Verkaufe meine TT

Audi TT 8N

Hi verkaufen meine TT.

Schaut einfach mal bei Autoscout rein.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdp2oux4kp43

Gruß

Beste Antwort im Thema

Viel Erfolg! Ich glaub allerdings auch nicht, dass den zu diesem Preis jemand kauft.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hi,

ich denke das wird schwierig - der Wagen ist mind. 2000,- EUR zu teuer. Aber trotzdem viel Glück beim Verkauf!

Flo

Hi,

das denke ich nicht! Für dieses Baujahr mit Navi, Xenon + Garanti usw. ist das ein Preis der in Ordnung geht.

Gruß

Viel Erfolg! Ich glaub allerdings auch nicht, dass den zu diesem Preis jemand kauft.

Sehe ich genauso, zumal man dem TT sogar noch erst einmal ein paar halbwegs akzeptable Felgen kaufen muss. wenigstens kann man die Winterreifen auf die org. 16 Zöller wechseln.

Ähnliche Themen

Das mit den Felgen war auch mein erster Gedanke...🙁
Um den Preis richtig zu beurteilen zu können, müsste man aber noch
die Anzahl der Vorbesitzer wissen und ob der TT unfallfrei ist.

15.000 € fände ich für unfallfrei und 1. Hand noch vertretbar, schliesslich
scheint ja alles ausser Telefonvorbereitung und Bose an Bord zu sein.

Ausserdem scheint er unverbastelt zu sein, das ist auch was wert 😁

Hi ,der Preis ist ja inordnung,war vor 3 Wochen beim Freundlichen und er hätte mir für meinem mit 82000km noch 15200 bezahlt.

MFG
Michael

Zitat:

Original geschrieben von Xslkx

Hi ,der Preis ist ja inordnung,war vor 3 Wochen beim Freundlichen und er hätte mir für meinem mit 82000km noch 15200 bezahlt.

du verwechselst händler-EK und privat-VK.

nee war beim Händler und hab mir einen TT angesehen und Probegefahren inder Zeit hat er mein Auto bewertet.15200 hätt ich bekommen wenn ich einen gebrauchten TT für 32000€ gekauft hätte.

Zitat:

nee war beim Händler und hab mir einen TT angesehen und Probegefahren inder Zeit hat er mein Auto bewertet.15200 hätt ich bekommen wenn ich einen gebrauchten TT für 32000€ gekauft hätte.

hast es immer noch nicht verstanden.

Sorry ich glaub steh irgendwie auf der Leitung

Zitat:

Wenn der andere 32.000€ kostet kann das schon sein, liegt aber nur an der "hohen" Summe für den TT den Du probegefahren bist. Hättest Du einen Wagen für 20.000€ im Auge gehabt dann hätte er Dir wahrscheinlich nur ~13.000€ gegeben.

Der oben angegebene Preis ist so ziemlich im Durchschnitt. Das Problem ist nur, dass zur Zeit sehr viele TT´s angeboten werden und viele suchen sich natürlich den Günstigsten raus. Ich hatte vor kurzem mit einem Händler gesprochen und der wollte meinen TT mit 44.000km nicht in Zahlung nehmen, da der Markt damit überschwemmt ist.

Gruß

Sascha

So hab den Preis nochmal ein wenig angepasst. Bin jetzt bei 15499 Euro. Das ist auch jetzt mein letztes Angebot sonst behalt ich ihn lieber selbst.

Ach ja die Farbe bei meinem TT findet man ja auch nicht so oft. In silber oder schwarz hat ihn ja jeder.

Gruß

nix zu teuer... verschleudert ihr eure Karren und macht den Markt für GW noch mehr kaputt. für das BJ , die Ausstattung und die KM Leistung passt das sehr wohl- meine Meinung!.. Sorry, wer keine Kohle hat soll sich nen alten Fiesta kaufen!!!

Richtig so. Für nen schönes Auto muß man auch was hinlegen.

Deine Antwort