nordschleife

Honda S 2000 AP1

hallo zusammen

ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?
Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.
Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.
Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.
Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.

mfg
chris

Beste Antwort im Thema

So, ich habe hier mal grad etwas ausgemistet und eine dämliche Streiterei aus dem Thread geworfen. Und falls sich jemand ärgert, dass er sie nicht gelesen hat: ihr habt nix verpasst. War niveaumäßig so zwischen Kindergarten und erste Klasse Sonderschule.

Den Diskutanten noch als Hinweis: ich (und einige andere, wenn ich den Alarmen, PNs und Beiträgen glauben darf) habe da echt keinen Bock drauf, denn mit jeder blöden, niveaulosen Streiterei stirbt mein kleines inneres bei-MT-diskutieren-vernünftige-und-erwachsene-Menschen-Männchen ein kleines bisschen mehr.
Packt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste, schreibt euch böse PNs, schluckt euren Hass runter oder verabredet euch zu 'ner ordentlichen Schlägerei - mir egal. Aber lasst den Kleinkrieg aus dem Forum raus!

Wenn das echt nicht klappen sollte, zwingt ihr mich, im Mod-Arsenal zu kramen und zu schauen, welcher der vielen bunten Knöpfe der angemessenste ist. Und ob ihr's glaubt oder nicht: auch darauf hab ich überhaupt keinen Bock.

Hier geht's bitte (so lose wie gehabt) on Topic weiter.
Wenn jemand über mein Statement oben diskutieren will, darf er das gerne per PN tun.

Gruß
Ralle

683 weitere Antworten
683 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von othello

@H-H
Mit deinem Auto (4WD) würde ich vielleicht auch mal ne Runde bei Nässe bügeln! 🙂

Warte erstmal ab, bis er seinen neuesten 4WD kriegt. Mit dem wird so gut wie alles gebügelt... 😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Zitat:

@H-H
Mit deinem Auto (4WD) würde ich vielleicht auch mal ne Runde bei Nässe bügeln! 🙂
Warte erstmal ab, bis er seinen neuesten 4WD kriegt. Mit dem wird so gut wie alles gebügelt... 😁

Gruß

😁😉😎

Zitat:

Zitat:

@H-H

Gruß

Da muss aber schon viel Wasser kommen, bis der Jeep Wrangler RUBICON seine 4WD Voteile ausspielen kann. 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Zitat:

Gruß

Da muss aber schon viel Wasser kommen, bis der Jeep Wrangler RUBICON seine 4WD Voteile ausspielen kann. 😁 😛

Der nimmt auf der Nordschleife die Abkürzung durch den Wald querfeldein... und ist eher da 😁

Ich meinte aber den japanischen Offroader 😉

Ähnliche Themen

War mir schon klar, dass der GT-R gemeint war 🙂

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich wahrscheinlich am 25.06 auch an der NS sein werde?! Ich freue mich schon 🙂

Zitat:

War mir schon klar, dass der GT-R gemeint war 🙂

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich wahrscheinlich am 25.06 auch an der NS sein werde?! Ich freue mich schon 🙂

Ist ja fast noch ein Jahr 😉

Ups. 25.07.08 🙂
Das war wohl einer nicht konzentriert genug...
Könnte daran liegen, dass es hier gerade so aussieht wie bei dem Anfang von the day after tomorrow

Zitat:

Ups. 25.07.08 🙂
Das war wohl einer nicht konzentriert genug...
Könnte daran liegen, dass es hier gerade so aussieht wie bei dem Anfang von the day after tomorrow

Hey cool - dann lernt man sich ja endlich mal kennen - vielleicht auch eine "gemütliche" Runde NS auf dem Beifahrersitz "gefällig" ? 😉

Übrigens - am 18.07.08 bin ich für Abends bei "meinem" Nissan Performance Center zur Vorstellung des neuen GT-R eingeladen - bin ja echt mal gespannt auf mein neues Auto - ups - ich meine natürlich auf den GT-R 😁

LG, harald-hans

Es wäre mir eine große Ehre, wenn ich bei dir mitfahren könnte. Das Angebot nehme ich mehr als dankend an 🙂
Wenn ich denn Urlaub bekomme 😉

Na dann viel Spaß am 18.07.
Live sehen und anfassen durfte ich ihn ja auch schon. Aber reinsetzen war nicht möglich. Aber sehen und sitzen sind da wohl Nebensache. Das Auto muss man wohl erFAHREN 😉

Bin am 25. wohl auch an der NS (Halbgott abholen) - wenn mir die Arbeit nich dazwischenfunkt. Mein "zweiter Mann" hat Urlaub 🙁

@Grammatis: Mach Fotos!
Und Videos!
Und schreib nen Bericht!
Nein Quatsch, nimm mich mit, dann schreib ich einen!! 😁

Ciao
Ralle

werd vorraussichtlich am 21ten oben sein...evtl. auch am 25/26...mal sehen 

So, hab gerade erfahren, dass mein Schrauber krank ist! 🙁
Aber er hats Auto weitgehen fertig bekommen, werde also morgen ab Mittag da sein und wenn alles hält auch Montag nochmal hinfahren!

So - war gestern wieder richtig schön auf der NS.

Konnte 10 Runden fahren - bei zwei davon hatte ich meinen Sohn mit desen Kumpel im "Schlepptau" - hätte nicht gedacht, dass es so anstregend sein würde dauernd so extrem in den Rückspiegel zu schauen.

Habe auch meinen Freund Othello wieder mal getroffen und ihm eine Runde "schaltarmes" Fahren im S3 auf der NS "spendiert" 😉 - den armen Kerl hat es ja richtig ermüdet 😛

Werde wohl voraussichtlich wie geplant dann wieder am 25.07.2008 oben sein !

LG, harald-hans

Schaltarm, allerdings. 21km im 4. Gang (nahezu). Das is unfassbar (langweilig). 😛
Im Ernst: Schönes Auto, aber halt wirklich unspektakulär. Aber ist halt auch ein anderer Anspruch, als ich habe. Bei mir isses ja ein Tracktool.

War nett dich mal wieder gesehen zu haben. Aber war halt mal wieder wenig Zeit. Musste immer mit 3 Grüppchen von Leuten mich arrangieren. 🙂

Ich bin Sonntag 10 Runden und gestern 11 Runden gefahren und es hat mal wieder sau Bock gemacht. Ich könnte jeden Tag fahren! 😁

Zitat:

...Ich könnte jeden Tag fahren! 😁

Oh man - ICH AUCH !!!!😁

LG, harald-hans

Deine Antwort