nordschleife
hallo zusammen
ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?
Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.
Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.
Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.
Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.
mfg
chris
Beste Antwort im Thema
So, ich habe hier mal grad etwas ausgemistet und eine dämliche Streiterei aus dem Thread geworfen. Und falls sich jemand ärgert, dass er sie nicht gelesen hat: ihr habt nix verpasst. War niveaumäßig so zwischen Kindergarten und erste Klasse Sonderschule.
Den Diskutanten noch als Hinweis: ich (und einige andere, wenn ich den Alarmen, PNs und Beiträgen glauben darf) habe da echt keinen Bock drauf, denn mit jeder blöden, niveaulosen Streiterei stirbt mein kleines inneres bei-MT-diskutieren-vernünftige-und-erwachsene-Menschen-Männchen ein kleines bisschen mehr.
Packt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste, schreibt euch böse PNs, schluckt euren Hass runter oder verabredet euch zu 'ner ordentlichen Schlägerei - mir egal. Aber lasst den Kleinkrieg aus dem Forum raus!
Wenn das echt nicht klappen sollte, zwingt ihr mich, im Mod-Arsenal zu kramen und zu schauen, welcher der vielen bunten Knöpfe der angemessenste ist. Und ob ihr's glaubt oder nicht: auch darauf hab ich überhaupt keinen Bock.
Hier geht's bitte (so lose wie gehabt) on Topic weiter.
Wenn jemand über mein Statement oben diskutieren will, darf er das gerne per PN tun.
Gruß
Ralle
683 Antworten
Ich mache dann mal los 🙂
Bis später
Tschau und bis später !
LG, harald-hans
gute fahrt allen zusammen, bis heute nachmittag dann die herren 🙂
und ich hock' hier noch auf der Arbeit. Oh Mann!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
noch???
8:46
man das müssen ja Traumarbeitszeiten sein wenn das noch ist 😁
Oder wohl Nachtschicht? Aber das hast du doch nicht fängst ja denke ich auch erst früh an.
Zitat:
Mach Dir nichts draus, wir müssen auch noch bis zwei ranklotzen😠 D.h. wir sind erst gegen 4 uhr am Ring, je nach Fahrweise viell. auch früher.
Gruß
less
also war nen lustiger tag und war nett euch mal wieder zu sehen 🙂
und naja, was soll ich sagen, ich glaub meine freundin fährt in zukunft nich mehr so gern mit mir auf der ns...da hat sie doch woanders mehr blut geleckt 😉 danke nochmal fürs mitnehmen an HH an dieser stelle
So, war ein sehr guter Tag mit krönendem Abschluss, nem leckeren Essen mit netten Menschen und jetzt gerade ne kühle Dusche! 🙂
Der Hinweg war ein bisschen ätzend, weil NRW nur aus Staus bestand, aber dafür war es super Wetter an der NS und ziemlich leer und vor allem wenig Mopeten! Bin durchweg schöne 10 Runden gefahren.
Direkt mal planen, wann es wieder hin geh! 😁
So - bin nun auch gerade zurück !
War ein schöner Tag mit sehr angenehmen "Menschen" - ich hoffe der ein oder andere der mitgefahren ist hatte seinen "Spaß" - ich glaube insbesondere Jenny hat ihre Runde genossen 😉
Bei mir waren es zwar "nur" 7 Runden aber dafür hat mein Sohn seine ersten Runden ganz alleine im eigenen Auto gefahren - Respekt 😎
Das schönste war der Abschluss mit einem guten Essen im Kreise meiner "engsten" NS-Freunde - danke dafür !
Tja - dann werde ich morgen auch mal wieder den nächsten Termin planen.
LG, harald-hans
Weiß zufällig einer, ob irgendwo auf den üblichen Seiten Fotos von gestern zu finden sind?
ich kenn nichmal die üblichen seiten -.-....kannst mir mal ne pm schreiben mit links?
danke 🙂
Zitat:
Weiß zufällig einer, ob irgendwo auf den üblichen Seiten Fotos von gestern zu finden sind?
Werde es mal mit beobachten und Dir Bescheid geben wenn Du mit drauf bist, o.k ? 😉
LG, harald-hans
Hab gerade nen Anruf bekommen, dass ein Kumpel nen Unfall mitansehen musste und dessen Folgen. Silberner Civic Sport hat sich mit 3 Leuten Schwedenkreuz abgetan.
Sah wohl schlimm aus. Aus Borkum oder so... jemand von hier? 🙁