sich nichts auch das initialisieren ging nicht!!

Daniel

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

wie kann man denn prüfen, was es ist?! hab keine lust, nen neuen verstärker für 200 euro zu kaufen und er ist am ende nicht defekt. kann bmw das irgendwie prüfen?

Mein 🙂 meinte das sie alles durchegemessen haben, aber wie, k. A. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Topasblau

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

hatte letztens die türverkleidung von der beifahrer seite ab aber daran kann es nicht liegen oder , das ich da was vergessen habe anzuschließen!!

Oder kann es an der temperatur liegen der wagen steh den ganzen tag draußen!!

MFG Daniel

Zitat:

Zitat:

hatte letztens die türverkleidung von der beifahrer seite ab aber daran kann es nicht liegen oder , das ich da was vergessen habe anzuschließen!!

MFG Daniel

hatte auch meine beifahrer tür an dem Bügel vom fallschloß eingestellt könnte es daran liegen das der evtl kein kontakt hat??

Bin verzweifelt!!

hi ich habe immernoch nicht es hin bekommen und suche zz ein gebracuhtes grundmodul nur bei ebay findet man nur selten welche die zum bieten sind und nicht gleich 70 euro kosten welche kann ich
bei mir probieren weil manche sachen werden ja auch beim 5er usw.. benutz weil dann kann ich auch dort suchen weis jemand welche ich benutzten kann für meine limo 00
gruß

Zitat:

Original geschrieben von cardplayer

hi ich habe immernoch nicht es hin bekommen und suche zz ein gebracuhtes grundmodul nur bei ebay findet man nur selten welche die zum bieten sind und nicht gleich 70 euro kosten welche kann ich
bei mir probieren weil manche sachen werden ja auch beim 5er usw.. benutz weil dann kann ich auch dort suchen weis jemand welche ich benutzten kann für meine limo 00
gruß
http://cgi.ebay.de/...0QQcmdZViewItemQQptZKFZ_Services_Reparaturen?...

Da kannst du dein defektes grundmodul einschicken!!

Zitat:

Zitat:

MFG Daniel

Ich glaub nicht, das dies irgendwie nen Zusammenhang hat 😉

Deine Antwort