Mein schöner Audi TT 1,8 Turbo ist zu verkaufen!
Hallo Leute!
Nun ist es so weit....
Mein TT soll unter dem Hammer!
Nun ist meine Frage an euch....was kann ich für den Wagen noch verlangen?
Hier einige Daten:
Modell: Audi TT 8N Coupe 1,8T BJ.2000
Motor: 1,8L Turbo mit 132KW , Scheckheft gepflegt , Laufleistung jetzt genau: 130tkm , (Keilriemen + Zahnriemen + Wasserpumpe vor 1 monat erneuert , Filtersystem von K&N , Motorraum lackiert + poliert , Benziner (Super) - Spritverbaruch Innerorts ca. 11 Liter - Ausserorts ca. 9,5 Liter
Felgen: 4 x RIAL Daytona Race (Edelstahlbett + lackiert - VA 8,5 x 18 mit 225/40/18 - HA 9,5 x 18 mit 245/35/18 , 4 x S-Line Alufelgen in Schwarz mit Winterreifen in 7,5 x 17 mit 225/50/17 rundum
Fahrwerk: G.A.S. Airride Fahrwerk Variante 2 mit Koni Dämpfern (Variabel über Kippschalter + Druckanzeige) Funkfernbedienung für das bedienen des Fahrwerks aus der Endfernung (original Fahrwerk vorhanden)
Lackierung: Denimblau , Dach + Spiegel + Motorhaube im Keil mit original Phantomschwarz vom 8J TT
Karosserie: Xenon-Scheinwerfer, Rieger Singel-Frame Front mit Chrom-Grill , Lumma Heckflügel , Rieger Heck-Ansatz, Auspuffanlage ab Kat mit Rohrdurchmesser vom 3,2L (Sonderanfertigung) mit 90mm Endrohren
Innenraum: Schwarzes Leder , Klimaanlage , el. Aussenspiegel , el. Fensterheber , beheizte Sitze , Innenraum-Überwachung , Airride Komponenten ideall im Kofferraum Boden untergebracht
Soundsystem: Bose System 5.1 , Kennwood DVD Unit mit 7" Monitor , Multimedia Box im Kofferraum , platzsparender Kofferraumausbau mit 30" Subwoofer & 2 Kanal Axton Endstufe
Tüv werde ich bis zum Verkauf neu machen, ist jetzt noch bis 04/09
Ich würde sagen....für das Modell mit diesen zusätzlichen Extras, ist ein Preis von 16.000Euro angenehm.
Basis-Modell kostete mich mit 110tkm 13.000Euro + 7.000Euro Umbau
Er sollte in spätestens 2 Monaten einen neuen Besitzer finden....
Falls also jemand jetzt schon interesse an dem TT gefunden hat,kann sich gerne melden.
PS: Wem das Fahrwerk nicht zusagt,kann man ihn auch mit dem Originalen Fahrwerk kaufen (natürlich im eingebauten Zustand!
Gruß vwscene1983
Bilder folgen.....
Beste Antwort im Thema
über geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten...
aber wer will mit sowas rumfahren?
bagel
49 Antworten
Bild....
Ähnliche Themen
zu teuer! ganz klar. da einzigste ,,wertvolle" ist wohl das airride. ansonsten sind die umbau sachen nichts außergewöhnliches. ich würde einen preis von 13 bis max 14 ansetzen. ist nen alter 2000er und schon viel gelaufen zudem ein kleiner motor und die umbaukostn bekommt man ja nie annähernd wieder. ...aber jeden tag steht ein dummer auf. aber meiner meinung nach sind deine preisvorstellungen utopisch.
und warum hast du die wapu / riemen denn 2 mal wechseln lassen? oder hast du 2005 als das normalerweise hätte gewechselt werden sollen nicht gemacht?
und hast du immer super anstatt super+ getankt?
das basis modell bekommst du mittlerweile für 9000 + €....
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
zu teuer! ganz klar. da einzigste ,,wertvolle" ist wohl das airride. ansonsten sind die umbau sachen nichts außergewöhnliches. ich würde einen preis von 13 bis max 14 ansetzen. ist nen alter 2000er und schon viel gelaufen zudem ein kleiner motor und die umbaukostn bekommt man ja nie annähernd wieder. ...aber jeden tag steht ein dummer auf. aber meiner meinung nach sind deine preisvorstellungen utopisch.
und warum hast du die wapu / riemen denn 2 mal wechseln lassen? oder hast du 2005 als das normalerweise hätte gewechselt werden sollen nicht gemacht?
und hast du immer super anstatt super+ getankt?das basis modell bekommst du mittlerweile für 9000 + €....
Gut, nur so utopisch find ich den Preis nun auch nicht,bis jetzt hab ich kein Basis Modell in der Aussattung unter 10.000 gesehen,und wer sich den Wagen umbauen will ist da Preislich gut bedient.
Habe den Wagen vor 1 1/2 Jahren beim Audi Partner gekauft,da wurde dann noch nichts gewechselt.
Also mein Geschmack ist es nun auch net aber ich find ihn ganz gut aber warum so wenig Leistung der sieht nach viel viel mehr aus^^!
Und was ich noch mal Fragen wollte E. Spiegel wo kann man sich sowas einbauen lassen? bei Audi^^
Ich denke mal, die ganzen Umbauten drücken den Preis eher, als ihn zu steigern...
Wenn du Glück hast, dann findest du wenn dem dein Auto genau so gefällt. Der könnte dir dann vllt. 14000,- zahlen.
Ansonsten denke ich wirst du nicht viel mehr als für einen unverbastelten bekommen.
Gruß Don
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Bild vom Kofferraum?Denke mehr wie 14.000 wenn de Glück hast wirst du nicht bekommen.
Der Kofferraumboden sieht so im geöffneten Zustand aus,wenn die Abdeckung runtergeklappt ist,hat der kofferraum durchaus noch Stauraum.
Ich werde das Fahrwerk nächste Woche ausbauen,und das Originale wieder einsetzten und dann für 14,900€ anbieten. Ich habe ohne alle Extras vor 1. Jahr noch 13.000 dafür hingelegt,allein das Soundsystem hat mich schon einen tausender gekostet. Ich denke mal das er für den Preis einen interessierten Käufer findet.