Verkaufe meinen TT - ist der Preis ok?

Audi TT 8N

Hi Leute,

möchte meinen TT-Coupé verkaufen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?ts=4568312&id=vonwmsp2ptdf

Ist der Preis ok? Müsste ich doch wohl noch bekommen dafür...

Gruss

Flo

18 Antworten

Dein Problem wird es wohl sein, Leute animmiert zu bekommen ein Auto mit der Laufleistung zu kaufen.

8.900,00 Euro für nen TT ist sicher ein guter Kurs, aber die Laufleistung ist ja schon beträchtlich. Wenn du einen findest der UNBDINGT nen TT haben will, aber kein sonderlich dickes Portmonee, dann hast du gute Chancen.

Ich wünsch dir auf jeden Falls viel Erfolg. 😉

finds für nen TT an sich viel zu billig. klar hat der wagen den ein oder anderen kilometer runter, aber für 8 riesen hab ich meinen a3 8l mit 100tk verkauft. ich würde meinen, dass du evtl. auch noch mehr dafür kriegst.

Sollte ich noch was vom ABT-Tuningchip dazuschreiben, oder ist das eher wertmindernd?

Zitat:

Original geschrieben von gAUDI-A3

finds für nen TT an sich viel zu billig. klar hat der wagen den ein oder anderen kilometer runter, aber für 8 riesen hab ich meinen a3 8l mit 100tk verkauft. ich würde meinen, dass du evtl. auch noch mehr dafür kriegst.

Sehe ich genauso.

Sind deine 8.990 Euro VB?

Da hast du bei der Verkaufsverhandlung relativ wenig Spielraum nach unten...

PS: Wenn ich deine Werte mal bei Autobudget.de eingebe kommt beim Händlerverkaufspreis noch 8.850 Euro raus.

PSS: Was für einer soll denn dein nächster Wagen werden?
Dann würde ich nämlich auch mal klären was der Händler Dir ev. im Eintausch gibt.

Ähnliche Themen

Wieviel Vorbesitzer hat er denn?

Zitat:

Original geschrieben von Kusimusi

Zitat:

Sehe ich genauso.
Sind deine 8.990 Euro VB?
Da hast du bei der Verkaufsverhandlung relativ wenig Spielraum nach unten...

PS: Wenn ich deine Werte mal bei Autobudget.de eingebe kommt beim Händlerverkaufspreis noch 8.850 Euro raus.

PSS: Was für einer soll denn dein nächster Wagen werden?
Dann würde ich nämlich auch mal klären was der Händler Dir ev. im Eintausch gibt.

Hallo, also der Preis ist schon VB - viel geht da aber nimmer. Ziel ist, bei der Suche ganz oben zu stehen, was eben über den Preis geht. Mein neuer Wagen wird ein Touran, welchen ich aber von privat kaufe.

Gruss
Flo

Zitat:

Original geschrieben von Heimatloser

Wieviel Vorbesitzer hat er denn?

Äh, soweit ich jetzt weiss, hat der Wagen 3 Vorbesitzer.

Zitat:

Original geschrieben von Kusimusi

Autobudget kannst aber vergessen. Die Werte stimmen überhaupt nicht. Für meinen TT haben die 22.500,00 ausgespuckt, dass kommt überhaupt nicht hin.

Zitat:

Original geschrieben von Bubilein79

Hallo, also der Preis ist schon VB - viel geht da aber nimmer. Ziel ist, bei der Suche ganz oben zu stehen, was eben über den Preis geht. Mein neuer Wagen wird ein Touran, welchen ich aber von privat kaufe.

Gruss
Flo

Du kannst doch deinen TT nicht für n Appel und n Ei raus hauen nur damit du ganz oben stehst...

Ich denke mal die Leute suchen schon n bissl weiter und bei deinem Angebot würde ich spontan immer erst an Abzocke denken. Siehe einige Boxter ab 12000 und ähnliches.

Ich würde ihn jedenfalls nicht so verscherbeln. Hast du es denn eilig mit dem Verkauf?

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Autobudget kannst aber vergessen. Die Werte stimmen überhaupt nicht. Für meinen TT haben die 22.500,00 ausgespuckt, dass kommt überhaupt nicht hin.

Das stimmt schon. Sollte ja auch nur für die Ermittlung eines Referenzwertes sein. Hat halt nicht jeder ne Schwackse-Liste zur Hand... 😉

Zitat:

Ich denke mal die Leute suchen schon n bissl weiter und bei deinem Angebot würde ich spontan immer erst an Abzocke denken. Siehe einige Boxter ab 12000 und ähnliches.

Ich sehe diese "übergünstigen" Angebote in solchen Autobörsen auch meistens als Fake an!

Ich denke mal die Leute suchen schon n bissl weiter und bei deinem Angebot würde ich spontan immer erst an Abzocke denken. Siehe einige Boxter ab 12000 und ähnliches.Ich sehe diese "übergünstigen" Angebote in solchen Autobörsen auch meistens als Fake an!Das kannst du auch.

...zu 100%, nicht zu 99. 😁

Also,
ich denke auch das Argument den wagen günstig zu verkaufen nur, damit er ganz oben steht ist nicht so...

denn wer ernsthaft ein wagen sucht, der guckt sich nicht nur die 1.seite an, sondern blättert und sucht ordentlich rum!

und ich denke der käufer wird auf 8500 runter gehen wollen und dafür naja auch bei der laufleistung denke ich, dass das wenig ist (vorausgesetzt der wagen ist in einem gutem zustand)

Und das mit ABT, denke ich kannst du wohl erwähnen, denn ABT ist ja kein bilig tuner und wer sich etwas damit auseinander setzt weiß das auch.

OK ich würde nicht schreiben gechipt, das Wort ist schon irgendwie im schlechtem licht, ich würde sagen Leistungs gesteigert ^^ hört sich besser an.

MFG M

Du kannst doch deinen TT nicht für n Appel und n Ei raus hauen nur damit du ganz oben stehst...
Ich würde ihn jedenfalls nicht so verscherbeln. Hast du es denn eilig mit dem Verkauf?Also, ich denke der Preis bewegt sich im normalen Bereich, wenn man den Wagen mit anderen auf mobile.de und autscout.de vergleicht. Wie gesagt, hat der Wagen 169tkm gelaufen. Die Schwacke-Preise interessieren mich wenig, ich richte mich nach den Preisen auf o.g. Verkaufsportalen. Es eilt nicht mit dem Verkauf. Sollte ich den Wagen nicht verkaufen, werde ich ihn beim freundlichen Auktionshaus einstellen, das müsste auch in etwa so ein Preis rauskommen. Vorteil wäre der originale Zustand (bis auf die Leistungssteigerung von ABT.

Gruss Flo

Habe mein 1.8T 180ps quattro, klima, leder-nappa, Bose, usw mit 79tkm checkheft alles Audi, und 1Jahr Garantie, fuer 12500€ gekauft vor 2 Tage🙂🙂🙂 kanns ja nen bisschen vergleichen mit dem Preis, in Deutschland ist es ja noch billiger als in Luxemburg🙂

MFG gruss aus Luxemburg

Deine Antwort