- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Type R & S2000
- nordschleife
nordschleife
hallo zusammen
ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?
Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.
Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.
Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.
Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.
mfg
chris
Beste Antwort im Thema
So, ich habe hier mal grad etwas ausgemistet und eine dämliche Streiterei aus dem Thread geworfen. Und falls sich jemand ärgert, dass er sie nicht gelesen hat: ihr habt nix verpasst. War niveaumäßig so zwischen Kindergarten und erste Klasse Sonderschule.
Den Diskutanten noch als Hinweis: ich (und einige andere, wenn ich den Alarmen, PNs und Beiträgen glauben darf) habe da echt keinen Bock drauf, denn mit jeder blöden, niveaulosen Streiterei stirbt mein kleines inneres bei-MT-diskutieren-vernünftige-und-erwachsene-Menschen-Männchen ein kleines bisschen mehr.
Packt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste, schreibt euch böse PNs, schluckt euren Hass runter oder verabredet euch zu 'ner ordentlichen Schlägerei - mir egal. Aber lasst den Kleinkrieg aus dem Forum raus!
Wenn das echt nicht klappen sollte, zwingt ihr mich, im Mod-Arsenal zu kramen und zu schauen, welcher der vielen bunten Knöpfe der angemessenste ist. Und ob ihr's glaubt oder nicht: auch darauf hab ich überhaupt keinen Bock.
Hier geht's bitte (so lose wie gehabt) on Topic weiter.
Wenn jemand über mein Statement oben diskutieren will, darf er das gerne per PN tun.
Gruß
Ralle
Ähnliche Themen
683 Antworten
Nochmal in eigener Sache und vermutlich für alle Nordschleifen-Junkies interessant. Meine iPhone App ist nun im Store. Alle Infos und der Link zur App auf meiner Webseite:
http://www.ringspeed.de
Ich werde am 09.09 mal wieder vor Ort sein, sofern das Wetter passen wird.
Bis dahin dürft ihr euch mit dem neuen Update von meiner iPhone App ringSPEED vergnügen.
Mal einen "alten" Thread reaktiviert ...
Wer ist an Ostern da ?
Ich werde - Wetter vorausgesetzt - definitiv mit einer kleinen Gruppe von ca. 4 Autos ab Sonntag da sein ...
Darunter ist auch 1 NS-Frischling der bis dato nur ein paar gemütliche Ehrenrunden auf der NS gedreht hat - selbstredend, dass er ein paar Runden auf dem Beifahrersitz mit im Porsche fahren will/wird ...
Also bis dann Leute - man sieht sich eventuell ...
LG, harald-hans
Fährt ihr eigentlich immer auf die Norschleife oder sind noch ein paar dabei, die den Salzburgring, Sachsenring Hockenheimring usw besuchen?
Eigentlich NUR Nordschleife - alles andere sind ja "GrandPrix"-Kurse und das geht mir zu sehr aufs Material und nach 5 Runden kennst Du jede Kurve ...
Ab und an gibt es Touri-Termine auf der Nordschleife bei denen die GP-Strecke zusammenhängend mit der NS gefahren werden kann - das genügt mir in der Regel ...
LG, harald-hans
Sofern es das Wetter erlaubt werd ich Karfreitag vor Ort sein.
Carfreitag..... schade.
(Ich muss echt mal aufhören, über Ostern Schifahren zu gehen )
Sagt nochmal bescheid, wenn ihr nächstes mal da seid.
Werde dieses Jahr voraussichtlich auch ein paar mal runterfahren.
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Sagt nochmal bescheid, wenn ihr nächstes mal da seid.![]()
Werde dieses Jahr voraussichtlich auch ein paar mal runterfahren.
Gerne - das nächste Mal ist dann definitiv der 04.06.2013 und 31.07.2013 - allerdings jeweils gebuchter Trackday bei
trackdays.de...
LG, harald-hans