Nun ist er verkauft :(
Hallo Leute!
Heute war es soweit, mein geliebter TT quattro Roadster hat den Besitzer gewechselt.
Der Wagen ist immer sehr zuverlässig gewesen und hat viel Spaß gemacht,
aber da ich nun am Tag 80km fahre ist mir das zu teuer geworden und ich wollte den Wagen auch
nicht als Kilometerhure missbrauchen.
Vielen Dank auch an alle die hier gute Beiträge geleistet haben, damit ich alle Probleme meist selbst beseitigen konnte.
Anbei noch ein paar schöne Erinnerungsbilder.
34 Antworten
Angebot und nachfrage dirigieren den preis , ich find persöhnlich silber auch eine super farbe auf einen TT , gerade aufn TTR mit nem schwarzen dach , aber da gibt es zuviele von , deine einzige chance ist ihn irgendwie dezent von der masse abzustezten ,nein ich denke da auf gar keinen fall auf eine single frame stossfänger , wichtig sind halt auch schöne fotos vor einzigartiken hintergründen ,das auge isst/fährt mit 😛
hat der mal nen unfall gehabt ? spaltmass vom kotflügel zur motorhaube kommt mir komisch vor auf dem ersten bild ! oder ?!
Nein der ist absolut unfallfrei, die Spaltmasse schauen auf den anderen Fotos die ich gemacht habe genauso aus. Auch auf der Fahrerseite, vielleicht liegts an der Perspektive.
Ich bin der Meinung das ich mich allein schon durch den Zustand von der Masse dezent absetze. Wenn ich überlege was für Karren ich mir damals angeschaut habe... Oh mein Gott... verbastelt, ungepflegt, vermackelt, Raucher, nicht funktionierende Ausstattung, kein Scheckheft, zig Besitzer...
Ich wollte immer einen TT haben der wie aus dem Ei gepellt da steht und genauso habe ich ihn erhalten.
dann haste schonmal einen punkt das du besser machen könntest um dein schönen TT verkaufen kannst , fotos sind echt die halbe miete hört sich blöd an aber du musst das auto ein bissel in szene setzten , schöner hintergrund ,schönes wetter gute licht-verhältnisse und auf solche sachen wie mit den spaltmassen drauf achten .................................
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sevenelefen
Die meisten TTs sind nunmal silber, deswegen sind diese ja nicht gleich Schrott oder? Und wenn rechtfertigt das doch nicht einen Preisunterscheid von über 2000,- Euro oder?Verschleißreparaturen habe ich extra alle gemacht, damit der Wagen sauber ist. Schade das das hier eher negativ bewertet wird wenn ein Fahrzeug gepflegt wurde...
Ich bekomme einen A5 Anfang Juli, deswegen wird mein TT verkauft. Und am ende des Sommers lohnt sich das doch für nen Käufer nicht mehr.
Hallo,
es hat keiner behauptet, das silberne TTs Schrott sind. 😉
Es gibt halt nur mehr davon im Angebot.
Wenn du mit guter Pflege punkten möchtest, würde ich an deiner Stelle z.B. auch ein zusätzliches Bild vom Innenraum spendieren.
Die Sitze und das Lenkrad sehen z.B. für 120 tkm zumindest auf dem einen Foto meiner Meinung nach noch wirklich gut aus.
Wenn z.B. die Felgen noch vorzeigbar und ohne Bordsteinschäden sind, würde ich das mit einem Foto andeuten.
Grüße
Manfred
Mit den Fotos muss ich meinen Vorrednern zustimmen, die müssen einfach saugut sein, ist halt der erste Eindruck für einen Käufer.
Naja und der silberne Roadster ist schön, aber ein Quattro mit Mokasin Leder verkauft sich nun mal leichter.
Weder die Felgen noch der Lack haben auch nur eine kleine Macke. Gleiches gilt natürlich auch für den Innenraum.
Leider kann ich weder einen Quattro draus machen, noch kann ich die Sitze in Mokassin verwandeln...
Dann mach ich nochmal neue Fotos, am besten vor nem Schloß oder ner Burg.
Hallo sevenelefen 🙂,
In der TT-Lounge (dem Blog des TT 8N Forums) gibt es Fahrzeugprofile (im Inhaltsverzeichniss zu finden....) , wo einige User ihre TTs mit wirklich schönen Fotos vorstellen und in Szene setzen. Mag sein, dass Du da die eine oder andere Inspiration findest für gelungene Fotos. Wenn ein Foto dabei ist mit offenen Türen, wo der Wunsch aufkeimt, dass man einsteigen möchte und losfahren, dann ................... Gutes Gelingen, viel Glück beim Verkauf und auf dass der gepflegte TT-Roadster in gute Hände kommt! 🙂
Das sehe ich genauso.. Gute Bilder sind das A und O beim verkaufen. Darum gebe ich auch mal ein paar Euro für eine Verkaufsanzeige aus, damit ich viele Bilder reinstellen kann.
Meinen TTRQ habe ich jetzt 2 Wochen drin und schon 6 oder 7 Anfragen. 3 waren zum Besichtigen da und einer will noch diese Woche kommen. Hätte ich bei 12.000 glatt eingeschlagen, wäre er schon weg.
Da ich glücklicherweise nicht im Zugzwang bin, warte ich mal noch etwas ab, was sich noch so tut.
mfg
Verkauft 🙁 😛
am 17.06. kann ich mein A5 Cabrio in Ingolstadt abholen!
aber irgendwie mit gemischten Gefühlen...
Zitat:
Original geschrieben von sevenelefen
Verkauft 🙁 😛
am 17.06. kann ich mein A5 Cabrio in Ingolstadt abholen!
aber irgendwie mit gemischten Gefühlen...
Na glaubste nun an die macht der bilder ?! was haste gekriegt ?