Nun ist er verkauft :(
Hallo Leute!
Heute war es soweit, mein geliebter TT quattro Roadster hat den Besitzer gewechselt.
Der Wagen ist immer sehr zuverlässig gewesen und hat viel Spaß gemacht,
aber da ich nun am Tag 80km fahre ist mir das zu teuer geworden und ich wollte den Wagen auch
nicht als Kilometerhure missbrauchen.
Vielen Dank auch an alle die hier gute Beiträge geleistet haben, damit ich alle Probleme meist selbst beseitigen konnte.
Anbei noch ein paar schöne Erinnerungsbilder.
34 Antworten
Fahrrad :-)
Ne ich werde mir einen A3 sportsback 2.0 TDI zulegen, das ist die richtige Kilometerhure...
Aber leider kein vergleich zum TT :-(
Und es heist Sportback ^^ Ohne S....
Ähnliche Themen
So nen Sportback oder auch Sportbock genannt hatte ich als Altagsschlampe bis ver verstorben is.
Hat eigentlich für son Diesel Pupser doch spass gemacht und im Unterhalt war er sehr angenehm.
wieviel km hat er den drauf gehabt wie du ihn verkauft hast? und welches BJ.?
und was hast na für ihn bekommen ?
p.s sehr schöner TT
Danke Uwe!
Er hatte 143tkm gelaufen, Bj.2000 hab mit den 19zöllern noch 12.900 bekommen.
Gutes Geld... Trotzdem bin ich sehr traurig 🙁
Hast ja richtig viel bekommen dafür.
Ich habe für meinen vor einen jahr 93.000km BJ.2003 , Frontler 180ps 11.600€ bezahlt🙂
gruß uwe
Hallo !
Bin auch grad dabei meinen Roadster zu verkaufen und hatte mir auch 12.900 € vorgestellt. Meiner ist auch BJ 2000, hat allerdings nur 89500 km drauf. Ich habe erst kürzlich noch einiges an Kohle reinstecken müssen (Kombiistrument).
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Wielange hat es bei Dir gedauert mit dem Verkauf ? Bisher haben sich bei mir nur "Spinner" gemeldet..
Gruß aus Bayern !
Matthias
12.900,- für nen 2000er mit 143 tkm??? Wahnsinn!!!
ich werd meinen 2002er Roadster mit 120 tkm schwer für 10900,- los...
oder mache ich was falsch?
klick
Zitat:
Original geschrieben von sevenelefen
12.900,- für nen 2000er mit 143 tkm??? Wahnsinn!!!ich werd meinen 2002er Roadster mit 120 tkm schwer für 10900,- los...
klick
Deiner ist silber ,nicht grad die beliebteste farbe aufn TT 🙁
Zitat:
Original geschrieben von sevenelefen
12.900,- für nen 2000er mit 143 tkm??? Wahnsinn!!!ich werd meinen 2002er Roadster mit 120 tkm schwer für 10900,- los...
Hallo,
es stellt sich für den Leser des Inserats die Frage, warum wird die Kiste ausgerechnet zum Sommeranfang verkauft, wenn gerade erst noch der Zahnriemen und verschiedene Verschleißteile gemacht wurden?
Und unter silbernen 8N Roadster, 2000-2006, 180 PS , finden sich dort wo du inseriert hast, 136 Einträge.
Grüße
Manfred
Die meisten TTs sind nunmal silber, deswegen sind diese ja nicht gleich Schrott oder? Und wenn rechtfertigt das doch nicht einen Preisunterscheid von über 2000,- Euro oder?
Verschleißreparaturen habe ich extra alle gemacht, damit der Wagen sauber ist. Schade das das hier eher negativ bewertet wird wenn ein Fahrzeug gepflegt wurde...
Ich bekomme einen A5 Anfang Juli, deswegen wird mein TT verkauft. Und am ende des Sommers lohnt sich das doch für nen Käufer nicht mehr.
@beetlefoxi was gibts bei Dir so neues?
Der Wagen hat sicher nicht lange auf einen Käufer warten müssen, oder?
Sieht auf den Foto SEHR SEHR gepflegt aus!!!