ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. nordschleife

nordschleife

Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 11:25

hallo zusammen

ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?

Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.

Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.

Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.

Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.

mfg

chris

Ähnliche Themen
683 Antworten

1. Ich bin nicht da. Erst wieder (voraussichtlich) am 21.10.

2. Wir haben schon einen Thread dafür...

1) ich bin auch nicht da - wollte eigentlich, muss dummerweise ab Sonntag nach München (irgendwelche Type-R-Fahrer aus der Gegend?)

2) Der Thread, den Othello meinte, ist der hier

2a) Der Titel ist aber mittlerweile etwas unpassend - vielleicht findet sich ein netter Mod, der das ganze mal geraderückt.

 

cu

Ralle

Ich nehme mal den Thread, weil in dem anderen ein festes Datum steht. Dann kann man diesen hier immer wieder raufholen... :cool:

Ich bin am kommenden Montag auf der Nordschleife. So ab 11:00 Uhr etwa.

Moin ist auch noch VLN angesagt!

Ich hatte ja auch schon mal "vorsichtig" in die Runde gefragt - ist wer oben beim Freien Fahren DSK am 13.05.08 so etwa ab 9:00 Uhr ?!

Nach dem DSK-Event wäre ich wieder definitiv am Montag den 16.06.08 ab 13:00 Uhr oben.

Mit großer Wahrscheinlichkeit komme ich natürlich vorher auch an dem ein oder anderen WE mal hoch aber dann immer kurzfristig - darüberhinaus hat mir ein "Clubkamerad" vom GTROC aus England eine Probefahrt im neuen GT-R versprochen - das wird sicherlich an einem WE sein - für mich ein absolutes Highlight :D

LG, harald-hans

Zitat:

für mich ein absolutes Highlight

Das glaube ich!!! Bin auch schon sehr gespannt darauf, dass du das Ding bekommst! :D

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

darüberhinaus hat mir ein "Clubkamerad" vom GTROC aus England eine Probefahrt im neuen GT-R versprochen - das wird sicherlich an einem WE sein - für mich ein absolutes Highlight :D

LG, harald-hans

Ich hoffe dir ist klar, dass du darüber bei MT ausführlich berichten musst ;)

Ja logisch ;)

 

LG, harald-hans

Bitte ausführlich und auch mit Foto/Kamera-Reportage! :)

ich hätte dann gerne ne bridge to gate zeit von euch. wird ja überall übelst spekuliert wie gut oder auch schlecht der kleine gehn soll!

grüße

Matze

Schade - war leider keiner von Euch beim Freien Fahren des DSK :(

War toll - schönes Wetter und angenehmes Fahren - bin insgesamt 12 Runden in 4 Turns gefahren.

Habe mal ein kleines Video von einer Runde im S3 bei Youtube hochgeladen.

Eine Runde NS im S3

Das Ganze war erstmal nur als "Versuch" mit dem neuen Nokia N82 und dem "Kopfstützenhalter" gedacht - laut Nokia sollen die Filme ja in "annähernder" DVD-Qualität sein.

In Anbetracht, dass es ein Handy ist und Youtube ja nochmal die Datei schrumpft finde ich es ganz o.k. - das Original sieht nämlich in voller Auflösung richtig gut aus.

Übrigens - mir ist aufgefallen, dass man bei diesem Video bei Youtube die Möglichkeit hat auf "watch in high quality" (direkt unter VIEWS) zu drücken - dauert dann mit dem Laden etwas länger - ist aber dann qualitativ noch besser !

LG, harald-hans

Das Qualität ist doch echt gut.

"watch in high quality" finde ich bei 22" durchaus befriedigend :)

Irgendwie wirkt es so, als hätte dir der Porsche etwas im Weg gestanden ;)

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Irgendwie wirkt es so, als hätte dir der Porsche etwas im Weg gestanden ;)

Daran wird sich Harald-Hans sowieso gewöhnen müssen, wenn er demnächst im GT-R da seine Runden dreht... :D

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Irgendwie wirkt es so, als hätte dir der Porsche etwas im Weg gestanden ;)

Daran wird sich Harald-Hans sowieso gewöhnen müssen, wenn er demnächst im GT-R da seine Runden dreht... :D

:D;)

 

LG,harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Irgendwie wirkt es so, als hätte dir der Porsche etwas im Weg gestanden ;)

Daran wird sich Harald-Hans sowieso gewöhnen müssen, wenn er demnächst im GT-R da seine Runden dreht... :D

Bei dem, was der Fahrer und das Auto im Stande zu leisten sind, ist dies mehr als realistisch! Da muss man dir einfach recht geben!

Deine Antwort
Ähnliche Themen