ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Schnee an der Nordschleife

Schnee an der Nordschleife

Themenstarteram 23. März 2007 um 19:29

Ist zwar etwas ot, aber kann mir wer sagen wieviel Schnee an der Nordschleife liegt?

Mfg Mike

Ähnliche Themen
25 Antworten

Am ehesten wahrscheinlich die Webcam an der Zufahrt. ;)

Willste Schlitten fahren? :D

gute idee felix!

dann bauen wir kufen ans fahrwerk ;)

Re: Schnee an der Nordschleife

 

Zitat:

Original geschrieben von Mike A3

Ist zwar etwas ot, aber kann mir wer sagen wieviel Schnee an der Nordschleife liegt?

Mfg Mike

Mehr als ausreichend !!! ;)

 

LG, harald-hans

Et VOILA

 

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Willste Schlitten fahren? :D

Hmm... der Schnee muss da aber wieder weg, sonst heisst es nicht Carfreitag, sondern Schlitten-Freitag.... Apropos... Schnitten-Freitag wär auch nicht schlecht :D

Wollten eigentlich Morgen und Sonntag drauf aber es sieht schlecht aus.

Zitat:

Original geschrieben von DOMCTR

Wollten eigentlich Morgen und Sonntag drauf aber es sieht schlecht aus.

Auf der offiziellen Nürburgring-Seite hat man die geplanten Öffnungszeiten vom Wochenende aus verständlichen Gründen "entfernt" - jetzt erst frühestens Montag !

 

LG, harald-hans

Dabei sollten dieses Wochenende die Einstellfahrten sein, für die VLN... hoffe dass das erste Rennen am 30.03 auch stattfindet..

Da bin ich aber froh, dass ich dieses Jahr schon 20 "Ründchen" auf der NS fahren konnte ;)

 

LG, harald-hans

Themenstarteram 24. März 2007 um 10:43

ne nicht schlitten aber mit dem Quad *g*

das heisst im klartext .....

 

ab an die steilstrecke mitm schlitten ....

 

 

wer holt den rettungswagen ?

also, da sind meine Winterreifen garnicht so fehl am Platz.

CTR (trying to) drift the NBR again!

haha, habe ich im november mal versucht im regen, ging ok, aber nicht sonderlich gut....

Sacht mal, den Spuren zufolge sind aber doch ein paar drauf....wohl aber eher Mitarbeiter zur Streckenbegehung um mal alles zu checken...oder?

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Sacht mal, den Spuren zufolge sind aber doch ein paar drauf....wohl aber eher Mitarbeiter zur Streckenbegehung um mal alles zu checken...oder?

Unimog racing macht testläufe ;)

Zufahrt

mfG

Fritz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Schnee an der Nordschleife