nordschleife

Honda S 2000 AP1

hallo zusammen

ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?
Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.
Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.
Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.
Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.

mfg
chris

Beste Antwort im Thema

So, ich habe hier mal grad etwas ausgemistet und eine dämliche Streiterei aus dem Thread geworfen. Und falls sich jemand ärgert, dass er sie nicht gelesen hat: ihr habt nix verpasst. War niveaumäßig so zwischen Kindergarten und erste Klasse Sonderschule.

Den Diskutanten noch als Hinweis: ich (und einige andere, wenn ich den Alarmen, PNs und Beiträgen glauben darf) habe da echt keinen Bock drauf, denn mit jeder blöden, niveaulosen Streiterei stirbt mein kleines inneres bei-MT-diskutieren-vernünftige-und-erwachsene-Menschen-Männchen ein kleines bisschen mehr.
Packt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste, schreibt euch böse PNs, schluckt euren Hass runter oder verabredet euch zu 'ner ordentlichen Schlägerei - mir egal. Aber lasst den Kleinkrieg aus dem Forum raus!

Wenn das echt nicht klappen sollte, zwingt ihr mich, im Mod-Arsenal zu kramen und zu schauen, welcher der vielen bunten Knöpfe der angemessenste ist. Und ob ihr's glaubt oder nicht: auch darauf hab ich überhaupt keinen Bock.

Hier geht's bitte (so lose wie gehabt) on Topic weiter.
Wenn jemand über mein Statement oben diskutieren will, darf er das gerne per PN tun.

Gruß
Ralle

683 weitere Antworten
683 Antworten

Hallo,

wäre morgen mit einem Kumpel und seinem FN2 (rot, vielleicht kennt ihn jemand - SLS-FN-xxx?) an der Nordschleife.

Es wäre für ihn das erste Mal aktiv Nordschleife fahren, zuvor bin ich mit ihm nur mit nem `toppen´ Golf Kombi ne Runde gefahren😎😁 Also beide absolute Rookies.

Falls jemand von Euch tatsächlich morgen dort sein sollte... wäre es ok wenn wir uns mal zu Euch gesellen und live ein paar Fragen zum ordentlichen Befahren stellen könnten? Das wäre echt klasse.

Beste Grüße

Simon

Hey ltc,

morgen sind auf jeden Fall schon mal Harald-Hans, Halbgott und ich oben.
So wie ich H-H kenne, wird er gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Und wenn er wider Erwarten keinen Bock hat, dann spring' ich halt mit meinem Halbwissen ein! 😁

Ich schick dir mal ne PN mit Telefonnummer.

ciao
Ralle

(und wie immer der obligatorische Nordschleifennoob-Link zu Ralles Blog)

Das ist ja echt traumhaft! Freue mich echt schon riesig, denn selbst die erste "Herantast"runde im Golf hat uns schon süchtig gemacht😁

@ralle
Danke für die PN und den Blog!

VG
less

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Hey ltc,

morgen sind auf jeden Fall schon mal Harald-Hans, Halbgott und ich oben.
So wie ich H-H kenne, wird er gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Und wenn er wider Erwarten keinen Bock hat, dann spring' ich halt mit meinem Halbwissen ein! 😁

Ich schick dir mal ne PN mit Telefonnummer.

ciao
Ralle

(und wie immer der obligatorische Nordschleifennoob-Link zu Ralles Blog)

Yep - sollte so sein, dass ich auch da bin - also immer mal schön nach einem weissen Audi S3 "Ausschau" halten ! 😉

LG, harald-hans